BDSM Party nachgehakt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      BDSM Party nachgehakt

      Wer darf zur BDSM Party kommen 68
      1.  
        Jeder der will (1) 1%
      2.  
        Nur Forumsmitglieder (12) 18%
      3.  
        Nur verifizierte Forumsmitglieder (8) 12%
      4.  
        Nur verifizierte Forumsmitglieder, wenn das nicht der Fall ist komme ich auch nicht! (4) 6%
      5.  
        Nur verifizierte Forumsmitglieder, diesen können aber bis zu zwei Personen ihrer Wahl mitbringen (43) 63%
      Wir haben ja gerade eine Umfrage zu der optimalen BDSM Party und an einer Stelle scheiden sich die Geister.

      Wer darf kommen. Daher eine Umfrage zu diesem Thema und Meinungen können zudem natürlich als Antwort mitgeteilt werden.

      Die Umfrage ist anonym, Stimmen können verändert werden.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Meine Gedanken dazu.

      Ich bin nun kein Partytourist aber ich war auf einigen.

      Jeder darf kommen: Auf so einer war ich schon mal, einmal und nie wieder. Jeder bedeutet leider oftmals jeder Depp und wenn es in gewissen Kreisen die Runde macht, dass hier viele Frauen sind und die Party viele Singlefrauen bietet dann gute Nacht liebes Niveau...

      Nur Forumsmitglieder: Kein großer Unterschied zur Variante 1, die Anmeldung ist in ein paar Sekunden gemacht.

      Nur verifizierte Mitglieder: Eine gute Möglichkeit unter sich zu bleiben, auch für die Orgas (bin ja selber bei der ersten Party ein Orga) ne bequeme Sache.

      Nur verifizierte Mitglieder aber diese dürfen mit zwei Personen ihrer Wahl erscheinen: Beste Option. Wir haben hier Ehepartner wo einer verifiziert ist der andere nicht. Ergo müsste der Veri allein kommen. Auch hat man Freunde die vielleicht nicht in einem Forum aktiv sind aber die dennoch gerne mitkommen würden, auch die dürften nicht. Wenn es nur für Verifizierte ist darf es in meinen Augen keine Ausnahmen geben, das führt nur zu Ärger. Daher ist mir diese Variante die liebste.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ich denke auch die Variante nur verifizierte mit der Möglichkeit jmd mitbringen zu dürfen. Alleine das zu organisieren ist besser, wenns für einen bekannten Personenkreis gemacht wird als für "unbekannte". Und ne Anmeldung ist schnell gemacht, da hast du recht, Gentle.
      @Nina48 ich glaube sogar dass bei einer kurzen Verifikation uns mal ein Depp durch die Lappen gehen kann. Viele Verifikationen sind nebenbei auf einem Stammi gelaufen, da weiß niemand wie sich die Person nun auf einer Party verhält.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ich will mal zu Bedenken geben, dass wenn man in die GO oder die DarkDesire geht, man nicht mal den Leumund von einem anderen kennt, so hätten wir zumindest 60% der Leute unter "nix Risiko" laufen und trotzdem eine illustre Runde an Menschen zusammen. Zu dritt spielen ist auch schön, dazu müssen wir aber keinen bedo Studios mieten das kann ich im Keller haben ;)

      also so veri plus 2 :thumbsup:
      Meine Meinung zu, nur Verifizierte Mitglieder, sie dürfen 2 Ihrer Wahl mitbringen, ist : Eine gute Lösung für alle. So können auch persönlich Bekannte Nicht Veris hier aus dem Forum teilnehmen, welche vielleicht bis dahin noch keine Zeit hatten einen Stammtisch zu besuchen.

      Es stellen sich allerdings dann auch gewissen Fragen zu den "2 ihrer Wahl"

      Was passiert, wenn sich ein Verifizierter in den Menschen geirrt hat und diese auf der Party Mist bauen?

      Ich denke da muss noch ein wenig Feinschliff rein. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

      my2cent :whistling:
      @PrinceOfTheDark mit wem man sich umgibt... ;)

      Wenn die Leute Mist bauen fällt das natürlich auf den zurück der sie mitgeschleppt hat. Es kommt darauf an was die Person macht je nachdem wäre die Konsequenz, dass die Person niemanden mehr mitbringen darf oder im schlimmsten Fall auch selbst ausgeschlossen wird. Ist wie mit ner Bürgschaft der Bürge haftet mit ;)

      Wäre also ziemlich dämlich jemanden der vor der Tür wartet weil er/sie keinen Veri hat an die Hand und mit rein zu nehmen :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Und Giz hat recht, wenn ich in kleiner Runde (so bis 20 Leute) spielen wollen würde kann ich das bei mir daheim... zwei Zimmer sind bei mir bespielbar, ein drittes wäre möglich und in drei weiteren Zimmern könnte die Konversation, Essen und Trinken eben der nicht smige Teil stattfinden. Für eine kleine Party müssen wir kein Studio mit 1000qm Spielfläche anmieten.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      danke gentledom,

      genau darauf wollte ich hinaus.

      Denn ich kenne es bei geschlossenen internen Partys nur so, das zwar 1-2 Menschen mitgebracht werden dürfen, die Person die diese mitbringt persönlich für diese Menschen und Ihr Verhalten auf der Party bürgt ;)

      Das ist, denke ich, auch der richtige Ansatz.

      my2cent :whistling: