Es ist offiziell... BDSM ist im Spießertum angekommen

      Es ist offiziell... BDSM ist im Spießertum angekommen

      Da musste ich schon ein bisschen Schmunzeln: http://www.welt.de/vermischtes/article128498233/Der-spiessige-Alltag-im-Berliner-Sado-Maso-Klub.html


      Merlin erzählt davon, dass auf manche Frauen besonders Gefahrensituationen erregend wirkten. Eine sexuelle Spielart, die Merlin evolutionär erklären will: "Wenn früher ein Stamm einen anderen Stamm überfiel und die Frauen des besiegten Stammes systematisch vergewaltigt wurden" – dann seien die Frauen eben auf physiologische Mechanismen angewiesen gewesen, die ihnen die Angriffe erträglicher machten.


      Gut, dass mir das auch mal erklärt wurde! :rolleyes:
      Ich weiß nicht ob ich über das Bild was durch den Artikel in meinem Kopf entstanden ist
      (Ein Café in dem statt Kronleuchter gefesselte Frauen von der Decke hängen, für die Herren gibt es bequeme Sessel, dort wo normalerweise die Füsse stehen wenn manN sitzt liegen Kissen für die Damen, damit sie es auch schön bequem haben, weil sie ja nicht und in keinem Fall unterdrückt werden und wenn man geht bittet man die Bedienung statt den Schirm die Gerte für das nächste Mal stehen lassen zu dürfen)
      lachen oder mir lieber ein Coolpack für die beginnenden Nackenschmerzen vom Kopfschütteln holen soll.
      Hach ja, das hört sich ja alles so herrlich flauschig an was der Herr B da so schreibt... Ich glaube fast mir wird schlecht. Ist sicher schon ein Schleudertrauma. :nein: :rofl:
      Verstehe...
      Frau gewöhnt sich also evolutionär ans vergewaltigt werden, frei nach dem Motto: Wenns schon sein muss, kann ich es auch geniessen???

      Vielen Dank an Herrn Merlin, jetzt weiß ich endlich wo meine Neigung herkommt.
      Also bei der Erklärung wird mir persönlich ja einfach nur schlecht... :kotz:
      *hüstel*

      Das gelegentliche 'feucht werden', das bei einer Vergewaltigung auftreten kann und die betroffenen Frauen meist in noch größere Krisen stürzt, als eh schon ("Mir gefällt das ja? Oh Gott!" - "Was macht mein Körper, das kann doch nicht gut sein!" - etc etc ) ist tatsächlich ein Schutzmechanismus. Nur durch Feuchtigkeit wird verhindert, dass es zu Schleimhautläsionen, Wunden und Co kommt, die sich dann infizieren könnten und "früher" zu schwersten Erkrankungen bzw dem Tod führten...

      Das der Typ im Interview das anders meint und sicher am Ziel vorbei ist, ist mir hingegen auch klar. :)
      Schade, dass der Autor bei seinem Besuch nicht auch mal ein bisschen gefesselt und bespielt wurde.... dann hätte er das Ganze sicher nicht als spießig empfunden :monster:

      Außerdem.... der Satz mit den vergewaltigten Frauen... das geht gar nicht.
      Egal, wie groß der Wahrheitsgehalt ist, dass Frauen auch bei Vergewaltigungen feucht werden... ich könnte schreien, wenn ich so etwas lese....

      Da wünschte ich mir doch glatt ein bisschen Domblut und eine Peitsche... wie kann man nur... und wie kann man nur solche Vergleiche ziehen... :kotz:
      :thumbdown: Uaaah und sowas passiert ausgerechnet in meinem Lieblingsclub...hatte vom Darkside eigentlich bisher immer einen guten Eindruck und viele schöne Abende dort verbracht...aber bei so einer Vergewaltigungspolitik und bei sooo vielen Spiessern geh ich da nimmer mehr hin glaub ich...
      @Herbstblume :troesten: och, vielleicht waren die Besucher an dem Abend halt ein wenig braver als sonst, weil sie wussten dass die Presse anwesend war :engel:

      Dieser Spruch mit der Vergewaltigung war unglücklich, ja. Aber war ja klar, dass ausgerechnet der in der Zeitung steht dann, oder? ;)
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:

      Spätzle schrieb:

      Dieser Spruch mit der Vergewaltigung war unglücklich, ja. Aber war ja klar, dass ausgerechnet der in der Zeitung steht dann, oder?


      Richtig. Und man weiß auch nicht, wie korrekt die Aussage von der Presse wiedergegeben wurde.
      Mir ist es schon häufiger aufgefallen, dass Zitate in Zeitungen verdreht und schlicht falsch wiedergegeben werden.

      @Herbstblume Und das "spießig" sollte bestimmt ein Kompliment sein im Sinne von "normale Menschen"
      Ein Redakteur / reporter sollte wissen das "spießig" negativ belegt ist, der hat das studiert. Aber eben deshalb wird er das Wort wohl gewählt haben. Vlt. ist er von dem ganzen Shades of Grey-Hipe genervt und musste dort hin und schreiben und hatte keine Lust?

      Der Betreiber kann immer noch, so er die Aussage so nicht gemacht hat, bei der Zeitung einfordern dass der Sachverhalt richtig gestellt wird.
      Sex ohne mich ist möglich, aber vollkommen Sinnlos!
      Also, ganz ehrlich gesagt klingt das Ganze für mich schon ein bisschen so, dass ein Reporter mit maximalem Kopfkino da hingegangen ist und ...... enttäuscht war, dass er nicht in Sodom und Gomorrha gelandet ist.
      Vermutlich hat er gedacht, so richtig was zu sehen zu bekommen... und hat statt extrem exhibitionistischen Perversen Menschen getroffen...