Probleme eines Autors :-)

      Probleme eines Autors :-)

      Wenn man nicht schlafen kann, soll man doch bekanntlich eine Geschichte erzählen. Oder war es die Geschichte mit den Schäfchen? :gruebel:
      Auf jeden Fall, ich kenn keine guten Geschichten, nicht solche, die man weitererzählen würde über Jahrhunderte hinweg. Wohl eher solche wo man sagt, aha gut! Ich hab sie gehört, will aber nichts mehr davon wissen. Nur will man nichts mehr davon wissen, weil die Geschichte Langweilig war oder deswegen, weil sie so schaurig war, dass sie vom Blut in alle Körperteile verteilt wurde, sodass man sich ewig daran erinnern wird aber nicht darüber reden kann? Dies ist eine Frage, die nur der beantworten kann, der diese Geschichte mitliest und auch miterlebt.
      Wie fängt man denn bloß an? ?( Es ist ja kein Märchen, also kann ich wohl nicht mit: „Es war einmal…“ kommen! Da es eine wahre Geschichte ist, muss ich mir noch überlegen wie ich anfangen kann.

      Mmmmh, ah! Ich weiß!! Damals … Nein! Ist doch nicht so gut.

      Och Menno!! Ich komme nicht weiter! Ich sollte mal im Internet nachschauen. Ja! Das ist eine gute Idee! :tanzen1:

      Quacksalber!! Ich habe nichts gefunden! Wenn ich Geschichte eingebe, kommt was zur Vergangenheit und wenn ich Geschichten erzählen eingebe, ja dann kommt…“Es war einmal“. Nicht wirklich hilfreich. Ich bin frustriert! Warum hilft mir denn Niemand?
      :monster:

      Aha! Ich gebe einfach meine Fragen in ein Forum ein. Ja das mache ich! Da weiß bestimmt einer was ich schreiben soll.
      Gesagt, getan! Da frage ich mich, wie man frustrierter werden kann indem man in einem Forum Antworten kriegt wie, „Ich will schlafen“ oder „Bin grad aufm Klo“.
      Mensch! Wen Interessiert’s. Hallooo? Die Frage war doch: „Wie fängt man eine Geschichte an ohne Es war einmal zu benutzen?“.
      Ich warte einfach mal noch, vielleicht Antwortet doch noch jemand was vernünftiges.

      Ich habe was! Eine Antwort! Ich sollte mit einer Szene beginnen. Das ist ja mal was. Das ist doch etwas Nützliches!
      Aber was ist eine Szene? Wenn’s nach meinem Freund geht, dann mache ich immer eine Szene wenn ich nicht das kriege was ich will.
      Ich versteh nicht, warum soll ich mit einer Szene beginnen, wenn es in der Geschichte nicht einmal um einen Mann und eine Frau geht?
      Wobei sich mir die Frage aufstellt, worum geht es eigentlich in meiner Geschichte? Da habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.

      Ach das ist kein Problem, das kommt noch von selbst.
      Seht! Noch eine Antwort!
      „Liebe Katja, das ist eine sehr schwierige Frage, ich habe mir noch nicht die Mühe gemacht darauf eine Antwort zu finden. Ich schreibe dir nur, weil ich meine Punktzahl in meinem Profil erhöhen will, ich bekomm ja immer 2 Punkte, wenn ich irgendwo Antworte. Versuch einfach mal am Anfang anzufangen und dann wird’s schon. In Liebe Lolita J“
      Was ist denn das? Will denn jeder Punkte sammeln? Bei dem Typ der Schlafen will und der der so lange schon auf der Toilette hockt, glaube ich das bestimmt.
      Naja wenigstens hat sie mir was Nützliches Geschrieben. Ich soll am Anfang der Geschichte Anfangen.
      Gut! Das ist sehr gut! Ok ich versuch es einfach mal.

      Am Anfang der Geschichte war …


      Ich stecke fest! Was war denn da? Mmmhh …. Ein Hund? Eine Katze? Ein Mensch? Ein Baum? Eine Zypresse? Ein Fluss?

      Ich weiß, ich bin gut! *Schulterklopf*

      Am Anfang der Geschichte war ein Orbit. – Ja das ist gut!

      Super Ich habe meinen ersten Satz. Juchhuuu :D :tanzen2:

      Super! Jetzt Google ich mal was ein Orbit ist. Bin gleich wieder da!

      Ich bin überfordert!! Orbit ist ein Kaugummi
      X(

      Na dann, ich lösch doch nicht meinen ersten Satz! Dann ist es halt ebenso. och
      :(

      Am Anfang der Geschichte war ein Orbit. Er bewegte sich rund um die Mundhöhle und zwischen den Zähnen des humanen Wesens der sichtlich amüsiert war über diesen Zustand. Der Orbit wurde zermalmt und zerquetscht, doch er schaffte es immer wieder in seine alte Position zurückzukommen. Doch je länger auf ihm herumgekaut und gespuckt wurde, desto schneller verschwand seine Energie. Er zeigte dies dem humanen Wesen, indem er den Geschmack einfach immer mehr verschwinden ließ. Das Wesen war mehr und mehr genervt darüber dass der Orbit an Geschmack nachließ und entschied sich kurzerhand, den kleinen geschmackslosen Ball in ein Stück Papier zu spucken. Und diesen dann auch zu zerknüllen. Orbit landete im Mülleimer.

      Yippie!
      :thumbsup: ich habe mein erstes Kapitel zu Ende!! Endlich. Ach was bin ich erleichtert.
      Jetzt gibt’s erstmal Popcorn und Tee.
      :popcorn: Lecker!
      ……………………Och sorry Leute, ich hatte mich im Chat verloren
      :blah:

      Wo war ich? Ach ja, bei Popcorn und Tee
      Mhjam das hat geschmeckt!
      :P
      Nun weiter zu meiner Geschichte.

      Das zweite Kapitel. Au ja, das ist jetzt einfach, ich mach jetzt da weiter, wo ich aufgehört habe. Ja! Genauso mache ich es!

      Als der Orbit mit einem Plumps im Mülleimer landete, ging das humane Wesen weiter seinen Weg.

      Scheibenwischer! Jetzt häng ich schon wieder!!! Wer ist denn nun jetzt die Hauptperson? Der Orbit oder das humane Wesen?
      Ach komm schon, Kopf gib mir die Lösung schon her!!!
      :pinch:
      Ich mach’s jetzt einfach, ich halte die 2 als Hauptperson! So das ist es jetzt.

      Also:
      Als der Orbit mit einem Plumps im Mülleimer landete, ging das humane Wesen weiter seinen Weg.
      Der Orbit war entsetzt über dieses rudimentäre Verhalten des humanen Wesens. Wie sollte er denn jetzt noch Glücklich werden?
      Das humane wesen derweil ging zum Kiosk. Er kaufte sich eine Zeitschrift und einen neuen Orbit.
      Der Orbit im Mülleimer fühlte sich betrogen, denn er wusste, dass er nie wieder gekaut werden würde. Zu allem Übel kam da noch hinzu, dass er jetzt Jahrzehnte brauchen würde um sich zu zersetzen. Und niemand auf der ganzen Welt würde ihn jetzt noch beachten! Das war schlicht und einfach ein Schock für den Orbit, den er nicht verkraften konnte.
      Das humane Wesen führte sein Verhalten gegenüber den Orbits einfach weiter. Er betrog mehr und mehr Orbits. Niemand konnte etwas dagegen unternehmen! Das humane Wesen kaute immer nur so lange bis der Geschmack verloren ging, und dann kam es doch vor, dass er manchmal einen Orbit einfach so auf die Straße warf nur um ihn los zu werden. Dieser Orbit hatte ein sehr schlechtes Leben, viel schlechter als der Orbit, der im Mülleimer gelandet war.
      Der arme Orbit auf der Straße wurde zertrampelt, überfahren, angepinkelt, beschnuppert, angeleckt und nochmals angepinkelt. Das war ein elendes Dasein!
      Wieso konnten diese wesen die Orbits nicht einfach in Ruhe lassen? Wussten sie denn nichts davon, dass sie ein elendes und langes einsames Leben führten, oder taten sie dies mit Absicht?

      Ya Ja Ja! Ich habe mein zweites Kapitel fertig!!!
      Total cool
      :D Wer ist die Beste? Na Ich!!! *sehr Intensives Schulterklopf* :thumbsup:




      Dies ist meine geschichte zum grübeln :)

      Ich hoffe es gefällt trotz seiner länge :)