Welche Art von Möbelstück wäre am Interessantesten für dich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Welche Art von Möbelstück wäre am Interessantesten für dich?

      Welche Art von Möbelstück wäre am Interessantesten für dich? (2) 57

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Sorry, das ist jetzt die zweite Frage. :ups:

      Dann sage ich erstmal danke fürs mitmachen und hoffe das viele mitmachen. :blumen:
      Bitte Beachtet das man immer nur eine Stimme abgeben kann, daher klickt bitte auf das woran ihr am meisten interessiert seid oder wirklich vorhabt mal zu haben.
      (z.B.: Ob die Subi-Hütte im Garten interessanter ist als die versteckte Kammer hinter dem Bücherregal. ;) )

      Zur Erklärung:

      Umfrage 2: Welche Art von Möbelstück wäre am Interessantesten für dich?

      Standard - Das was alle so kennen, wenn man einen Namen nennt wie Streckbank. :D
      Persönliche Wunsch Anfertigung - So wie man es haben will. (Maße, Farbe, Bezug)
      Schwiegerdrachensicher - Dinge die nicht danach aussehen was sie wirklich sind oder Versteckt sind. :sofa:
      Outdoor - Alles was man so in den Garten stellen könnte. :whistling:


      --------------------------------------------

      Bleibt alles vollkommen Anonym!!!!, auch wenn ihr was dazuschreibt ^^ hier geht es nur um das Endergebnis und deren Summen der Umfragen.
      So sage ich noch mal danke :blumen: und hoffe das wir min. 100 Stimmen jeweils zusammenbringen könnten, dann kann man das schön hochrechnen.

      P.s.: Danke lieber @Administrator ^^ :blumen: das ich hier Fragen darf. ;)
      @May hm zwei gestrichene gekreuzte Bretter an der Wand sind aber 0815 :D das ist ja nicht individuell oder einen Sessel mir angesägter Rückenlehne den man als Kniebock verkauft. ;) Vor allem wenn man um die Preise auf Kurzurlaub fahren kann. ^^

      @Elenore :thumbsup: Kennst du auch lebend-Möbel? Die sollen sehr bequem sein habe ich gehört. ;)
      Da ich alles selber bauen kann habe ich nur Interesse an 08/15 Möbeln. Ich kann nicht schweißen und daher wäre ein Stahlkäfig wohl das einzige Stück das ich mir evtl. kaufen würde.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Der Inhaber von Evil Toys hat mir mal vor Jahren angeboten, dass ich meinen Käfig bei ihm in der Werkstatt bauen könnte und er mir helfen würde. Ist ein echt netter Kerl und er baut durchaus gute Sache mit Stahl ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Gentledom schrieb:

      Der Inhaber von Evil Toys hat mir mal vor Jahren angeboten, dass ich meinen Käfig bei ihm in der Werkstatt bauen könnte und er mir helfen würde. Ist ein echt netter Kerl und er baut durchaus gute Sache mit Stahl ;)


      Die Möbel in dem Spielzimmer Video auf Gentledoms Hauptseite,( das Zimmer mit den Kerzen und der rötlichen Atmosphäre ) sind von evil toys
      Möbel ? Ich "zweckentfremde" vorzugsweise ganz normale Alltagsgegenstände bzw nutze ich Installationsmaterial wie z.B. : Rohre und Schellen. Das ergibt ein individuell anpassbares und beliebig erweiterbares modulares System.
      Pranger zum Eigengebrauch fertige ich auf schlichteste Weise aus Bohlen und U-Schienen - es entsteht daraus im Endeffekt eine Miniwand , mit der -je nach Belieben - Arme, Beine, Hals und auch die Taille eingespannt werden können.
      Möbel kaufen, nö, dazu bastel ich zu gerne,

      der Baumarkt liefert hier die schönsten Sachen, mit ein bisschen Planung kann man so z.B: Spreizstangen aus Wasserrohr mit Verschraubungen zusammensetzten, die dann, auseinandergeschraubt, mit wenigen Handgriffen auch in eine Tasche passen und damit auch Outdoor Verwendung finden können. Wem das Material zu "kalt" ist, einfach mit Klebefolie umwickeln. Ketten Haken und Ösen sind eh aus dem Baumarkt.

      Selbergebaut ist auch meist stabiler und kann auf die Größe der SUB abgestimmt werden. Soll ja auch "bequem" sein. Habe bisher noch keine Erfahrung mit Profi-Möbeln gemacht, aber was wir bisher in Clubs im SM Raum vorgefunden haben, war alles wackeliger Spielkram.