Aufblasbarer Dildo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Aufblasbarer Dildo

      Hallo Gemeinde.Wir wollen uns einen Aufpumpbaren Dildo zulegen und sind uns etwas unsicher ob das wirklich funktioniert.Wer von euch hat Erfahrungen damit?Könnt ihr einen Empfehlen?Was muss man beim gebrauch beachten?
      Nun ja...wir haben so ein Aufblasbares Teil mehr für den analen Bereich...im nicht aufgeplusterten Zustand ist der Stab recht dünn und sind Kugeln eingearbeitet...
      Was mir auffällt ist, dass ich als "externer" Benutzer nicht mehr wissen kann wieviel Luft da drin ist, und wie weit sich das Teil im Körper schon aufgepumpt hat. Außerdem bildet sich quasi so eine Art Luftballon an einer Stelle ...will heißen das Teil wird nicht auf der ganzen Länge dicker sondern nur "selektiv". Außerdem kann man sich jede eingebaute Vibration dabei auch schenken...weil ist es erstmal aufgeblasen ist soviel Luft um den Vibrationsgeber, dass davon eh nichts mehr irgendwo ankommt.
      Mag sein, dass das suboptimal ist, weil ich auch nicht viel GEld ausgeben wollte.... aber überzeugt hat es mich nicht.
      Und als Dom wenn man es bei SU anwendet ...recht schwierig einzuschätzen....
      Aber... wenn es drin ist...und aufgeblasen...dann wird sie es nicht so leicht wieder los..... da hilft auch kein drücken mehr :)

      Der Giz
      Wir haben zwei, wobei einer als Analplug verkauft wurde, entleert die Form eines "Stummelschwänzchen" hat und eher ballon- bzw. kugelförmig wird. Der formt sich beim Aufblasen schnell zum festsitzender Plug - auch bei vaginalem Einsatz. Ein anderer hat eine mittelweiche Dildoform als Basis, der auch aufgeblasen eher gleichmässig länglich bleibt. Der hat dadurch mehr den Charakter eines grössenmässig adaptiven Phalluses.

      Das Einschätzen des Volumens ist aus meiner Sicht nicht unbedingt ein Problem, dies lässt sich zumindest bei uns recht gut an der Reaktion der Sub erkennen. Hinsichtlich Einsatzhäufigkeit gehörts bei mir in die Kategorie nice-to-have, sozusagen das Beiwagerl, das manchmal mit in die Session darf.

      gizmo schrieb:

      Mag sein, dass das suboptimal ist,


      Ja :)
      Ich muss gestehen dass ich ein grosser Fan von den aufpumpbaren Dildos und Plugs bin, deshalb mal etwas ausführlicher...

      Es gibt verschiedene Arten von aufblasbaren Dildos, die einen haben keinen festen Kern und sind ballonartig im aufgepumpten Zustand und dann gibt es die, die ihre Form behalten. Beides hat seine Vorteile.

      Dildos mit festem Kern vorher/nachher:
      [IMG:http://www.extremerestraints.com/images/resized/a/ab259aa_263_325.jpg][IMG:http://www.extremerestraints.com/images/resized/a/ab259bb_232_325.jpg]

      Buttplugs (immer ohne festen Kern) vorher/nachher:
      [IMG:http://www.extremerestraints.com/images/aa929aa.jpg][IMG:http://www.extremerestraints.com/images/aa929b.jpg]


      Zudem gibt es verschiedene Formen: Dildo, buttplug oder auch andere Formen wie dieser hier:
      [IMG:http://www.extremerestraints.com/images/ac451a.jpg][IMG:http://www.extremerestraints.com/images/ac451b.jpg]
      Wie ihr seht ist der aufgepumpte Zustand vorher nicht abschätzbar - also ausprobieren ;)

      Mittlerweile gibt es auch vibrierende, mit denen ich aber persönlich keine Erfahrung gesammelt habe oder auch welche, die eine Darmspülung während dessen möglich machen. Ich glaube mich zu entsinnen, dass es sogar Masken gibt, die einen aufpumpbaren Dildo haben.

      Je nachdem wo ihr kaufen wollt, sind vorher/nachher Fotos wichtig oder eben die Möglichkeit die Dinger mal aufpumpen zu können, ebenso wie die Masse im nicht- bzw aufgepumpten Zustand.

      Was das aufpumpen und die fehlende Abschätzung für den Dom angeht, wie gross das gute Teil im eingeführten Zustand hat: probiert es doch vorher mal aus... oder zählt die Pumpstösse während dessen mit und schaut es euch danach an. Ich hab am Anfang immer mitzählen müssen und es wurde jedes Mal gesteigert... ok, mir hat es auch wirklich SEHR gefallen :) Ich kann verstehen, dass man als Dom ja nichts direkt sieht, aber die Stimulierung ist enorm.

      Zu unterscheiden wären dann noch vaginaler und analer Gebrauch - vaginal ist wesentlich mehr Spielraum als anal. Bei anal-spielen sollte man wirklich vorsichtig rangehen, weil die Dehnbarkeit doch wesentlich geringer ist und eine Analfissur sich bis zu 6 Monaten halten kann. Verletzungen im Analbereich sind also unbedingt zu vermeiden...

      Anwendungstipps und Gemeinheiten beim vaginalen Gebrauch:
      - mitzählen lassen und nach und nach die Anzahl steigern
      - nach ein paar Minuten, wenn Sub sich an die Dehnung gewöhnt hat noch einen Pumpstoss dazugeben
      - MW ist immer schön - vor allem wenn Sub nicht kommen darf *räusper*
      - auch schön: Sub stehen lassen beim einführen und aufpumpen und vielleicht noch ein bisschen auspeitschen
      - der Klassiker: die zusätzliche Einengung nutzen und AV haben
      - für Fortgeschrittene: nicht anal sondern vaginal - dabei sollte sich Dom aber bewusst sein, dass so ein aufgepumpter Plug nicht sonderlich angenehm ist, also lieber etwas Luft herauslassen - ausser ihr seid hart im nehmen... hihi
      - besonders effektvoll und intensiv: auf das Plugende klopfen oder in die Hand nehmen und GV simulieren (hilfreich ist dabei ein Silikongleitgel)
      Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem
      orion.de/produkt/anal-zapfen-0…lugs%3Fq%3D--120--144----

      Wir haben bereits das zweite Modell davon, der erste hat das Falsche Gleitmittel nicht überlebt *Asche auf mein Haupt *

      Wichtig ist , das der Fuß stabil ist wenn er Anal verwendet wird.
      Wir haben noch einen anderen der selben Marke, der hat aber einen anderen Fuß der weich und flexibel ist.
      Da auf den Plug aber ein gewisser Zug herrscht hat es den Fuß einfach mit umgeklappt und weg war er .

      Für den Gebrauch an mir ist der allerdings sehr angenehm . Vaginal kann er aber auch nicht ewig weit verschwinden.

      Was mir noch einfällt - das verlinkte Modell hat auch ein festes Innenleben, ist also gut zu packen und einzuführen. Finde ich gerade am engen Hintertürle ganz praktisch.

      Der zweite hat kein Innenleben, was ihn weich macht, aber auch sehr schwer einzuführen, weil es kein gestern Widerstand ist und die Luft halt einfach nach hinten geht wenn vorne eng wird . Den Anal einzuführen war echt schwer und erinnerte mich mehr an ein hinein stopfen.
      Vaginal wiederum ok, aber da ist das Türle auch nicht gar so eng .
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.J. Craw-Corteaz ()

      Wir haben den hier.
      orion.de/produkt/pumpdildo-bla…%3Fsearchterm%3Dpumpdildo
      Ich finde ihn ganz nett, allerdings ist er unaufgepumpt recht weich und trotzdem schon dick, er lässt sich so nur schwer einführen.
      Wenn man ihn etwas mehr aufpumpt wird er recht schnell dicker. Dann spannt er die Schamlippen ganz schön auseinander - was ich optisch recht gern mag. Um ihn in seiner gesamten Länge ein zu führen ist er zu lang, zumindest bei Manu :D
      Vom Material her ist er nicht so gut finden wir, es wird trotz Pflege schnell stumpf....
      ....du bist was du ißt! Deswegen vermeide Nüsse und Pflaumen (Garfield) :D