Die Macht der suggestiven Doppeldeutigkeit

      Die Macht der suggestiven Doppeldeutigkeit

      Wer kennt sie nicht, die Antwort mit der man nicht gerechnet hat, die einen :ups: werden lässt oder man :sofa: verschwindet.

      Egal ob Dom oder Sub, jedem wird sicher ein Wort oder ein Satz einfallen der als Beispiel dienen kann. Dank Autokorrektur von Handy und Co. wird man ja oft zum falschen Wort verleitet und aus Schlaf wird gleich der Schlag. :evildevil: Aber was bewirken diese Doppeldeutigkeiten mit Sub und warum fallen diese Vorlagen immer jedem Dom auf und werden gegen uns verwendet?

      Ein einfaches Wort wie "Bügeln" im Sinne von Wäsche bügeln, kann man genauso verstehen wie das der/die Sub gebügelt wird im Sinne von GV.

      Das bekannte in der Wut gesagte "Leck mich* oder "Leck mich am Popo" oder "Du kannst mich mal" was ja eine Beschimpfung darstellen würde, kann hier wieder sehr schön falsch verstanden und als Cunnilingus, Fellatio oder Teufelskuss ausgelegt werden. Und ja, man sagt ja das auch manchmal im Spaß und wenn man dann mit: "Ja gerne doch, Hosen runter!" antwortet ist der Lachkrampf vorprogrammiert. Aber es kann auch sehr :ups: schamhaft werden, wenn man es dann wirklich machen muss und nicht daran gedacht hat.

      Doppeldeutigkeit (das Werkzeug) würde ich mal zum schönen Verbalen D/s zählen, welches man ja immer dabei hat. Daher ist es für einen/eine Dom immer Kinderleicht die Doppeldeutigkeit zu ihren/seinen Gunsten auszulegen, egal wie sehr sich Sub anstrengt.
      Da gibt es ja auch die lieben "Bin ich hübsch, steht mir das, wie sehe ich heute aus, fällt die was auf?" Fragen die man wenn sie wollen nicht richtig beantworten kann, aber genauso kann man auch sehr schön alle Antworten umdrehen mit ein bisschen Geschick.

      Was passiert meisten, wir lassen uns unbewusst in die "Rolle" drängen, reagieren plötzlich schüchtern, zaghaft, werden ganz still, werden :ups: oder hüpfen :sofa: und verstecken uns. Unser Sein eben. ^^ Und die Top's reiben sich die Hände :evildevil: und grinsen bis über beide Ohren :D .

      Auch das Phänomen des Verplapperns gehört dazu, ob nun unbewusst oder weil man nervös ist. Wenn man etwas sagt und man die falschen Wörter einbaut die einem dann zur Last gelegt werden. ;)

      Also, lasst mal eure Ideen hören wie man Dom das Leben erleichtern und Sub erschweren kann mit der lieben Doppeldeutigkeit von bürsten, bügeln, klopfen und was euch immer einfallen wird. :golly: Dann können wir ja ein Lexika daraus machen. :tanzen1:

      Und eure Reaktionen und Empfindungen dabei, werden sich auch mit Spannung gelesen werden. :oo:

      Ich sag mal danke schon im Voraus. :blumen:
      Und wieder war die Doppeldeutigkeit unterwegs. :D
      Das bekannte "Einführen", im Duden steht unter Punkt 1: "vorsichtig, sachgerecht in eine Öffnung, durch eine Öffnung in etwas schieben" und das ist auch meist die Assoziation davon wenn man es liest, also etwas reinstecken wie einen Plug, Dildo oder einen K... . Aber eben meist nicht im Sinne von jemanden langsam an etwas heranbringen.

      Wird ja meist in Anzeigen oder Profilen verwenden, Sub möchte in die Welt eingeführt werden oder Dom für dich in die Welt ein. :thumbdown: Auch wenn der Kontext jetzt nicht ganz so falsch ist, klingt es einfach *bbbbäääähhhhh*. Da kann man doch ein bisschen erfinderischer sein ;) "Durch diese Welt führen, begleiten auf dem Weg oder der Reise, Abenteuer erleben" oder was einem einfallen mag. ^^ Nur so als kleiner Typ.

      Also traut euch. :evildevil:
      Sub: "Wir waren draussen. Es war so glatt, es hat mir gleich auf den Arsch gehauen."
      ("Glatt" kann hier auch "schön, lustig, fröhlich" bedeuten.)
      Dom: "Wie ES! Bin ich jetzt ein ES? ES wird Dir nachher weh tun! Warte nur..."

      Ich verstehe Dingen gerne falsch.
      Das letzte wo definitiv falsch verstanden worden ist, war: "Den Garten sprengen".
      Ich fand es unverantwortlich, mitten im Dorf mit Explosiven zu arbeiten und hatte mir einen Bagger bestellt.

      Mittlerweile ist der Garten wieder begehbar :D
      Keine Ahnung ob es passt. Aber ich dachte gerade an sowas hier:

      Gerade gestern: Die Orange ist saftig, nun ist es mir beim reinbeißen ins Gesicht gespritzt.

      Gern und beliebt: Ich komme gleich.

      Situation: Ich habe Sahne in den Kaffee getan und die Tasse ist übergelaufen als die Sahne schmilzt.
      Reaktion 1:Was eine Sauerei.
      Meine: Sauerei? Ich mag halt Sahne die überläuft.

      Tank leer. Völlig ohne Hintergedanken...*Schwör*
      Ich: Ich muss tanken.
      Er: Dann fahr doch.
      Ich: Dann muss ich wieder dieses lange Ding(wie heisst das gleich) in das Tankloch stecken.
      Er: Kann ich ja für dich machen.
      Ich: Ja, Danke

      @CS-Ruby so, oder anders?
      dann geht ja natürlich auch:

      "Kommst" du bitte?

      Das sind "schlagende" Argumente, aber.....

      Ich muss noch meine Tabletten/Medikamente "schlucken".

      Jetzt hab ich mich nass gemacht. (beim abwaschen des Geschirrs..mein ich)

      @CS-Ruby : So heisst das also? Na dann zeig mir doch bitte wie das geht...wäre auch eine schöne Antwort auf so eine Erklärung.
      Weiß nicht ob das jeder Doppeldeutig sehen mag. Vielleicht ist es auch einfach Provokation ;)
      Schön ist auch immer, wenn man gerade ein Bonbon, eine Süßigkeit oder ein Stück Butterbrot im Mund hat, ans Telefon geht und sich dann mit den Worten: " Entschuldige, aber ich hab gerade den Mund voll" oder "Entschuldige, aber ich hab gerade was im Mund" für die Nuschelei entschuldigt.
      Ich war grad in nem Lager und da da nur Jungs da waren haben natürlich alle dauernd zweideutig gedacht XD
      sind zwar nicht Andeutungen die BDSM betreffen oder so aber es war wirklich lustig^^

      Es war ein Hund da und die Kinder haben ihn gestreichelt.
      Leiter: "Seid ihr bald fertig mit dem Petting? Kommt dann in den Schatten des Hauses rüber"
      Leiterin: "Pass auf was du sagst, da sind Kinder und Jugendliche dabei"
      Wir: *lf*
      Und alles andre wurde auch "falsch verstanden": Kommen, lutschen (Lollis XD), saugen (staubsaugen XD), Lust auf etwas haben usw. Wurden alle auch falsch verstanden. Ich glaub die Leiter mussten am Schluss wirklich gut aufpassen was sie sagten und gewisse Wörter vermeiden^^
      Ich bin Mutter von zwei Pubertisten.. das ist auch das Alter, in dem alles, aber auch alles, sexualisiert verstanden wird.
      Vollkommen unabhängig von BDSM und Dom/sub Beziehungen.
      Zum Teil habe ich ihnen natürlich auch gute Vorlagen geliefert, aber wir lachen zur Zeit recht häufig Tränen....

      Ich war mit dem Hund unterwegs und habe, kaum dass ich wieder zu Hause war, vergnügt erzählt, dass ich eine Frau mit zwei Möpsen getroffen habe...
      Es hat bestimmt 10 min gedauert, bis meine wimmernden Teenies in der Lage waren, auch nur wieder ein Wort herauszubringen...

      "Reich mir mal den Ständer" war sogar noch erfolgreicher ;) :D

      "Hast du an die Eier gedacht?"...aber immer doch, wenn man 16 ist ....
      Eine kleine Geschichte aus Doppeldeutigkeiten:

      Zuerst dachte ich noch, er führt nichts Böses im Schilde, aber stille Wasser gründen tief und so stand ich plötzlich mit dem Rücken zur Wand. Er nahm mich an die Kandare und gab das Heft auch nicht mehr aus der Hand. Mir waren die Hände gebunden, so dass ich nicht einmal mehr mit harten Bandagen kämpfen konnte. Alles Süßholz raspeln half nichts und auch mein Katzenjammer ließ ihn kalt. Ich hatte nicht mal die Qual der Wahl. Ich musste den Sündenbock spielen, dabei hatte ich von Tuten und Blasen keine Ahnung. Aber er hatte sich da in etwas verbissen und so musste ich meinen inneren Schweinehund überwinden und die Kröte schlucken.
      Doch bevor der Knoten platzte (er hatte vorhin schon fast mal den Faden verloren) und ich in den Seilen hing, musste ich ihn noch bei der Stange halten, so dass er zum Einlochen kam. Da ging er ab wie Schmidts Katze. Später zwang er mich dann in die Knie und fasste mich nicht mit Glaceehandschuhen an. Das ging unter die Gürtellinie.
      Aber was soll’s. Ich war zu sehr von dem Gedanken gefesselt, Grenzen zu überwinden und flog schließlich auf Wolke 7.
      Zum Schluss fanden wir auch noch die Nadel im Heuhaufen, was mir dann wirklich unter die Haut ging.
      Feel free to say no, be brave to say yes.