Dracula ist ein Amateur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dracula ist ein Amateur

      ein Aspekt der mich immer wieder fasziniert ist das beißen.

      Im Gegensatz zu anderen SM Praktiken bei denen Schmerz oft mit Distanz verbunden ist oder mit den Händen "transportiert" wird,
      wird beim beißen recht animalisch mit den Zähnen und in sehr engem Kontakt "gearbeitet"

      Das Gefühl das Fleisch zwischen den Zähnen zu haben und zu schmecken während man langsam den Druck erhöht hat etwas
      faszinierendes für mich. Auch noch Tage später die Biss Spuren auf Ihr zu sehen ist einfach nur Wow.
      Auch ist das Spiel mit der Selbstbeherrschung des nicht "durch beißen" spannend für mich.

      Kennt ihr das ? Habt ihr Erfahrungen gesammelt ?
      Was macht es mit euch ...Sub wie Dom ... ?

      Cheers

      Giz
      Das Leben eines Vampirs hat mich schon immer fasziniert.
      Und ja ich kenne dieses Gefühl, wenns in mir brodelt, fester zu zu beißen, mich zusammenreißen zu müssen und letztendlich dem Drang zu wiederstehen. Wahrscheinlich komm ich dabei eher rüber wie ein knurrender Hund wenn ich mit animalischen Geräuschen dagegen ankämpfe meinen Biss nicht ganz durchzuführen. :evildevil:
      In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst! :evilfire:
      (Augustinus)
      Wusstet ihr...
      ...dass etwa 80% aller Menschenbisse durch Streit entstehen und nur 20% Liebesbisse sind?
      ...dass rund 50% aller Wunden durch Menschenbisse zu ernsten Infektionen führen?
      ...dass der gefährlichste Erreger im menschlichen Speichel Eikenella corrodens heißt?
      ...dass bis Ende der 30er Jahre bei über 30% aller nicht unmittelbar ärztlich versorgten Bisswunden Amputationen erforderlich waren?
      ...dass bis zu diesem Zeitpunkt auch Todesfälle durch Menschenbisse keine Seltenheit waren?
      ...dass etwa 85% aller Bisswunden pathogene Keime aufweisen?
      ...dass Diabetes, Hepatopahien und Kortikoidtherapien zusätzliche Risikofaktoren sind?
      ...dass ein Biss in Menschenfleisch ungefährlicher ist als ein Schlag mit der geschlossenen Faust gegen die Zähne?

      In diesem Sinne: Weiterhin fröhliches Herumgeknabbere :evildevil:
      Ach übrigens: Ich mag es auch gebissen zu werden. Ich mag die Spuren der Zähne auf der Haut noch mehr als den Biss selber. Aber es sollte stets unblutig bleiben
      Also meine Sub nutzt es als Provokation und als Markierung Ihres Reviers ( wurde abgelehnt :p ) . Ich sag mal so ..... es klappt :P
      Norden, Süden, Krieg und Frieden, Chaos, Ordnung, Liebe, Hass
      Unwahrheiten, Ehrlichkeiten bringe ich in jede Stadt
      Trauer, Freude, Tod und Leben, will ich nehmen, will ich lassen
      wenn der Narr dann weiterzieht, wird man ihn lieben oder hassen
      ( R.I.P. Schelmish 15.12.2012 )
      Mein neues Mädel ist zwar (bislang) nur devor und nicht masochistisch, aber auf beißen steht sie total. Und ja, ich kenne das mich beherrschen zu müssen nicht durchzubeißen. Aber sanft bin ich da garnicht und das macht sie auch gleich nochmal so geil :D

      Einen Drang zu beißen hatte ich schon immer, nur jammerten die meisten bislang rum.
      Sex ohne mich ist möglich, aber vollkommen Sinnlos!
      Ich liebe es gebissen zu werden. Der Schmerz jagt mir einen Schauer durch den ganzen Körper.
      Wenn ich dann noch leicht andeute, dass ich mich entziehen werde oder ich mich winde und ich mit den Zähnen so richtig festgehalten werde ... Erregung pur. Ich steh auf solch "animalisches" Verhalten. :D

      Spuren? Ja gerne. Fließendes Blut? Nein danke.
      ich glaub ich spinne 8|

      Gestern dachte ich noch: "Dazu hast du nix zu sagen."

      Guck ich heute morgen in den Spiegel und finde an meinem Hals Spuren. Nur klein, aber unverkennbar. Sieht aus wie ein Knutschfleck. Am Hals ... bin ich ein Teenager? Tztztz
      Frag ich meinen Mann, ob er mich wohl gebissen hätte. Da schreibt er mir: "Ja, ein bißchen. Sieht man da was?"
      Und ich wette, er hat über alle 4 Backen gegrinst.

      Ulkigerweise habe ich davon gar nichts mit bekommen.
      Also kann ich dir zu den Schmerzen gar nichts schreiben, gizmo. Und wie ich das Ergebnis finde, weiß ich noch nicht so richtig. :gruebel: Ausgerechnet am Hals :rolleyes:
      Mein letzter Knutschfleck ist echt schon ne Weile her.

      Das war meine ziemlich frische Erfahrung
      Rosalie
      beißen- mag ich wirklich gerne...aktiv und passiv. In wildem drunter und drüber kanns also durchaus vorkommen und gibt dem ganzen ...Biß. Planen oder durchdacht durchführen...das gabs bei mir mit Bissen allerdings noch nicht- ist eher was spontan animalisches das in dem Augenblick zwischen mir und meinem Partner entsteht.
      Animalisch! JA ich beisse sie sehr gerne und sauge.....

      DURCHbeissen, nein, kann ich mir nicht vorstellen. Auf Blut steh ich nicht, trotzdem dass ev. mein Zahnfleisch beim Zubeissen blutet.... Gerne beisse ich ihr in den Nacken....

      Aber auch ich lasse mich beissen wenn sie mich "erwischt".... mit Folgen für Sie! :evildevil:

      Was macht es mit mir? Gibt mir einen animalischen Kick :D wenn ich Beisse & Sauge!
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      Mich kickt auch vorallem das animalische am beißen. Ich liebe es, wenn er mich in den Nacken oder die Schultern beißt und mich mit den Zähnen so richtig schön festhält. Das jagt mir nen Schauer durch den ganzen Körper und macht mich einfach nur bewegungslos, ich kann dann nicht anders als stillhalten und genießen.

      Das sich bremsen müssen beim aktiven beißen kenn ich auch, da tu ich mir oft auch schwer mit, ich mag doch den Geschmack von Blut so gern...

      Btw Kratzen, passiv und aktiv, liebe ich auch, das ist auch so schön animalisch
      Ja Bisse können seeeehr seeeehr geil sein... und zwar aktiv und passiv....
      "Problem" wenn ich beiß hat es meist ziehmliche Konsequenzen gut wenn dann noch nen anderes Mädel mit dabei ist, da haben die Doms meist nichts gegen wenn ich die beiß :D

      Problem ist dann nur immer der nächste Tag.... wenn mein "Beißopfer" dann blaue Flecken hat und ich ein schlechtes Gewissen bekomm :(
      Beißen ist meiner Meinung nach etwas ganz natürliches ;)
      Es nicht zu tun finde ich daher sogar schon irgendwie unnatürlich.
      Ich hab mit dem Ganzen sogar schon recht früh angefangen - oft, wenn mich meine Mutter aus dem Kindergarten abholen kam, musste sie sich anhören, dass ich schon wieder die Jungs biss xD
      Aber objektiv auf die Gegenwart betrachtet: Ich finde, dass das einfach dazu gehört. Es regt an zu reizen :)
      Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.
      ich bin wahrscheinlich typisch dom... beisse gerne aber bin selber ein weichei gebissen zu werden... gebs ja zu hihi

      für mich hat beissen auch was mit "markieren" zu tun, was wir doms ja soooo gerne machen:-)) am hals wunderschöne flecken zu zaubern (ok ist ja nicht reines beissen) und sie dann tagelang zu sehen bei meiner sub. und wie die arme immer mit halstuch rumrennen muss hihi.. ist schon irgendwie was intimeres als striemen am körper die eigentlich oft oder immer verdeckt sind.
      auch beissen auf brust po, venushügel ist sehr reizvoll.. die spuren zu sehen ist was sehr intimes... da mit dem unmittelbaren körper selber gemacht ohne hilfsmittel... zum glück findet das meine sub auch toll und liebt es so markiert rumzulaufen

      was ICH aber sehr liebe ist wenn meine sub sich fest in mich krallt... und ich ihre fingernägel in ihrer extase spüre.. wie sie sich Halt sucht und sich einfach an mir festkrallt.... ok das ist ein anderes thema aber mit leichetm sonnenbrand an rücken oder brust... autschi
      Also beim Beißen sollte man sich auch schon eine Stelle aussuchen, bei der einem nach dem Biss nicht die eigenen Zähne wackeln ...!!!

      BTT: Ich beiße auch gerne, japp. Allerdings beschränkt sich das dann doch eher auf zarte Liebesbisse. Also zumindest hat es bislang noch keine Spuren hinterlassen (na gut fast keine :whistling: ).

      Er hat mich noch nie wirklich fest gebissen. Aber wenn er so an meinem Hals entlang und in der Halsbeuge zärtlich knabbert ... *wohlig schauder* hmmmm :rolleyes:
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:

      gizmo schrieb:

      Kennt ihr das ? Habt ihr Erfahrungen gesammelt ?
      Was macht es mit euch ...Sub wie Dom ... ?


      Hallo mein Name ist creamwhite und werde gerne gebissen!

      Ja, und was macht es denn mit mir? :gruebel: Ein Biss ist für mich etwas sehr intimes. Genau wie der Schlag mit der blanken Hand. Da gibt es kein Werkzeug, welches eine Distanz schaffen könnte. Da ich puren Schmerz nicht in Lust umwandel kann, sondern Schmerz nur dann als luststeigernd empfinde, wenn ich schon...ähm...lustig bin, würde ein Biss aus heiterem Himmel, egal wohin, sagen wir mal eine Metamorphose des Bösen auslösen. Dagegen dürfte Wolverine ein Hamster sein. Aber da ich ja exklusiv mit einem creamwhite-Kenner arbeite, läuft dieser auch keine Gefahr dabei sein Leben zu lassen. ;)

      Ja, und deshalb ist das Beissen sicherlich für uns beide ein irres Gefühl. Spiritus in meinen Grill der Geilheit. Das können dann auch auch ruhig sensible Stellen sein. Nein, anders: Das sollen dann auch ruhig sensiblere Stellen sein. Spuren? Unbedingt gerne. Da erfreue ich mich immer noch ein paar Tage dran und die entlocken mir hier und da beim Blick in den Spiegel auch schon mal ein Seufzen. Dann kann ich manchmal sogar noch das Gefühl abrufen: Das langsame Einsickern des beissenden Schmerzes in und unter die Haut, das von hier über einen kleinen schwindelerregenden Umweg durch mein Hirn eine innerliche Gänsehaut auslöst um dann in die Mitte meines Körpers zu sacken, um sich dort als puckernde Lust zu sammeln. Wenn dann wieder Luft in meine Lungen pumpt und ich merke, das ich kurz die Atmung eingestellt habe, ist das wie nach einem langen Tauchgang in eisigem Wasser auftauchen können. Hach, da komm ich hier ins schwärmen :rolleyes: ...`tschuldigung.

      Worauf wollte ich eigentlich hinaus? Achja, ich werde gerne gebissen, ich beisse aber nie und hatte auch nie das Bedürfnis danach. Mein Personal-Beisser mag aber auch garnicht gebissen werden. Also soweit alles gut.

      Sonnige Grüße /creamwhite
      Also abgesehen von leichtem Knabbern, das ja auf jeden Fall drin ist, mag ich das Gefühl gebissen zu werden sehr gerne. Ist doch wieder eine sehr eigene Form des Schmerzes, aber genau mein Fall ;) Bis auf's Blut muss nicht unbedingt sein (war bei mir auch noch nie der Fall), aber sonst - auf jeden Fall.
      Und Bissspuren finde ich persönlich auch sehr attraktiv ;)
      "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen..."