Dunkelheit ( kleine Geschichte)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dunkelheit ( kleine Geschichte)

      Dunkelheit
      Es war Dunkel in jener Nacht. Nicht die Art von Dunkelheit, als ob man nachts alleine im Wald unterwegs wär. Nein! Es war Dunkel um mich herum, Schatten, die um mich wirbelten und spukten und meine Sicht auf das geschehene Versperrten. Ich atmete schnell. Es war ein keuchen und stöhnen, das aus meiner Kehle entfliehte. Ich spürte den Schmerz, wie er sich scharf durch meinen Körper zog und mich zusammenzucken lies. Trotz alledem, hatte ich das Gefühl, als ob sich der Boden unter meinen Füssen in Sand verwandle.
      Fühlte mich schwerelos und hilflos zugleich. Die Schatten kamen immer näher und erneut durchzuckte mich der stechende Schmerz. Diesmal aber war alles anders. Der Sand wurde wieder zu Boden und ich spürte jede einzelne Faser meines Körpers von meiner Ferse bis zu meiner Nasenspitze. Aus Schmerz wurde Qual und aus schwerelosigkeit wurde wärme, wärme die sich wie warmer Regen über mein Gesicht zog. Im ersten Augenblick fühlte es sich wohlig an, doch Plötzlich durchlief mich ein schaudern. Ich liess mich Fallen, fiel auf den harten kalten Asphalt. Die Schatten stürzten sich auf mich und umnebelten mein ganzes sein. Ich atmete scharf ein, als der Schmerz mich ein letztes Mal überkam. Dieser letzte Schmerz sorgte dafür dass ich mich von meinem Körper loslöste. Ich flog. Spürte nichts. Fühlte mich frei und erlöst.
      Ich hatte mein Leben verloren, verloren durch die Schatten, die wie die Dunkelheit nach mir griffen.

      Naja, kleiner Versuch 'ne Geschichte zu schreiben
      LG Sky :)