BDSM im Fasching?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      BDSM im Fasching?

      Hallo Ihr Lieben,

      Fasching ist vorbei, für manche leider - für andere besser so.
      Was mir als BDSM-Neuling diesmal besonders aufgefallen ist, sind die verschiedenen Fesselungsarten, die man auf Faschingsumzügen immer wieder beobachten kann:

      Pranger,
      Käfig,
      Fesselbank (mit Rollen),
      Netze,
      Seile,
      Ketten,
      Handschellen,
      körperliches Festhalten und Mitnehmen bevorzugt von jungen, hübschen Zuschauerinnen,
      Festhalten der Beine eines "Opfers", dass auf einer gepolsterten Stange sitzend im Umzug mitgetragen und bisweilen recht derb durchgeschüttelt wird

      und last but not least, ein für mich völlig neues, weil bis dato noch gänzlich unbekanntes Fesselungsutensil

      Frischhaltefolie zum Umwickeln des Oberkörpers zwischen Hals und Hüfte zwecks Fesselung der Arme/Hände - ja, das gab es wirklich !!!

      Da sag noch einer, BDSM ist gesellschaftlich nicht akzeptiert... :lol:
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:

      Re: BDSM im Fasching?

      "Spätzle" schrieb:

      Hallo Ihr Lieben,

      Fasching ist vorbei, für manche leider - für andere besser so.
      Was mir als BDSM-Neuling diesmal besonders aufgefallen ist, sind die verschiedenen Fesselungsarten, die man auf Faschingsumzügen immer wieder beobachten kann:

      Pranger,
      Käfig,
      Fesselbank (mit Rollen),
      Netze,
      Seile,
      Ketten,
      Handschellen,
      körperliches Festhalten und Mitnehmen bevorzugt von jungen, hübschen Zuschauerinnen,
      Festhalten der Beine eines "Opfers", dass auf einer gepolsterten Stange sitzend im Umzug mitgetragen und bisweilen recht derb durchgeschüttelt wird

      und last but not least, ein für mich völlig neues, weil bis dato noch gänzlich unbekanntes Fesselungsutensil

      Frischhaltefolie zum Umwickeln des Oberkörpers zwischen Hals und Hüfte zwecks Fesselung der Arme/Hände - ja, das gab es wirklich !!!

      Da sag noch einer, BDSM ist gesellschaftlich nicht akzeptiert... :lol:


      Forget about it.

      BDSM ist ungefähr gesellschaftlich so akzeptiert wie Wiesenhof Hühnchen zu beglücken. Man sollte sich da nicht allzuviel vormachen. Klar auf ner BDSM Messe, denkt man glatt, die halbe Welt würde sich für Peitschen und Slip ouverts interessieren.

      Im Karneval, wo jeder auf nen schnellen Imbiss aus ist, kann es als kleine Lachnummer oder Anheizer dienen.

      Aber nur bis Aschermittwoch. Danach ist Sense mit Akzeptanz. Die meisten Menschen finden BDSM ungeil und bestenfalls schräg, wenn nicht gar therapiebedürftig. Ist leider ein Fakt, selbst wenn 22 Besuffskis im Kölle-Alaaf-Modus anders tun.

      Wozu auch? Es interessiert mich nicht, wie Leute mein Sexleben finden. Und ich interessiere mich auch nicht dafür, es zu mit Unbeteiligten zu teilen.

      Zum Glück gibt es in diesem Bereich keine Nöte, wie z.B.Homosexuelle sie haben, wenn sie einen gleichgeschlechtlichen Partner erklären müssen.

      Letztendlich sollte man aus einer kleinen abwegigen Vorliebe keine Lebensphilosophie stricken.

      Es ist lediglich Sex. Nicht mehr. Nicht weniger.

      Re: BDSM im Fasching?

      @poison:

      Auhauera, da fühlte sich jemand mächtig von einem kleinen Scherz auf den Schlips getreten. Das war nicht meine Absicht. ;)

      Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal einfach eine Warnung vorausschicken:
      "Achtung, jetzt kommt ein Scherz..."
      Du hast aber schon gemerkt, dass der Thread unter "Lustiges" eingestellt wurde?

      Und ich interessiere mich auch nicht dafür, es zu mit Unbeteiligten zu teilen.


      Warum schreibst Du dann in einem öffentlichen Forum darüber...? Und magst sogar noch weitere Artikel und Geschichten veröffentlichen?

      Aber vielleicht geht es Dir ja ähnlich, wie mir. Mich interessiert das Thema, ich hab es erst vor kurzem für mich entdeckt, daher suche ich hier in der Anonymität des Netzes den Kontakt zu Gleichgesinnten und Leuten, die schon Erfahrung damit haben.

      Ich erhoffe mir davon Informationen, Ratschläge, Anregungen und Hilfestellung bei kniffligen Fragen. Im Gegenzug revanchiere ich mich mit Sachen, die ich liefern kann: Ansichten und Eindrücke eines Neulings, nette Geschichten, lustige Beiträge. Mit mehr kann ich im Moment leider noch nicht dienen. Vielleicht auch bald mit einer Bastelanleitung und einem schönen selbst gemalten Bild. Schau mer mal...

      Mit jemandem "life" darüber zu reden, also von Angesicht zu Angesicht, das könnte ich mir im Moment auch nicht wirklich vorstellen.

      Und - nur aus reiner Neugierde - das mit den Wiesenhof-Hähnchen musst Du mir näher erklären, die Praktik kenne ich noch nicht :?: .

      Nichts für ungut. Hab trotzdem noch einen schönen Tag...
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire: