Besondere Sessions bzw den "Umständen" angepasst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Besondere Sessions bzw den "Umständen" angepasst

      Hallo zusammen,
      mir brennt jetzt schon länger eine Frage auf der Seele bzw, ich bin einfach neugierig, wie ihr das so handhabt. Hoffe sehr, dass es vielleicht ein paar Subs und auch bitte unbedingt Doms gibt, die sich mit dieser Situation auch schon arrangieren mussten/ durften.
      Also, in dem einen oder anderen Beitrag hab ich's bereit erwähnt, ich bin schwanger. Mein Freund/ Dom/ baldiger Vater des Knöpfchens und ich möchten auf BDSM nicht verzichten in dieser Zeit aber ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit doch etwas "mädchenmäßiger" unterwegs bin. Ich halte deutlich weniger aus und bin mit meinen Gedanken dann oft nicht so recht bei der Sache, weil ich mir Gedanken mache. Dazu gibt es eigentlich keinen Grund, da mein Liebster sehr wohl überlegt, was jetzt gut geht und was eben nicht mehr dran ist. Auf der anderen Seite wünsche ich mir öfter, er würde "einfach mal machen" so wie vor der Schwangerschaft. Klingt paradox, so ist es auch. Ich glaub, ich bin grad einfach schwierig...
      wie habt ihr diese Zeit hinter euch gebracht? Wie ging es euch mit Ängsten und generell Gefühlen?
      mein "lieblingsproblem" ist ja, dass ich denke, wenn er nicht so oft von sich aus was starten will, dass er mich nicht mehr toll findet. Dabei will er einfach nur Rücksicht nehmen und mich zu nichts "zwingen" bzw mich damit stressen. Das find ich ja auch ganz wundervoll von ihm aber eben andererseits diese Selbstzweifel... Ja, wir reden auch drüber und dann schüttelt er ungläubig den Kopf aber bei mir kommt es nicht immer an oder ich verdränge es ganz schnell wieder.
      so, ich hoffe, ich hab mich irgendwie, trotz des ganzen Gefühlschaoses verständlich machen können.
      mich interessieren eure Erfahrungen und Meinungen, liebe Subs und werte Doms.

      beste Grüße
      Liebe romily,
      was du da durch machst ist ganz normal. Du bekommst ein Baby und deine Hormone tanzen Samba. Stimmungsschwankungen sind an der Tagesordnung. Jede Schwangere, fühlt sich teilweise nicht begehrt. Und missdeuten das Verhalten ihres Partners. Alles ganz normal. Die meisten werdenden Väter sind besorgt, um die Mutter ihres Kindes und ums Ungeborene Kind. Alles ganz normal. Daraus entstehen ständig Missverständnisse, die ihr nur mit viel reden in den Griff bekommt.
      Aber sie es so, wenn euer Kind auf der Welt ist, habt ihr ganz andere Probleme. Die eingewöhnungsfase mit dem Baby ist auch nicht ohne. ;)
      Mit der Zeit kehrt der Alltag zurück und ihr findet wieder zu eurer "normalen" Sexualität zurück.
      Den euer jetziges Problem ist nicht BDSM, es ist die Situation an sich, die alle werdenden Eltern erleben.

      Ich wünsche euch viel Glück für die Zukunft.
      Alles Gute
      k-s-B
      (selber Mutter von 5 Kindern)
      Da bin ich ganz bei @kleines-sub-Biest.

      Das was du beschreibst ist vollkommen normal und hat eben nicht nur spezifisch etwas mit BDSM zu tun.
      Die Sexualität ändert sich, genauso wie du und dein Partner sich in einer der größten Veränderungen befinden die man durchmachen kann. Versteh mich nicht falsch, es ist eine positive Veränderung, die aber wie schon erwähnt viele Mißverständnisse birgt. Vielleicht sind hier BDSMler sogar im Vorteil, gerade in diesem speziellen Bereich kommt es sowieso viel auf den verbalen Austausch der Gefühle an (komisch formuliert, mir viel aber nichts besseres ein). Deine Hormone trügen vielleicht ein wenig das Bild, aber im Grunde machen sich die meisten Väter wirklich nur Sorgen und wollen gerade auch ihren Nachwuchs beschützen. Und um bei dem Hormonen zu bleiben, die dein eigenes Bild von dir ebenfalls trügen können...Schwangere Frauen sind einfach schön. Ich denke hier gilt, dass was immer gilt, viel Vertrauen, viel Reden und dann kommt alles von allein. Das bezieht sich natürlich auch auf die Zeit danach.

      Viel Freude und noch mehr Kraft wünsch` ich euch.

      Lilly
      sDanke @kleines-sub-Biest! Ja, dieses gefühlsdrama ist echt hardcore. War ja schon immer eher der emotionale Typ aber das jetzt ist echt nochmal ne stufe drüber.
      Ich möchte halt nach wie vor attraktiv sein für meinen Dom und ehrlich gesagt brauch ich das Gefühl für mich einfach auch. Dass sich mein körper verändert ist einfach so ungewohnt und ich war noch nie so richtig nen Fan von mir und meinem Körper. Hab das Gefühl gerade im Moment total viel Zuspruch zu gebrauchen.
      Liebe romily,

      in meinen Schwangerschaften war Wolverine manches mal neben mir ein Hamster. Und wenn erst einmal die Schleusen einer Schwangeren geöffnet sind, ach herrje. Auch meine Leidensfähigkeit war geradezu nicht vorhanden. Also es geht sicher noch schlimmer. ;) Sorg Dich nicht zu sehr und lass Dich ein wenig treiben. Steuern kannst Du es eh nur geringfügig.
      Ich stimme da k-s-B völlig zu, wenn sie sagt, dass sich diese aussergewöhnliche Situation nicht nur auf eurer BDSM bezieht, sondern die Veränderungen an sich in Eurem Alltag Einzug halten und erstmal einiges durcheinander bringen. Die Verunsicherungen auf beiden Seiten sind sicher manches mal total frustierend, aber auch hier hilft die Generalallzweckwaffe einer jeden Beziehung: Reden. Besseres fällt mir tatsächlich nicht ein. Manchmal hilft es ja schon zu sagen: Ich weiß gerade garnicht, was ich wirklich will, entschuldige. Solange Ihr Euch als Paar niemals aus den Augen verliert, wird nach einer Weile alles wieder da sein wo es für Euch hin gehört.

      Alles Gute für Dich.
      /creamwhite
      @romily vertrau mir, dein Dom findet dich sehr attraktiv. Du wirst manche Komplimente nicht als solche sehen. Da Männer anders Ticken, und du eventuell etwas falsch verstehen könntest, wird er vorsichtig sein, mit dem was er sagt. Meiner war nicht anders, am liebsten hätte er mich in Watte eingepackt. Auch er ist im Augenblick verunsichert und wie ich schon sagte, redet miteinander. Damit die Missverständnisse auf hören. :)
      Ich möchte mich jetzt schon mal bei allen für die lieben Beiträge und den Zuspruch bedanken.
      Da sind im Moment einfach so viele Zweifel und Befürchtungen. Werde wahrscheinlich noch ne ganze Menge und immer wieder ansprechen müssen. Und ich bin grad erst in der 15 Woche... Das kann also noch heiter werden für meinen liebsten! :saint:
      naja, dann muss er eben auch mal was aushalten.
      Wie weit bist du denn in der Schwangerschaft? :)
      Ich durfte die Erfahrung machen das mit fortschreitendem Bauchwachstum die Liebe und der Stolz des Papas immer weiter anstieg.
      Gerade zum Ende hin habe ich mich durch den kleinen Knirps in meinem Bauch so unendlich verbunden gefühlt mit meinem Liebsten.
      Das ist so ein schönes Gefühl, lass dich unbedingt darauf ein und zweifel nicht zu viel an dir.
      Erstmal herzlichen Glückwunsch :)

      Unser Zwerg ist jetzt fast 5 Monate alt - und ich kann dir versichern du kannst dich schon mal auf ganz schön was gefasst machen :)

      Wir haben in der Schwangerschaft nicht gespielt - es geht bei uns dann eher ruppig zu und das Risiko für den kleinen war uns dann einfach zu groß. Vielleicht hätten wir das anders gehandhabt wenn wir mehr DS lastig spielen würden. Wir sind beide sehr zufrieden mit der Entscheidung gewesen und hatten auch ohne BDSM beide eine Menge Spaß.
      Ich glaube entscheidend ist womit du dich wohl fühlst und dein Dom natürlich auch - ist nämlich für den werdenden Papa schon auch was anderes mit Baby.

      Eine schöne und entspannte Schwangerschaft wünsche ich!

      Viele Grüße
      samsam
      Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch ^^

      Wenn mich jemand gefragt hat, was sich nach der Geburt so verändert hat, hab ich das immer wie folgt beschrieben:

      Wie nach einem Bombenangriff, nur dass halt keine Bombe eingeschlagen ist, sondern ein kleines Buzzele die Familie bereichert hat :D .
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Ich kann nur sagen, wie es bei mir und meinen Schwangerschaften war:
      Die ersten 3 Monate hatte ich nur mit mit zu tun - erst einmal realisieren, dass (wieder) neues Leben in mir heranwächst, ständige Übelkeit und Erbrechen. Dementsprechend ging da gar nichts.

      Aber danach die Zeit, als sich alles etwas eingependelt hatte, war die gefühlsmäßig intensivste Zeit. Ich war sehr empfänglich für D/s und SM und Sex. Alles war so überdeutlich und intensiv zu spüren.

      Wir haben dabei auf meinen Körper gehört, der hat uns vorgegeben, was für das Baby ok war. Das hat meistens alles verschlafen und die positiven Empfindungen, die ich dabei hatte, haben sich ja auch auf den Krümel übertragen. Und wenn ich mir gerade den Krümel (wird übermorgen 3) anschaue - dann haben wir alles richtig gemacht...

      Damals sind auch sehr viele erotische Fotos, viele mit deutlich sichtbarem BDSM-Bezug, entstanden. Mein Mann fand das einfach schön und jetzt ist es für uns beide eine Erinnerung an eine ganz besondere Zeit, die so nie wiederkommen wird.

      Genießt die Zeit einfach!
      Liebe romily,

      ich gratuliere euch :blumen: das ist sehr schön das ihr ein Knöpfchen erwartet. Was du beschreibst ist wie alle hier geschrieben haben ganz normal. Dein Körper wird mit Hormonen überschwemmt und deine Gefühle fahren Achterbahn. Das wird besser und dann hast du irgendwann nur noch lust und bist daher g... :D

      Geniesse die Zeit in der das Knöpfchen noch gut verpackt in dir wohnt und du schlafen kannst. Wenn es da ist müsst ihr euch erst mal neu sortieren und euch zu dritt finden. das dauert und ist ein schöner Prozess. Euch alles Gute.
      Phantasie ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist begrenzt. Phantasie aber umfasst die ganze Welt.
      Albert Einstein
      Ähnlich wie bei samsam haben wir kaum noch gespielt während der Schwangerschaften. Bei der Ersten waren wir schlicht übervorsichtig, allenfalls gab es mal was auf den Hintern. Und da der Busen auch ohne Schönheits-OP anschwillt, spannt es entsprechend und ist empfindlicher. Von ihrem Gefühlschaos ganz zu schweigen.
      Später hatte meine Maus leider zwei Fehlgeburten, die denen sie psychisch lange Zeit zu kämpfen hatte. Und in der letzten Schwangerschaft war es fast so, als wenn sie ein Medizinbuch als Bestellkarte genommen hätte um alle Probleme zu ordern. Einzig als dann am Ende der errechnete Termin verstrich, hatten wir fast täglich Sex, da das durchaus in der Phase Wehen auslösen kann. Und an Lust mangelte es ihr zu der Zeit wahrlich nicht. :rolleyes:

      Damit man nicht x-mal vergebens ins Krankenhaus fährt wegen irreführender Vorwehen empfahl uns die Hebamme damals in solchen Situationen ein warmes Bad. So fuhren wir nur 1x zu oft ins KH.

      Durchaus positiv empfand ich später das durch das Stillen gewisse Bereiche bei ihr nun unempfindlicher geworden sind. Letztlich haben wir in dem Punkt seither beide mehr Spaß mit Klammern + Co.

      @Draco @romily
      *Nachrechne* Müsste das Kind nicht schon (fast) da sein?
      Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein Wertvoller. (Albert Einstein)
      Der kleine Master wurde drei Tage vorm Termin "Zwangsgeräumt" - denn es ging uns beiden leider alles andere als gut.
      Grundsätzlich ist es beim ersten Kind ausgesprochen häufig so dass es übertragen wird meines Wissens nach werden je nach Klinik bis zu 10 Tage toleriert.
      Es ist gut für die kleinen Mäuse solange wie möglich im Bauch zu bleiben und Kraft zu tanken für die anstrengenden ersten Tage auf dieser Welt.
      Zwillinge kommen in der Regel immer bisschen früher - 6 Wochen ist aber schon eine Hausnummer. Haben beide spontan geatmet? Konntest du trotzdem stillen?
      @Feuerpferd

      @romily Die Kugel nervt und man ist ungeduldig - trotzdem genieße die Zeit geh Essen ins Kino triff dich mit deinen Freunden bis sie dir total zum Hals raushängen mach soviel du kannst - denn wenn der Zwerg erstmal da ist gibt es Monatelang kaum noch mehr als dich das Kind Windeln Spaziergänge viel zu wenig Schlaf Hormon Chaos und ein Körper der so gar nicht mehr der ist der er vorher war.
      Und ein Ausflug in den Supermarkt mutiert zum Großereignis.