Die richtige Wortwahl!

      Die richtige Wortwahl!

      Hei,
      also da ich noch keinen Zugriff zum Sub -Bereich habe ( Hint an den Admin seine PN zu lesen :P ) schreib ich das mal hier rein.
      Ich habe die Aufgabe bekommen darüber nach zu denken wie ich das Beste Stück meines Doms anbete/anhimmeln werde morgen,das mein Dom mir glaubt wenn ich ihm sage das er das Beste Stück auf der Welt hat.
      Bin ja noch in Ausbildung. Deshalb wäre ich über ein paar Tips oder Ratschläge dankbar was man als Sub da so sagen kann/sollte um seinen Dom zufrieden zu stellen!

      LG
      Noffe
      Wer feiert kann am nächsten Morgen auch Arbeiten! QUATSCH!!!! Wer abends vögelt kann morgens auch nicht fliegen! :frech:
      Ganz ehrlich ich würde mich lachend bei einer solchen Aufgabe auf den Boden werfen.... aber jeder lebt sein BDSM anders aus...

      Wenn er etwas zur Unterstützung seines männlichen Egos braucht: Hammer, King, Prügel, Lanze

      Wenn er Humor hat: Prinzessin Lilifee, Williwurst, Schnupfi, Schlumpfi, Gutschigu, Mimose, Hangaround, Lucy

      Anbeten: Bei jeder Errektion auf die Knie fallen und jubeln wie bei einem WM Tor. Alterntiv einen Schrein im Wohnzimmer mit einem (vergrößteren) Modell seines Stücks welches mindestens dreimal am Tag für mindestens 10 Minuten betrachtet und angebetet wird.

      Damit er glaubt er habe den größten/besten XX: Verändere die Markierungen auf dem Lineal so dass er am Ende mindestens auf 25cm kommt... das gibt nen echten Egobooster..

      Wie gesagt jeder lebt sein BDSM anders aus... wie man sieht könnte ich damit wenig anfangen aber vielleicht gibt es hier dazu auch ganz andere Meinung, BDSM ist ja eine recht bunte Veranstaltung
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      :rofl: he he nein ich glaube ich hab mich da vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Also ich soll ihm keine Tiernamen geben wie Weinbergschnecke oder so :rofl:
      Es geht mehr darum meinen Dom anzuhimmeln bzw. ihm zu zeigen das er der einzige und beste ist für mich.Das ich nur ihm diene und ja und eben das er den besten Schwanz in der Welt hat.Sry meine Ausdrucksweise aber denke das macht in diesem Forum nichts :P Ist etwas schwierig das inhaltlich vom Norwegischen ins Deutsche zu bringen.

      P.S. Admin hab getan wie dort geschrieben in den FAQ

      Wer feiert kann am nächsten Morgen auch Arbeiten! QUATSCH!!!! Wer abends vögelt kann morgens auch nicht fliegen! :frech:
      Ich finde Nacktschnecke oder auch Weinbergschnecke gut...

      Also mal von mir gesprochen... ich habe das Gefühl den besten für meine Partnerin zu haben wenn sie ihn ständig in sich spüren will also auch mal selber ohne mein Zutun aktiv wird und zwischendurch gern in den Mund oder eine andere Öffnung nimmt ;)

      Einen Namen oder Anbetung sorry wie gesagt ich würde da lachend auf dem Boden liegen wenn so etwas kommt... dies bedeutet nicht das ich etwas gegen ein Kompliment habe aber eben nicht übertrieben sondern ehrlich und ruhig direkt.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ja nun, jedem Tierchen sein Pläsierchen.

      Ich hätte beim besten Willen aber auch keine Idee, wie ich das beste Stück meines Schatzes anhimmeln sollte. Einfach weil es auch nicht authentisch wäre.

      Vielleicht hat dein Herr ja selbst auch schon Vorstellungen und er möchte einfach nur, dass du eigene Ideen einbringst?
      Sorry.... Wenn dein Dom das als Aufgabe stellt.... Was kommt dann als nächstes ..

      Du wirst jeden Satz den er sagt, in ein goldenes Buch schreiben, um es wenn er nicht da ist dann anzubeten ?

      Ab und an mache ich mir Gedanken um das Selbstbewusstsein meiner Dom Kollegen...

      aber wie Gentle schon sagte ... Jeder wie er meint ;)

      Cheers

      Der Giz
      Huhu Noffe, findest Du denn sein bestes Stück auch schön? :D

      Vielleicht schnappst Dir am besten mal Zettel und Stift und machst ein Brainstorming, was Du daran schön findest? Falls nicht, lieber nichts zum Aussehen schreiben...

      Dann schreib lieber auf was von den Dingen, die er damit so anstellt Du am besten findest und weshalb. Oder auch, was sich daran besonders gut anfühlt.

      Man könne es auch anders nennen. Anbeten/Anhimmeln löst Heiterkeit aus, s. oben. Vielleicht nennst Du es lieber Komplimente machen? ;)
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Ich glaube, dass es eine wirklich schere und undankbare Aufgabe ist.
      Ich würde auch das ganze ohne Worte machen, anhimmeln kann man sehr gut ohne ein einziges Wort. ;)

      Und mal ganz ehrlich, viele Doms wollen gerne angehimmelt werden. :D
      Seinen Penis anhimmeln :gruebel: ......
      Undenkbar für mich...einfach weil ich nicht etwas anhimmel, für das niemand etwas persönlich beigetragen hat.
      Kein Mann hat etwas für seinen Pimmel getan, von daher.....nein.
      Selbst den schönsten, allmächtigesten und kräftigsten Pimmel könnte ich nicht anbeten.
      Seinen Umgang und Einsatz damit, jedoch durchaus :D