erstes Treffen

      erstes Treffen

      für mich ist alles ganz neu.
      Ich bin nun seit gut 3 Monaten mit jemanden online in Kontakt.
      Es war eher alles Zufall, jedenfalls aus meiner Sicht der Dinge. wir schreiben täglich miteinander manchmal mehrere Stunden, und wir sind in diesem Autausch auch schon sehr weit gegangen.
      Naja es kam dann auch das Thema auf, das wir uns treffen wollen, ich möchte es auch, nun haben wir einen Termin vereinbart.
      Ich denke für meinen Teil da wird mehr laufen als nur quatschen denn ein neuer Termin wird so schnell nicht machbar sein.
      wir wollen eine Wohnung anmieten für einen Tag/Nacht

      Vielmehr als den Nick aus dem Forum und seinen Vornamen weiß ich nicht, nur noch in welcher Stadt er lebt.Und eine Handynummer habe ich noch
      Wie sicher ich mich ab, was sollte ich noch erfragen.

      Soll ich drauf bestehen das er diese Buchung vornimmt, reicht der vollständige Name oder lieber Ausweiß zeigen lassen.
      Ich bin recht unsicher
      Du solltest eigentlich schon seinen Namen kennen, du willst dich mit dem Mann ja treffen.
      Wann sollst du die Adresse von dieser Wohnung erhalten?
      Wo genau sollt ihr euch treffen?
      Ein paar Sachen solltest du schon vorher wissen um dich Covern zu lassen.
      Er hat mir einen Link von einer wohnung geschickt die über wimbu zu buchen wäre. daher hätte ich die Adresse schon
      Ich habe nun nach seinem Namen gefragt, und er hat ihn mir gleich geschickt.
      Treffen wollen wir uns erstmal in einem Cafe oder Restaurant
      Habe nicht so wirklich jemanden, aber ich überleg noch doch jemanden aus meinem Bekanntenkreis zu fragen.
      O.K es ist alles noch ein wenig peinlich für mich, und wie ich in meinem profil ja geschrieben habe kenne ich mich Momentan nicht wirklich selber.

      Nun bin ich aber kein junges Mädchen was blind in irgendetwas reinrennt, sondern durchaus eine gestandene Frau die auch über ein wenig Lebenserfahrung verfügt, auch wenn ich auf diesem Gebiet nun doch totaler Neuling bin behalte ich trotz alledem immer noch einen klaren Kopf
      @bastet das ist auch gut so.
      Nur leider denken einige nicht unbedingt daran, sich Covern zu lassen.
      Deshalb lieber einmal mehr daran erinnern, als zu wenig.
      Wenn du niemanden hast, wird sich hier bestimmt jemand finden lassen.
      Es brauch dir nicht unangenehm sein, es geht einfach um deine Sicherheit. :)

      LG
      k-s-B
      Ich danke Dir auch für Deine Tips, denn nach denen habe ich ja gefragt.
      Wobei ich mir so denke das es teilweise sicherer ist so eine gezielte Verabredung zu treffen als so mancher spontane Sex, über den sich die wenigsten im Vorfeld gedanken machen und auch mit einem völlig Fremden mitgehen
      Hallo bastet,

      deine Geschichte ist der Stoff, aus dem die Meldungen im Lokalteil gemacht werden, wenn die seit längerem vermisste Frau nach Zeiten in erstaunlich gutem Erhaltungszustand in einer anonymen Vorstadtwohnung gefunden wird... ;) Man heizt sich gegenseitig über einige Wochen auf, beschießt ein Treffen, bei dem alles passieren kann (und darf) und sollte sich hinterher, zumindest wenn man ein erwachsener, gestandener Mensch ist, halt nicht darüber wundern, wenn es schief gegangen ist.

      Neben der rauschenden Nacht voller orgiastischer Höhepunkte, die ich dir natürlich aus vollem Herzen gönne, kann es nämlich auch sein, dass der Gegenpart in der rauen Wirklichkeit dann doch eine Spur langweiliger ist als gedacht, nicht so gut riecht, wie man es erwartet hat oder man ihn nicht erkennt, weil die Fotos aus einer anderen Zeit stammen. Mit anderen Worten: die harmloseste Variante eines schief gegangenen Wochenendes wäre der Umstand, dass du mit einem veritablen Kater zurecht kommen musst, die nicht so harmlose Variante, dass du dich im Lokalteil wiederfindest, dann tut dir aber wenigstens nichts mehr weh...

      Etwas Vorsicht ist also in jedem Falle angebracht, zumindest covern lassen solltest du dich auf jeden Fall, entweder du schaust dich im Sub-Forum um oder du wendest dich an eine/n der Mentorinnen. Obwohl ich gut verstehen kann, dass es ohne Covern natürlich viel aufregender ist.

      Freundliche Grüße,
      Christoph
      Obwohl ich gut verstehen kann,…ich viel aufregender ist.Ich wüßte jetzt nicht wo ich erwähnt hätte mich nicht covern lassen zu wollen.
      Ich schrieb das ich am überlegen bin wen ich dafür am Besten nehme.

      Horrorgeschichten höhrt man überall.

      Ich habe den vollen Namen, eine Anschrift, eine Kopie des Ausweises als Foto.
      das ist die Person die ich auch bei skype gesehen habe, als wir telefonierten.

      Wie sollte man sich den mit jemanden verabreden.
      Am Anfang sind alle fremd, auch die ich von Angesicht zu Angesicht kennenlerne.

      I
      Ich glaube nicht das ich an einen Psychopaten geraten bin der mich zerstückeln wird.
      Mein Bauchgefühl sagt mir etwas anderes.
      Ob das Treffen so verläuft wie ich es mir vorstelle, kann ich natürlich im Vorfeld nicht wissen.

      Es ist auch möglich das es über das Treffen im Cafe nicht hinausgeht.
      Wenn doch ob es dann erfolgreich sein wird oder einer faler beigeschmack zurückbleibt wird sich zeigen.
      Egal wie es ist eine Entscheidung die ich treffe in voller Zurechnungsfähigkeit.

      Ich kann dann diese Erfahrung entweder unter gut oder schlecht verbuchen.

      Ich sicher mich soweit ab wie es in dieser Situation möglich ist.
      Jeder neue Kontakt birgt Gefahren in sich egal ob dabei die BDSM Komponente eine Rolle spielt oder nicht.

      Danke trotz alledem für die Warnungen, aber kein Treffen ist für mich keine Option.
      Ich will es so sicher gestalten wie möglich und deshalb habe ich hier geschrieben.

      Ich lass mich covern so viel steht fest, und der Mann hat auch kein Problem damit, denn ich habe es gestern direkt angesprochen.

      Hätte er Einwände gehabt hätten meine Alarmglocken geschällt.
      Liebe bastet,

      ganz generell, nicht nur rein auf BDSM bezogen: sei vorsichtig mit Menschen aus dem Internet. Das Internet läd Viele -leider- dazu ein, ein vollkommen falsches Bild von sich zu erschaffen, und auch, dies zu halten. Ich habe schon mit 'Menschen' (ich setze es in Anführungszeichen, einfach weil ich ihnen diese Menschlichkeit mittlerweile abspreche) im Internet zu tun gehabt, die versucht haben, die irrsten, wirrsten und verrücktesten Dinge als Realität darzustellen, was ihre Person angeht, und es gab IMMER Leute die ihnen das geglaubt haben.
      Damals mag es vielleicht dann nie zu Treffen der Personen gekommen sein, aber es ist heute leichter denn je, sich eine Scheinidentität übers Internet aufzubauen. Ein falsches Facebookprofil, mit falschem Namen und falschem Bild ist schnell erstellt, und ein Nachschlagen im Internet, dass Name und Bild übereinstimmen, ist keinesfalls eine Garantie, dass diese Angaben wirklich die korrekten Angaben sind.

      bastet schrieb:


      [...]
      Naja es kam dann auch das Thema auf, das wir uns treffen wollen, ich möchte es auch, nun haben wir einen Termin vereinbart.
      Ich denke für meinen Teil da wird mehr laufen als nur quatschen denn ein neuer Termin wird so schnell nicht machbar sein.
      wir wollen eine Wohnung anmieten für einen Tag/Nacht
      [...]


      Grade diese Worte, dass ein neuer Termin so schnell nicht machbar sein wird, erzeugen bei mir ein komisches Gefühl, eine gewisse 'Dringlichkeit', die dein Eindruck vermittelt, tut mans nicht jetzt, dann tut mans nie.

      Triff dich mit ihm, in einem Cafe, einem Restaurant, an irgendeinem belebten Ort, sprecht miteinander, schau, ob er ist wie er scheint, so gut das eben geht- es geht hier nicht um eine schnelle Nummer, sondern um deine Sicherheit, oder, überspitzt dargestellt, um dein Leben. Sexuelle Delikte und Übergriffe sind -leider- so selten nicht.
      Schlussendlich ist das alles natürlich deine eigene Entscheidung, und weder ich, noch (denke ich) sonst irgendjemand hier möchte dir absprechen, deine eigenen Entscheidungen treffen zu können.


      Sidhe

      bastet schrieb:

      Ich glaube nicht das ich an einen Psychopaten geraten bin der mich zerstückeln wird.
      Mein Bauchgefühl sagt mir etwas anderes.


      Na ich behaupte mal, bis auf die wenigen selbstzerstörerischen Persönlichkeiten die soweit gehen würden sich da als Opfer anzubieten, hatte niemand der im Lokalteil landete die Annahme es würde sich um einen Psychopathen handeln. Allerdings mal ganz allgemein ist mir aufgefallen wie entspannt und gutgläubig im eigentlichen Wortsinn an Themen herangegangen wird. So schockiert mich beinah das die vor einigen Tagen aufgekommene Thematik die zur Streichung zweier Forenaccounts führte irgendwen schockt. Mal ehrlich glaubt denn niemand das solche Leute auch unter uns existieren? Wo soll sich sowas abspielen? Auf einem anderen Stern?

      Hier dasselbe, sicher man ist niemals gefeit vor Entäuschungen auch bei einem langjährigen Ehepartner kann sonstwas auftauchen. Die Gefahr ist aber geringer je bekannter das Terrain auf dem man sich bewegt ist. Als Beispiel: Es ist wesentlich wahrscheinlicher sich bei der Straßennutte um die Ecke Aids beim Sex ohne Gummi zu holen, als beim Ehemann zur goldenen Hochzeit. Sicher, ausgeschlossen ist es nicht aber nicht wahrscheinlich.

      Ich kann bei einer Bodangesession auch nen Herzkasper kriegen und meine Süsse muss dann verhungern (wieder überspitzt) aber das ist nicht sehr wahrscheinlich....

      ...es geht mir dabei gar nicht so sehr um das Covern oder nicht, sondern eher den Umgang mit der Argumentation Ach, mein Bauch würde mich schon warnen. Sicher, all die Damen die auf Heiratsschwindler, Schänder und Psychos reinfallen sind einfach nur dämlich - im Gegensatz zur eigenen Meinung.

      Am Rande, insbesondere Psychopathen erscheinen den Meisten nicht so. Ehe ich nun gesteinigt werde weil ich behaupte unsere Szene ist dafür anfälliger als andere, zwei Dinge zur Überlegung:

      1) In wenigen anderen Bereichen ist die Gefahr größer weil ausgeliefert eben im Zweifel ausgeliefert ist ohne weitere Chance.
      2) Was einen Sadisten davon trennt gefährlich zu sein ist seine moralische Überzeugung, ein Mensch sei ein wertvolles Wesen, egal was das "Spiel" mit sich bringt, und auch dann, wenn seine Handlung im genauen Gegensatz zu diesem Leitgedanken steht. Einen Sadisten trennt seine Neigung ganz offensichlich NICHT davon, ein heikler Genosse zu sein. Das gleiche gilt für dominante Personen so oder so, ist bei Sadisten aber noch ausgeprägter. Alles andere wäre blauäugig, bei einem Fremden davon auszugehen, dass er diese hohe moralische Verantwortung schon erfüllt, finde ich zumindest bedenklich.

      Alles Gute.

      Sidhe schrieb:


      Grade diese Worte, dass ein neuer Termin so schnell nicht machbar sein wird, erzeugen bei mir ein komisches Gefühl, eine gewisse 'Dringlichkeit', die dein Eindruck vermittelt, tut mans nicht jetzt, dann tut mans nie.



      Ja, genau diese Worte lösen bei mir auch ein komisches bzw. unbehagliches Gefühl aus. Aber die Hintergründe kennen wir natürlich nicht....
      Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
      (Konfuzius)



      :love:
      Es hat sich alles in Luft aufgelößt.
      Ich habe gestern abgesagt.
      Ich bin wohl doch noch nicht soweit.
      Ich habe ihm gesagt dass ich nicht weiß ob bei diesem ersten Treffen mehr passieren kann als nur Kaffeetrinken.
      hat ihm nicht gefallen, und er war sauer.
      Soll er sein.
      Diese Reaktion hatte ich nicht erwartet.
      Er wollte mir auch sagen was ich anziehen soll, aber das geht mir zu weit.

      Das Cafe welches ich vorgeschlagen hatte passte ihm aufeinmal doch nicht, ich hätte kein Vertrauen.

      Nein, habe ich auch nicht, nicht mehr.
      Hat nicht sollen sein, auch gut.

      bastet schrieb:


      Ich bin wohl doch noch nicht soweit.
      Ich habe ihm gesagt dass ich nicht weiß ob bei diesem ersten Treffen mehr passieren kann als nur Kaffeetrinken.
      hat ihm nicht gefallen, und er war sauer.


      Liebe Bastet,

      statt "ich bin wohl doch noch nicht soweit" solltest Du lieber sagen "ich bin doch wohl nicht bekloppt".
      Es ist unglaublich sich vorzustellen, dass dieser Mensch von Dir erwartet hat, Du mögest gefälligst bereits beim ersten Treffen bereits nach seiner Pfeife tanzen und Deine gesunde Vorsicht an der Gardeobe abgeben.
      Vertrauen muß man sich verdienen! Ein "richtiger" Dom weiß das und würde niemals etwas anderes erwarten oder gar wollen!
      Und Spielen ohne zuvor auf Augenhöhe die Rahmenbedingungen abgesteckt oder sich auch nur mal vorab "beschnuppert" zu haben? Puh...?!
      Sei froh dass Du den los bist und schicke ein Stoßgebet, dass auch keine andere auf sowas reinfällt...