Meinungen und Rat als Neuling erbeten

      Meinungen und Rat als Neuling erbeten

      Liebe Gentledom Community,

      ich schreibe hier meinen ersten Post, um die Meinung von Menschen einzuholen, die sich länger als 5 Minuten mit D+S beschäftigt haben. Das Forum durchstöbere ich seit längerer Zeit und empfinde die Community, als
      sehr hilfsbereit und intelligent. Aber ich will dann mal nicht weiter schleimen ;)

      Zuerst möchte ich euch ein paar grobe Eckdaten bzw. meinen Werdegang mitteilen, bevor ich auf meine Fragen eingehe. Dieses Jahr werde ich 34 Jahre alt, bin einigermaßen gebildet und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Zumindest
      die meiste Zeit. Meinen Hang zu BDSM, habe ich erst Recht spät entdeckt. Mit ca. 25 Jahren war ich sicher einer dieser Dumm-Doms in den Chats, die es da Draußen so gibt. Ich wollte Neues erfahren, war neugierig und dumm.

      Vor 3 Jahren kam eine neue Auszubildende in meine Betreuung, in meiner Arbeitsstelle. Wir haben uns gut verstanden und nachdem Sie ausgelernt hat, wurden wir sehr gute Freunde. Irgendwann kam es dazu, dass wir uns auch über sexuelles ausgesprochen
      haben und wir dann beim Thema BDSM gelandet sind. Sie hatte bereits reale Erfahrungen damit und war devot veranlagt. Wobei ich erfahren mittlerweile in Anführungsstriche setzen würde. Sie stand darauf hart angefasst und dominiert zu werden. Sie mochte es grob, war aber nicht wirklich masochistisch, oder devot. Nach den ersten Erfahrungen die ich mit Ihr machen konnte, stellte ich fest das es mich ungemein erregte eine Frau zu dominieren.
      Ab diesem Moment fasste ich meine Fantasien in Geschichten zusammen. Mich erregte es immer mehr, eine Frau in Besitz zu nehmen, aber wenn ich darüber nachdachte generell eher aus dem Grund, dass Sie es genoss. Das Sie Ihre Lust daraus zog mir zu willen zu sein. Da kommen wir auch schon fast zu meiner ersten Frage. In der Zwischenzeit hatte ich noch einige "Spielbeziehungen" und "Onlineerziehungen" Was ich feststellen musste war, dass ich nicht so war wie der klassische Dom den ich mir immer vorgestellt habe.

      Auch wenn ich es genoss zu dominieren, dann aus dem Grund heraus Ihr Lust zu bereiten. Zumindest ist es das was ich glaube oder glauben will. Auch sadistisch bin ich nicht, schwinge mittlerweile aber die Peitsche wenn es Ihr Erregung verschafft. In meiner Ausstrahlung bin ich sehr dominant und bestimmend. Aber sobald ich für eine Frau etwas empfinde, baut sich in mir eine Hürde auf Sie zu "verletzen", körperlich wie auch psychisch. Auch wenn Sex weiterhin eine Rolle spielt, habe ich seit dieser Zeit immer Schwierigkeiten zu kommen. Ich bin erregt und auch erigiert, aber einen Orgasmus bekomme ich nur noch selten, auch wenn ich den Sex sehr schätze. Gerade wenn ich eine Frau erniedrige, oder Sie benutze wie es mir beliebt bin ich sehr erregt. Daher meine erste Frage, bin ich wirklich dominant? Oder ist es doch vielmehr topping from the buttom? Sollte ich die Finger davon lassen, weil ich Frauen etwas vorgaukle was ich nicht bin?

      So nun noch das zweite Thema. Vor einem halben Jahr, habe ich eine Anzeige in einem Forum außerhalb der "Szene" eröffnet und dort vorerst nach einer devoten Frau gesucht, um sich kennenzulernen. Vorerst Online, da ich mich erst weiter mit meinen Bedürfnissen vertraut machen wollte. Es haben sich durchaus ein paar Frauen gemeldet, wovon aber nur eine tatsächlich überzeugend war. Intelligent, humorvoll und nicht platt hat Sie mir geantwortet. Es stellte sich auch schnell heraus, dass Sie mich nicht zum schnellen Lustgewinn angeschrieben hat, sondern weil ich Sie angesprochen habe. Wir haben uns lange Zeit geschrieben, Sie ist in einer festen Beziehung, hat das Verlangen sich zu unterwerfen und ist neugierig. Erfahrungen hatte Sie noch keine, was mich darin bestärkte es langsam angehen zu lassen. Als sich langsam eine gewisse Offenheit und Vertrauen gebildet hat, fing ich an Ihr meine Geschichten zu senden. Sie verlor sich regelrecht in meinen Fantasien und Sie wurde von jeder einzelnen angesprochen. Dann ging es über zu Aufgaben per Mail und schließlich zu Sessions vor der Cam. Sie in diesen Rausch zu ziehen in dem Sie völlig den Verstand verliert ist ein unglaubliches Gefühl und Erlebnis für uns Beide. Ich habe nicht einmal das Bedürfnis dabei zu onanieren obwohl ich ungemein erregt bin. Mein Fokus liegt ganz darauf Sie zu quälen, mit Schmerzen, Erniedrigungen und Orgasmuskontrolle um Sie dann explodieren zu lassen.
      Sie zieht Ihre Lust daraus mir zu Lust zu bereiten und ist einfach eine wundervolle Person. Ja da sind wir dann auch schon beim Knackpunkt, wenn wir uns wirklich treffen wollen und es wirklich zu einer Session kommt, habe ich die Befürchtung das ich aufgrund unserer Gefühle Hemmungen habe mich und Sie zu befriedigen wie wir es uns wünschen. Kennt jemand diese Situation wenn ja, wie geht Ihr damit um?

      Vielen Dank schon jetzt, dass Ihr euch die Zeit genommen habt den Beitrag zu lesen und vielleicht auch darauf zu antworten.

      Euer Prae
      Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden - sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
      Lieber Prea,

      sehr viel fällt mir zu deinen Fragen nicht ein. Zu deiner ersten Frage ob du vielleicht eher auf sub Seite angesiedelt bist folgendes:
      a) den klassischen Dom gibt es nicht, es gibt sich wiederholende Muster aber jeder ist immer ein bisschen anders, b) zu den klassischen Mustern eines Dom´s gehört es: das sie es genießen die Lust einer sub in ihren Händen zu halten - um sie in den Händen zu halten muss man sie erstmal auslösen und genießen können- also Gratulation in dem Punkt bist du ein klassischer Dom, c) probier dich doch in beide Richtungen wenn du dir nicht sicher bist- wir tragen alle mehr oder minder beides in uns- ein bisschen rumprobieren schadet nicht und ist kein Betrug- den rein dominanten oder rein submessiven Menschen gibt es nicht.

      Zu deiner zweite Frage oder zweiten Angst stelle ich mal einen Gegenfrage: Ist ein Orgasmus so wichtig? Was wäre denn wenn ihr eben keinen habt? Wäre es nicht erholsam eben keinen anzustreben, sich diesem Druck einfach nicht auszusetzen, und dann zu sehen was passiert?
      Liebe Redcat,

      danke für deine Antwort. Der erste Rat hilft schon sehr weiter. Meine zweite Frage war vielleicht etwas mißverständlich formuliert. Es geht mir nicht um den Orgasmus, sondern das ich Skrupel bekomme eine Frau für die ich etwas empfinde, zu demütigen oder aber auch zu züchtigen. Meine Triebe kann ich dagegen bei einer Frau die mir nichts bedeutet gut ausleben. Daher die Frage wie man damit umgeht, ob man sich irgendwann daran gewöhnt? Denn Sie will es ja auch.
      Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden - sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
      Hi @Prae.

      Hmm, also wenn ne Frau beim Sex härter angefasst werden will, also auf gut deutsch mehr will als nur heitschi beitschi Blümchensex, muss sie nicht zwingend auch auf BDSM stehen, genauso wenig musst du dafür dominant sein oder gar sadistisch, es reicht vollkommen wenn es Euch beiden gefällt...

      Peitsch´chen schwingen kann man auch wenn man kein Sadist ist *g*
      Sieh es einfach als zum Teil nötiges Zubehör an wenn man härteren Sex bevorzugen will....

      Hmm, also wenn du was empfindest hast Du Angst sie zu verletzen, man müsste jetzt die Frage doch mal genauer betrachten was für dich unter "verletzen" fällt, also ich meine wen zu peitschen ist ja noch lange kein verletzen, mit Klammern spielen ist auch kein verletzen.

      Von verletzen kann man so denke ich sprechen wenn man langwierige Schäden verursacht, also körperlicher wie Seelischer Natur, wenn du ihr aber das gibst das sie beim Sex oder Vorspiel, unter welchem Deckmäntelchen man das auch betiteln will, braucht dann kann man doch wohl kaum von verletzen sprechen.

      Im übrigen nur weil man im Alltag dominant und selbstsicher rüber kommt, muss man ned zwigend auch BDSMler sein....

      Also Topping from the Bottom kann nur die sub und nicht der Dom, wo du ja annimmst das du das seist.

      Ob du ihr was vorgaukelst weiss ich nicht, aber gehts jetzt hier ums dominieren das du ned machen willst? Oder gehts immer noch um den härtern Sex den du gerne hast?

      Ahja und jetzt zu deinem 2ten Punkt vor dem du offensichtlich unglaublich Schiss hast.
      Also wenn ich das nun richtig gelesen habe, hast du keine nennenswerten Erfahrungen aber ein unglaubliches Kopfkino, das nicht nur dich erregt sondern auch deine E-Mail Partnerin.

      Nun ja eigentlich ist das alles wunderbar und schön, schwierig ist nur das die Realität mit der Fantasie selten was gemeinsam hat, und bevor man sich als aktiver Part auf jemanden mit noch weniger Erfahrung als man selbst einlässt, da wärs einfach unglaublich praktisch damit man ned irgendwann als Doofie da steht oder bei anderweitigen sexuellen Praktiken tatsächlich Verletzungen verursacht, man eben eine gewisse Erfahrung, also nicht Kopfkino und so, sondern wirklich reale Erfahrungen hat, was man machen kann, also wirklich umsetzen kann, und nicht das was man gerne machen wollte.

      Ich wäre da in deinem Fall zu deiner E-Mail Partnerin einfach ehrlich und ihr auch sagen das du zwar dir viel vorstellen kannst aber noch ned wirklich viel nennenswerte Erfahrungen gemacht hast und sollte es dennoch zum treffen kommen du es immens langsam angehen würdest, denn wie schon beschrieben Theorie ist nicht gleich auch Praxis.

      Ebenso Grüsse aus München

      s29
      Persönliche Weisheit Nr. 7

      Ich funktioniere wie eine Schütteluhr, ab und an ein herzhafter Klapps, und alles läuft wunderbar, mit gut zureden hingegen bleibt sie gerne mal stehen.
      (30.08.09)
      Danke euch beiden.

      @gizmo Habe ich gemacht und rühr mich gleich dort. Aber schonmal danke für das Angebot

      @s29: Danke für deine Ausführliche Meinung. Ich denke schon das ich dominant bin (sagt ein Anfänger :-p). Ich genieße es sehr die Kontrolle zu haben, das Vertrauen wenn Sie bewusst die Kontrolle abgibt. Ich liebe es Sie zu quälen. Dennoch sind die Skrupel nicht Sie ernsthaft zu verletzen, sondern vielleicht eher durch eine undurchdachte Tat abstürzen zu lassen und es nicht zu merken, oder nicht richtig auffangen zu können. Wenn du weißt was ich meine.
      Apropos Ehrlichkeit, ich bin da immer offen, auch zu Ihr. Sie weiß das ich keine großen Erfahrungen habe, aber Sie will es trotz allem versuchen.
      Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden - sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
      @Prae ja doch ich denk schon das ich weiss was du meinst ..

      Hmm, vielleicht brauchst du einfach grad in München welche die sich damit auch bisserl auskennen und du Gedanken austauschen kannst, es tät da so diverse Stammtische geben, falls des was für dich wär und nein diese haben nix mit dem Forum hier zu tun ..

      Falls es dich interessiert kannst mir ja ne PN zukommen lassen, da kann ich dir paar Tipps geben, ist vielleicht ab und an einfach besser sich mit wem vorort unterhalten zu können anstatt sich über ein Forum auszutauschen...

      LG
      s29
      Persönliche Weisheit Nr. 7

      Ich funktioniere wie eine Schütteluhr, ab und an ein herzhafter Klapps, und alles läuft wunderbar, mit gut zureden hingegen bleibt sie gerne mal stehen.
      (30.08.09)