Ungewöhnliche Spielarten vorstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ungewöhnliche Spielarten vorstellen

      Unter gentledom.de/aus-dem-leben/an-…ungewoehnliche-spielarten könnt ihr eure Spielarten vorstellen, anonym oder mit Autorennennung und mit oder ohne Hilfe eines Lektors.

      Ich denke solch ein Bereich steigert die Akzeptanz und eröffnet dem ein oder anderen vielleicht ganz neue Möglichkeiten...

      Also los und mitmachen :whip:

      Natürlich könnt ihr es auch erst einmal hier posten und schauen was die Forumsmitglieder dazu denken.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Lieber Gentledom,
      ich liebe dieses Forum und deinen Blog und auch die Community.
      es ist wie ein mega spannendes Buch was man nur schwer aus der Hand legt.
      Ich stöber zu gern in allem geschriebenen, denn es liest sich "Normal" es sieht auch von der Optik "Normal" aus und gibt meinem prüden Gewissen das Gefühl es ist alles erlaubt und genehmigt (konsequente Erziehung bleibt leider nicht ohne Folgen)
      wie Schokolade nur ohne Kalorien....
      warum ich das hier schreibe...
      weil es mir ein Bedürfnis war und weil ich gute und hochwertige Schokolade liebe :ups:
      Tränen derTrauer, Tränen des Glücks;
      es kommt auf die Seite an, wohin man blickt.
      -Paul Fleming-