Was man nicht alles so auf der Arbeit erlebt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was man nicht alles so auf der Arbeit erlebt

      So ich heute morgen auf der Arbeit , musste Termin beim Werksarzt machen,weil mir noch eine Arbeitstechnische Untersuchung fehlte,damit ich gewisse Gerätschaften auch bedienen darf.Ich ruf an und kann direkt ab zum Doc.Es ging sich um Ruhe-EKG.Ich rein beim Doc und ab auf die Liege ,T-Shirt aus , damit er die Sensoren anbringen konnte und was macht er ? Rasierer ausgepackt und zack .....Kostenlose Brustrasierung (trocken ohne Rasierschaum), denn sonst halten die Sensoren nicht.Aber nicht alles,sondern nur so übers Brustbein runter , sah voll Scheisse aus,aber beim EKG alles OK.
      Naja , ok dachte ich ,wenn ich zu hause bin kommt alles weg.das was die Vorgeschichte uuuuuuuuuuuuuuuund dann kommt der Knaller.

      Ich zurück in die Werkstatt und sag Bescheid , das ich wieder da bin zu meinem Chef und sag so ganz locker , Ey der Doc hat mir die Brusthaare abrasiert.Die Brechen zusammen vor lachen :rofl: und dann sagt er :@Sunshine denk bestimmt , du bist ans Andreaskreuz genagelt worden oder warst bei einer Domina und die hat Dich versohlt,wenn du so aussiehst.Ich brech innerlich zusammen :rofl: , weil dann kommt der nächste Spruch von Ihm zu seinem Kollegen,er soll ruhig , denn nun weiß Ich(Reaper) , in welche Clubs die Beiden gehen.ich musste mir das lachen verkneifen und hab nur gedacht , wenn Ihr wüsstet :rofl: