Welche Art von Logistik wäre am Sympatischsten für dich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Welche Art von Logistik wäre am Sympatischsten für dich?

      Welche Art von Logistik wäre am Sympatischsten für dich? (3) 45

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Und hier die dritte und in Zukunft kenne ich mich aus. Also bitte ich um Entschuldigung :knien:

      Dann sage ich erstmal danke fürs mitmachen und hoffe das viele mitmachen. :blumen:
      Bitte Beachtet das man immer nur eine Stimme abgeben kann, daher klickt bitte auf das woran ihr am meisten interessiert seid.

      Zur Erklärung:

      Umfrage 3: Welche Art von Logistik wäre am Sympatischsten für dich?

      Durch Versand - Die lieben Paketdienste, Post oder per Spedition.
      Durch eine Persönliche Lieferung - vom Hersteller.
      Abholung - Also selber abholen.
      Lieferung und Montage - Hersteller liefert und stellt das Teil auf oder hängt es an die Wand.

      --------------------------------------------

      Bleibt alles vollkommen Anonym!!!!, auch wenn ihr was dazuschreibt ^^ hier geht es nur um das Endergebnis und deren Summen der Umfragen.
      So sage ich noch mal danke :blumen: und hoffe das wir min. 100 Stimmen jeweils zusammenbringen könnten, dann kann man das schön hochrechnen.

      P.s.: Danke lieber @Administrator ^^ :blumen: das ich hier Fragen darf. ;)
      hmh.. gerne auch von 2 großen, muskulösen, hocherotischen, starken Männern - natürlich in Dienstkleidung (oben Ohne :D)

      Nein Spaß beiseite - kommt auf das Paket an. Persönliche Lieferung nur, wenn ich die Person auch leiden kann :D
      Hmm, also mir persönlich wäre ein Versand und Zulieferung wie Vorort Montage vom Stile von House of Gord am liebsten....

      Beantwortet die Frage nicht ich weiss, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen *ggg*
      Persönliche Weisheit Nr. 7

      Ich funktioniere wie eine Schütteluhr, ab und an ein herzhafter Klapps, und alles läuft wunderbar, mit gut zureden hingegen bleibt sie gerne mal stehen.
      (30.08.09)
      Da ich alles für den Eigengebrauch selber anfertige , stellt sich für mich die Frage nicht.

      Gelegentlich habe ich auch Auftragsarbeiten erledigt - dabei habe ich dahingehend beraten , daß die "Gerätschaften" so funktionieren , daß das Verletzungsrisiko so gering wie möglich ausfällt. Dazu gehört unbedingt , daß der Hersteller ( also ich ) das jeweilige Gerät/Möbel anliefert , endmontiert und den Auftraggeber in Funktion und Handhabung einweist.
      Wäre doch fatal , wenn durch falsche Konstruktion und/oder Handhabung ( z.B. durch Muskelkontraktion bei Reizstrombehandlung) Knochen brechen.