Gehöre ich überhaupt hier her???

      Gehöre ich überhaupt hier her???

      Hmmmm, also manchmal frage ich mich, ob ich hier überhaupt hinpasse. Oder ob ich nicht doch viel zu Vanilla bin um unter euch weilen zu dürfen.

      Ich halte nichts von Unterwerfung bei mir, ich kann es einfach nicht. Andererseits, wenn ich eure Geschichten lese passiert da schon was in mir. Ich finde es mehr als aufregend.

      Ich lass mir gern den Hintern versohlen und mich gerne verschnüren, ich stehe drauf, wenn der Mann mich nimmt aber genau so darauf, wenn er mich einfach mal verwöhnt. Ich gebe mich gerne hin und ich "bediene" auch gerne, jedoch freiwillig.
      Aber ich glaube ich bin hier die "vanillaste" von allen... ?(
      Hey DanaS,

      das hier ist kein Contest - wer ist die perverseste Sau auf der Welt :D

      Vielmehr geht es hier um Austausch. Jeder findet etwas anderes schön und etwas anderes als "hart" - Die Geschmäcker sind verschieden.. Deine Frage ist also nicht nötig :) Wenn du dich hier wohlfühlst - fühl dich wohl und bleib hier ;) - ich mag dich immernoch :P

      Liebe Grüße
      May
      Hallo DanaS

      BDSM ist bunt und unglaublich vielseitig.
      Wenn du hier gerne liest und dich hier wohlfühlst, passt du auch hier rein.
      Ich kann mit SM (momentan) nicht viel anfangen und anderen geht es so mit Bondage oder DS.

      Mach dir keinen Kopf :)
      Hey Dana,

      was ist denn daran nicht BDSM?
      Man muss doch nicht alle Facetten des BDSM ausreizen, ich mag auch nicht alle. Ich verhaue meiner Sub auch gern den Hintern, verschnüre sie und benutze sie. Alles Aspekte unserer Neigung.
      Aber genauso verwöhne ich sie auch, aml völlig vanilla, mal D/s orientiert. Also keep cool. ;) Und geniesse Dich einfach so wie du bist.

      LG HG
      Liebe Dana S,

      glaub mir, du bist hier goldrichtig und nicht die Einzige, die es so lebt. Man muss nicht naturdevot sein, um hier mitreden zu können. Ich bins auch nicht. Ich mache, was mir gefällt und richte mich nicht nach dem, was manche als Kodex ansehen mögen. Niemand hat zu definieren, was nun "Vanilla" ist und was nicht, wie frech oder unterwürfig man gegenüber seinem Partner ist, oder nicht. Erlaubt ist, was euch gefällt.

      Liebe Grüße

      Summer
      Hey DanaS,

      KEEP COOL! :blumen:

      BDSM ist soooo bunt! Manche machens und haben keinen Namen dafür. Was solls.... Wichtig ist nicht WAS du tust, sondern ob du dich hier wohl fühlst, dann bist du hier richtig!

      Und der Anteil derjenigen die hier auch noch Kuscheln, ist auch groß :this: !

      Also, keine Panik! Lehn dich zurück, lies & schreib einfach mit.

      ALLES GUT!

      Aufmunternde Grüße
      Mr.P
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      Danke für die Antworten.
      Ich war ja nun auch eine ewige Weile nicht hier und da ich im Moment durch die Gegend Single habe noch nicht mal die Möglichkeit da etwas weiter zu entwickeln.

      Und dafür den Richtigen zu finden.... Da gibt es zwar jemanden aber wir dümpeln seit Jahren auf der Freundschaftsebene hin und her, kennen uns seit 3 Jahren unternehmen viel zusammen und per SMS kamen dann in den letzten Wochen Dinge raus, die wir eben beide mögen :leine: :ketten: aber wir beide relativ frisch aus Beziehungen kommen und wohl auch die Freundschaft nicht kaputt machen wollen.

      Hmmm alles bisschen doof im Moment.
      Erstmal liebe Grüsse von der Hau Fraktion:-)
      und siehste genaue wegen DIESEN Fragen lohnt es sich schon hier zu sein.. das ist ja kein "Poser" BDSM Forum.. sondern um sich eben auszutauschen, Tipps, Anregungen und auch mal LeidensgenossenInnen zu finden...

      Und es gibt sicher einige Leute die die in der gleichen Situation waren, vor der Wahl zu stehen eine platonische Freundschaft beizubehalten oder es eben zu riskieren... und glaube mir... es werden noch ganz andere Dinge rauskommen bei so SMS... hihi... sei gespannt und ich bin es auch:-))
      LG andi
      :thumbup:

      Wenn wir uns dann aber sehen, und das passiert relativ häufig..... kein Ton in die Richtung.... von keinem von uns.... :whistling:

      Sind wir dann wieder sicher hinter unseren Smartphones versteckt..... Mehr als Zweideutig. Naja nee weniger, eigentlich eindeutig... :ups:
      Hallo @DanaS,
      solange du dich hier im Forum wohlfühlst gehörst du hier her!
      An BDSM ist doch gerade die bunte Vielfalt das Schöne, jeder definiert es anders und lebt es auf seine Weise.
      Also, denk nicht so viel darüber nach, genieße es einfach.

      Dass mit deinem Freund... warte ab was die Zeit bringt... Vielleicht ist da mehr zwischen euch, vielleicht auch nicht. Warte es einfach ab. ;)

      LG
      k-s-B
      Also, wenn ich unsere Spielbeziehung beschreiben müsste, dann ist es zur Zeit eine Vanilla-Beziehung mit BDSM-Einschlag. ;)

      Aber wir stehen noch am Anfang und wir testen noch aus!

      Ich reihe mich also ein, als eine der Vanillasten! :D
      Hey Dana

      Erst einmal Herzlich Willkommen :blumen:

      Als ich mich hier Angemeldet habe,habe ich mir genau das auch als Frage gestellt,und stelle mir sie manchmal noch.

      Dann hatte ich nun meinen ersten sogenanntes Klassentreffen :lol2: und glaube mir ich war so nervös wie vor einer Prüfung,weil ich mich Fragte,was mögen das für Menschen sein die sich hier hinter den Avataren verbergen ,und hast du wirklich was mit ihnen gemeinsam.
      Und meine Antwort darauf eindeutig JA.
      Dann zu dem Vanilla oder BDSM hach wo fängt es an wo hört es auf,das Fragte ich mich immer wieder.
      Meine jetzige Antwort wäre dazu es fängt dort an wo du es dafür hältst und endet da wo du meinst die Grenze nicht weiter gehen zu wollen,weil es dir genau bis zu dem Punkt eben Spaß bringt.
      In diesem sinne wünsche ich dir hier viel Spaß und das du deine Grenzen und Bedürfnisse deiner Seele anpasst bis sie schnurrt :D
      Hallo DanaS,

      Also bei deiner Fragestellung wird dir deine Frage richtig zu sein ja schon regelrecht selbst vorgeführt, willkommen hier und fühl dich wohl, würde ich da wohl sagen ^^
      BDSM ist ja ein ewiges Feld und manche bewegen sich "nur" in Teilbereichen, manche in allen, das muss jeder für sich entscheiden und definieren, solange man sich dabei gut fühlt.

      DanaS schrieb:

      Und dafür den Richtigen zu finden.... Da gibt es zwar jemanden aber wir dümpeln seit Jahren auf der Freundschaftsebene hin und her, kennen uns seit 3 Jahren unternehmen viel zusammen und per SMS kamen dann in den letzten Wochen Dinge raus, die wir eben beide mögen aber wir beide relativ frisch aus Beziehungen kommen und wohl auch die Freundschaft nicht kaputt machen wollen.

      DanaS schrieb:

      Wenn wir uns dann aber sehen, und das passiert relativ häufig..... kein Ton in die Richtung.... von keinem von uns....
      Sind wir dann wieder sicher hinter unseren Smartphones versteckt..... Mehr als Zweideutig. Naja nee weniger, eigentlich eindeutig...


      Das liegt an euch selbst, wenn ihr daran Interesse habt und die Grenzen klar definiert, dann muss eine Freundschaft darunter nicht leiden. Meine ersten Erfahrungen habe ich auch mit einer sehr guten Freundin gemacht und auch wenn wir schon lange nicht mehr miteinander spielen, so sind wir immer noch Freunde, die sich wichtig sind.
      Aber, das muss immer individuell von den Personen entschieden werden.
      Sobald Gefühle ins Spiel kommen, die einseitig passieren und man damit nicht klar kommt, muss hart der Stop Knopf gedrückt werden, aber dies nur am Rande.

      Ein Rat, versteckt euch doch nicht hinter der Elektronik, dort scheint es ja schon zu klappen, ihr habt ähnliche Interessen und die Neugierde scheint auch vorhanden zu sein, dann nehmt euch doch mal die Zeit in eine ruhige Bar zu gehen und das Thema ganz offensiv anzusprechen, einfach nur reden und sehen was passiert.
      Aber nicht zu viel Alkohol, da weiß man nie, wo die Reise hingeht :beer:
      - Folge nicht einem Pfad, hinterlasse selbst einen -