Sandwich Sex
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wow ich habe die Tage einen geilen Dreier erlebt. Das hat alles in der Weiberfastnacht angefangen und im Bett mit zwei Kerlen geendet. Das war nicht geplant, es hat sich im laufe des Abends oder Morgens^^ so ergeben, benebelt durch den Alkohol. Das war echt ein geiles Gefühl doppelt befriedigt zu werden und ich hatte komischerweise durch die anale Penetration mehr Lust als durch die Vaginale. Die zwei Jungs waren echt super. Nach deren Auskunft haben sie das schon öfters gemacht. Also ich bin auf den Geschmack gekommen.
-
-
Hallo @Aida
was für ein wunderbares Kopfkino. Allein bei der Überschrift!!!
Also, wenn du ein wenig Probleme mit deinem Popo hast, bietet sich vielleicht ein Trockentest mit nem ganz weichen Plug zusätzlich zum Partner an.
Die harten schmerzen zu arg u sooo hart ist die Männlichkeit in natura ja zum Glück auch nicht.
Der kommt natürlich nicht an die Echtheit zweier Männer ran, aber du kannst dich evtl besser fallen lassen?
Und wenn's gut läuft... Ab ins Getümmel... -
-
Ich zb hatte die Phantasie mit zwei Männern schon oft, allerdings bleibt mein Arsch Jungfrau... Ich hatte schon oft den Gedanken daran, zwei Männer in meiner Vagina zu haben. Hab da schon öfter Videos gesehen, das funkt gut und wenn sie sich dann gleichzeitig bewegen und dann noch die Klitoris stimulieren, ich denke da kann man nen festen Orgasmus bekommen. Hat die Phantasie auch schon wer gehabt? Werd schon geil wenn ich nur dran denke...
-
pippi1710 schrieb:
allerdings bleibt mein Arsch Jungfrau
Schmerz ist ein Geschenk der Götter -
-
Also - aus eigener Erfahrung ... bei der Variante MMF ist es wirklich wichtig, dass die beiden Männer gut miteinander harmonieren bzw. das schon zusammen gemacht haben. Dann hast du @Aida den meisten Spaß.
Und da @Elsa es schon angesprochen hat ... die Variante FFM (meine liebste Variante) ist da etwas anders gelagert - hier ist es am besten für alle, wenn die Frauen auch Bi sind und aus dem Dreieck ein Kreis entsteht und eine ungebremste Wuselei entstehen kann.
Diese beiden Aussagen sind nun aus Sicht der Frau gesehen um die meiste Lust und Geilheit auszuleben... -
Dominus Nox schrieb:
Nun, dann ist Sandwich-Sex eher schwierig, außer du bist Vaginal gut gebaut.
Denn für fast alles weitere wäre es eben dann genau das....: weiter
-
Hm..., also ich hatte bereits auch schon das Vergnügen. Sowohl MFM als auch FMF.
Wie schon erwähnt wurde, sollte man(n) bei MFM nicht eifersüchtig sein und total entspannt, was den anderen Kerl angeht. Im Idealfall kennt man sich schon gut. Und was man absolut vermeiden sollte, sind Stress und "Stellungskämpfe".Die Frau sollte immer das Gefühl haben im absoluten Mittelpunkt zu stehen. Es sei denn, es ist anders gewollt und Konzept des Spiels. Aber auch dabei gehts ja am Ende um die Frau.
Das erste Mal anal sollte m.E. allerdings lieber im trauten Zweierspiel stattfinden.Existence could not resist the temptation of creating me
-
Tags