Gruppen und geschützte Räume

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      :gruebel: Ich schreibe da eigentlich sehr, sehr selten. Mich stört das nicht wenn ich eine Frage habe und das auch "ein Dom" lesen kann. Meist interessiert mich ja die Meinung und die hat eben 2 Seiten, die von der Devoten und Sub-massiven und die von der Dominaten Seite. Und daraus kann ich ja auch verstehen wie es auf andere Wirkt und dann selbst wiederum meinen Schluss ziehen.

      Ich glaube warum es so beliebt ist, wir haben ihr ja sehr viele Pärchen und klar, wenn man noch ein bisschen unerfahren ist und man vielleicht eine Frage hat, will man nicht das dies vielleicht der Partner dann mitbekommt das man unsicher ist.
      Bis man so weit ist, das man auch offen fragen stellen kann oder wie es eigentlich sein sollte seinen Herrn oder Herrin mit dem Thema konfrontiert braucht es viel Zeit. Ist einfach so, aber das sollte man lernen, denn Hundert verschiedene Meinungen können mehr kaputtmachen, als den Mut zusammen zu nehmen und Dom zu sagen "He du ich habe da ein Problem und weiß nicht wie ich damit umgehen soll." und dann kann man sich immer noch Rat suchen. ^^
      Die Vermutung liegt nahe, dass sich Gleichgesinnte untereinander noch einmal ganz anders austauschen
      können, als es in nicht geschützten Räumen der Fall ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass man sehr schnell
      einen Bezug zueinander findet, hat man ähnliches erlebt. Man schreibt nicht unter Fremden sondern man
      tauscht sich mit Bekannten aus. Man ist bestimmt offener, da der Name geschützter Raum ansich schon
      eine Sicherheit gibt.
      Nebenbei gefragt, wie kann ich mich in einem solchen Raum anmelden? Denn meine Erlebnisse möchte auch
      ich lieber mit Frauen austauschen, die wissen, wovon ich schreibe.
      Für mich ist gerade der Sub Bereich eine Möglichkeit mich zu sammeln,mir Meinungen zu holen Gedanken sortieren, Erlebnisse "analysieren" Sachen besprechen die einen belasten...usw usw....Und das kann ich dann eher mit Personen bereden, die meine Situatuion "kennen" weil sie es selber erlebt haben.
      MANN sieht es ja wieder deutlich auch in DIESEM treath dass die Männer sich in schweigen hüllen... und heute ist doch
      fussballfreier Abend.....???

      aber ich muss selbet zugeben dass mit momentan auch kein Thema unterd den Nägeln brennt das ich im Dom Bereich unbedingt besprechen müsste... grübel... ohh.. doch hab eins gefunden hihi
      Mehrere Gründe:

      - Generelle Veranlagung / Herangehensweise: Manch einer schreibt einen öffentlichen blog, andere halten sich lieber komplett verdeckt.

      - Fragen wie 'Womit kann ich ihn/sie überraschen / ihm/ihr eine Freude machen /...?' - nicht sehr überraschend, wenn's der Herr/die Dame selbst liest, auch wenn er/sie vielleicht recht gut wüsste, wie man ihm/ihr denn eine Freude machen könnte. (Und doch sicherlich auch umgekehrt als 'Womit kann ich ihn/sie am besten quälen / strafen /...?' im Dombereich realisiert. ;) )

      - Privatere Themen / Probleme, wo man selbst Rat sucht (bei solchen, die sich damit auskennen könnten), aber einfach nicht zu viel öffentlich preisgeben möchte / nicht will, dass die ganze Welt mitliest.

      - Vorsichtiges Herantasten: Erstmal im geschlossenen Bereich ein bißchen posten, später vielleicht auch etwas mehr in den öffentlichen...
      Here comes a candle to light you to bed,
      Here comes a chopper to chop off your head.
      Alecto...dem hab ich nüscht mehr hinzu zufügen...außer...Im Subbereich können wir uns zudem in ruhe austauschen wie wir das Leben der Ehrenwerten Doms so angenehm wie möglich machen können *hust* ...*schleim* :frech:

      LG siranya :sofa:

      Misses S schrieb:

      @Colibri1970 schreibe einfach den Admin an und sage ihm, für welchen Bereich er dich freischalten soll :)
      Hallo Ihr Lieben,

      könnte mir eventuell jemand sagen, was ich noch anstellen kann, um für den Sub-Bereich freigeschaltet zu werden? Ich bin seit anderthalb Wochen Forumsmitglied, habe einen Vorstellungsthread gestartet und bereits drei Anfragen bezüglich der Freischaltung an die zuständigen Admins geschickt. Sogar meine Verifizierung ist bereits geplant, so dass hoffentlich jeder deutlich sehen kann, dass es mir Ernst ist mit der Mitgliedschaft bei GD.

      Ich bin wahrscheinlich einfach zu ungeduldig und die Herren Admins sind momentan nur zufällig mal nicht online, aber ich bin so froh, dass ich endlich eine Möglichkeit gefunden habe, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, dass ich jetzt gern auch "so richtig" loslegen möchte. Dazu gehört auch der geschützte Austausch mit anderen Subs - nicht zuletzt, weil mein Master hier ebenfalls mitliest.

      Muss ich mich einfach ein bisschen gedulden oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

      LG - Anna
      "Aua" ist kein Safeword

      Estella schrieb:

      Schreib mal @Lady Admin an, dann sollte das klappen. ;)
      Ja, daran hatte ich auch schon gedacht, aber da sie offiziell für die Freischaltung nicht zuständig ist, habe ich mich nicht getraut. :rot: Meinst Du, ich kann das einfach machen? Will ja auch als Neue nicht gleich rumnerven...
      "Aua" ist kein Safeword
      Ich bin schon freigeschaltet und muss sagen, ich bin froh darüber.
      Der Allgemeinheit und @Gentledom im besonderen möchte ich sagen:

      !. Subs bauen sich da gegenseitig auf, wenn sie sich missverstanden, alleine oder dergleichen fühlen.
      2. Subs geben sich sehr(!) praktische Tipps. So nach dem Motto, Dom will XY von mir; oder ich hab Angst vor XZ, hat da schon jemand Erfahrung.
      3. Ich denke Dom wäre eventuell auch gut beraten, sich Tipps von anderen Doms zu holen. Das würde von echter Größe zeigen. Aber nach 25 Jahren in einer Männerwerkstatt, weiß ich, dass Männer dass nicht zusammenbringen. :D Möglicherweise sind weibliche Doms da anders.
      Männer können ja nicht mal nach dem Weg fragen - denn sie verfahren sich ja auch nie! :P
      4. Sind Frauen ohnehin offener und kommunikativer, können Fehler eingestehen, Hilfe suchen und annehmen.

      Schade für die Männer, man lernt nämlich nie aus. ...und somit auch schade für uns. ;(
      Ich bin jetzt auch endlich freigeschaltet - Danke Lady Admin! :blumen:

      rubbi, Du hast natürlich Recht damit, dass Frauen kommunikativer sind. Dass Männer sich aber grundsätzlich keinen Rat von anderen Männer holen, ist wohl von Einzelfall zu Einzelfall eher unterschiedlich. Mein Master hat sich nämlich - da wir ja beide blutige (!) :icon_lol: BDSM-Anfänger sind - tatsächlich in der Community einen Paten gesucht, der ihn bei den ersten Gehversuchen als Dom "betreut". Die Kerle können also auch anders, wenn ihnen etwas wichtig ist... ;)
      "Aua" ist kein Safeword