Klischee erschlagt Klischee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      rtl-now.rtl.de/undercover-deutschland.php

      Wobei die es gerade nicht zeigen dürfen... Entweder wegen dem Jugendschutz oder weil ein BDSMler sich direkt mit nem Anwalt beschwert hat weil er zu erkennen war :D

      Ich denke ab 21.15 geht es dann sicher wieder, um die Uhrzeit liefs ja auch gestern :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Puh ja Ähm.
      Man war das mal wieder eine Rportage,ich habe sowas meist im Hintergrund laufen,na gut und ein wenig Neugier,was die denn nun wieder Ausgegraben haben...Ich habe auch Meister Peitsche hier in einem der Kommis gelesen :golly: ,das habe ich auch noch nicht ganz verarbeitet.
      Nun gut ich will nicht all zu sehr abschweifen. :ups:
      Ich als Neuling auf dem ganzem Gebiet,also eben mit richtigen Hintergrund Infos,und nicht RTL Infos,kann zwar nur für mich Sprechen,aber NEIN das nehme ich mir sicher nicht als Vorlage zum ganzen.
      Wenn ich allein daran Denke,das sie sich gleich mit denen in ihrer Wohnung getroffen hat *kopfschüttel*
      Sowas tut man doch nicht mal wenn man sich auf ein Date trifft also ein "Normales" *hust*
      Ja Schade das es immer wieder als Pervers,Krank ,Unnormal hingestellt wird.
      Aber dann bin ich gerne Pervers und Unnormal,aber wenigstens Ehrlich zu mir Selber ;)
      Vor allem weil ich ja nun auch immer noch nicht wirklich die Antwort habe auf Fragen wie z.b. Ab wann bezeichnet man eine Beziehung als BDSM?
      Aber gut auch das werde ich noch Rausfinden :)
      Aber ganz sicher nicht durch solche :blah: Reportagen.

      Und ja auch ich werde sicher ,allein wegen des Unterhaltungs Faktor ,die nächste Reportage wohl wieder im HG laufen haben :ups:
      Ne die Reportage war nicht nur Grottenschlecht , das war überhauptnix,gar nix.Das wird groß Angekündigt HuHuuuuuuuuuuuuuhu Shade of Grey , BDSM usw.und dann kommt dann so ein Schrott.Ich vermute mal , es lag vielleicht an der Uhrzeit oder an RTL , aber wahrscheinlich an beidem,60 Minuten verschwendete Sendezeit , aber es kam sonst eh nix besseres :)
      Ich hab es mir eben mal angesehen :pillepalle: so ein Blödsinn. Nach der Hälfte hatte ich meine Dosis erreicht und das Ganze ausgeknipst.
      Ich hab auch keine Ahnung was denen ihre Fixierung auf Arzthelferinnen ist. Und dass es GANZ :nein: normale Leute "tun".
      Nicht anders zu erwarten (qualitativ), aber schade. Schade dass dieses Mal (wieder) BDSM für die moderne Hexenjagd herhalten muss.
      Denn Kräuter gebens nicht mehr her, Homosexualität ist nicht mehr der Rede wert.....was jetzt? Liebe verkappte Seite der Menschheit! SIE HAUEN SICH!!!!! :golly:
      Ich versuche mal, es zu übersetzen:

      YouTube hat ja, um eingestellte Fernsehmitschnitte zu finden, diverse automatische Suchroutinen laufen. Vor einigen Jahren ging es noch, mit dem simplen Trick ein Video zu spiegeln (also wie Du festgestellt hast links <--> rechts gedreht), diese Filter zu umgehen.
      Ob das heute noch der Fall ist, darf bezweifelt werden. Dafür wird das a) schon zu lange gemacht und b) ist ein gespiegeltes Bild mit einer Routine nicht schwer zu erfassen (Bildpunkte umrechnen, Deckungsgleichheit prüfen, Check).
      Vermutlich ist es bei vielen Usern noch so drin und "gehört einfach dazu".