Wer macht noch das "Ratespiel"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich mache das auch nicht. Wenn es eindeutige Anzeichen gibt ist es meist so, dass der oder diejenige meinen Schmuck meist eh schon bemerkt hat und meist kommt es dann ohnehin nur dazu, dass ich die Person kurz anlächle wenn es zum Augenkontakt kommt und das wars.
      Aber mich interessieren solche intimen Dinge bei völlig fremden Menschen meist auch einfach nicht.
      Ich schaue nicht explizit danach. Bin aber auch noch recht frisch in der Thematik.
      Mir würde aber auch irgendwie nicht einfallen gewissen Schmuck mit BDSM zu verbinden, ich habe zB einige Bekannte aus dem Gothik Bereich, da sind gewisse Sachen ja auch schon Standart.

      Was mich viel eher interessiert und wohin ich manchmal meine Gedanken schweifen lasse, ist ob meine Mitmenschen nicht auch gewisse Neigungen haben. Dann achte ich vermehrt auf Gestiken, Wörter, Formulierungen, Blicke. Oder ich stelle mir vor, dass mir unbekannte Menschen in der Szene aktiv sind. Das hat irgendwie einen gewissen Reiz auf mich.
      Ich hatte einmal spät abends mit einem Kollegen (ich arbeite an nem großen Bahnhof) das Vergnügen ein Pärchen zu sehen, wo er sie an der Leine geführt hat. Es waren kaum noch andere Reisende unterwegs, aber diese haben alle nur Augen für dieses "Schauspiel" gehabt.
      Wir wiederum haben alle beobachtet. Klar, jede Menge Neugier, jede Menge dummer Kommentare und eben auch nicht bei allen Akzeptanz. Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen.

      Ich selbst trage oft einen kleinen Ohrring, der offensichtlich macht, was ich auch bin. Er ist auch gut zu sehen, da ich die Haare meist zusammengebunden trage. Aber bislang bin ich noch nie darauf angesprochen worden oder habe eine Reaktion bei meinen Mitmenschen bemerkt.
      Also so wirklich danach schauen ,nö eigentlich nicht.
      Da ich mir so oder so immer die Menschen in meiner Umgebung gerne ansehe,ok meist auf Schuhe bei den Damen *lach*
      Denke ich manchmal nur ob eventuell ein Dom oder eine Sub da gerade an mir vorbeigeht.
      Ich selber trage nicht als Merkmale,außer ein Paar Handschellen an meinem Armband,aber das haben ja nun viele aufgrund von FSOG wahn,also falle ich nicht so auf damit :) Ok @Rosalie hat sie an meinem ersten Stammi gleich gesehen aber da befand ich mich ja auch unter Geleichgesinnten :D
      Ich rate nicht. Egal ob Kennzeichen sichtbar werden oder nicht, ich kann den Menschen nur vor den Kopf gucken.

      Mir geht es eher anders herum, ob manche Mitmenschen mir etwas ansehen. Die Frage beschäftigt mich zumindest latent immer wieder mal.
      ich schaue nicht was meine Mitmenschen so tragen. ich mache mir darüber Auch nicht die Gedanken, das ist ja jedem seins.
      Es gehört ja zum Leben der besagten Person, und ich würde nicht explizit darauf schauen.
      Wenn mich Interessiert ob jemand mit diesem Thema zu tun hat, dann veruche ich mit geschick, das Thema zur sprache zu bringen.

      Bei vielen fällt es ja Auch nicht auf.
      Da geht es mir wie die meisten hier. Bei fremden Menschen Suche ich nicht nach Anzeichen auf Ihre Neigungen. Wenn ich mich mit jemand intensiver auseinander setzte und mir das Thema in Zusammenhang mit diesem Menschen wichtig ist, spreche ich im geeigneten Moment darüber.
      Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden - sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
      Ich suche auch nicht gezielt nach Anzeichen bei anderen Leuten.
      Allerdings passiert es mir schon mal, wenn sich ein Kunde ( Ich arbeite in der Baubranche) offene Balken in einem Zimmer wünscht, das ich kurz drüber nachdenke ob diese Leute die Blken und Stahlträger in ähnlicher Weise nutzen werden wie ich es tun würde.
      Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten. :cookie:
      Keine Angst sind genug für alle
      Bei Fremden nicht, bei Bekannten schon hin und wieder.

      Ich hab ein paar Bekannte, deren Neigungen ich kenne und ich hätte das vorab bei keinem so vermutet. Grade deren Expartner oder die Neuen Partner ihren Expartner (je nachdem, wen ich eben kenne) schau ich mir unter diesem Gesichtspunkt schon etwas genauer an. Aber auch bei denen erkenn ich nix auffälliges.

      Ich glaub also bei jedem solange an Vanilla, bis er/sie (oder jemand anders) mir das Gegenteil erzählt . :)
      Ich achte nicht explizit drauf. Kann sein, dass mir mal was ins Auge springt, irgendein Schmuckstück aber ansonsten nicht.
      Mich musste jetzt bei unserem ladiestreffen am Samstag ja auch feststellen, wie normal und durchaus tough alle so wirken. Alles Frauen, die im Leben stehen und wissen was sie wollen. Bei ein paar gab es eben diesen eindeutigen Schmuck aber ohne diesen wäre es nicht erkennbar gewesen. Hatte zuerst schon die sorge, dass ich da zwischen so Püppchen sitze,, die alle grundsätzlich ja und amen sagen aber so bin ich ja auch nicht. Wirklich alles Frauen, zumindest was ich aus den Gesprächen so raushören konnte, die ihr leben gut auf die Reihe bekommen und teilweise auch echt schon was mitgemacht haben. Ich schreib's hier nochmal, ich war/ bin wirklich begeistert!
      Dass ich bewusst so ein Spiel spiele, kann ich von mir nicht behaupten.
      Dennoch glaube ich, dass ich sensibler bin für die Wahrnehmung bestimmter Anzeichen, die darauf hindeuten dass mein Gegenüber kein Vanilla ist.
      Ebenso kommt es vor, dass ich überlege ob ein Pärchen zu den Perversen gehört, wenn ich es in der Öffentlichkeit sehe und er z.B. eine Hand in ihrem Nacken hat o.ä.
      Da ich viel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin, macht es mir schon sehr viel Spaß, die Leute zu beobachten. Doch das gilt allgemein, weniger auf BDSM bezogen.
      Wie die meisten achte ich da eher auf Anzeichen bei Freunden, bei Fremden ist mir das ziemlich egal.
      Ich werde erst aufmerksam, wenn ich seltsame Verhaltensweisen mir gegenüber bemerke.

      Beispiel: Ich mache Prüfungsaufsicht seit einigen Jahren und irgendwann kennt man die Studenten. Und der eine ist mir sehr aufgefallen, weil er recht zappelig ist. Nicht dass er nervös ist oder abschaut, das tut er nicht, aber er ist etwas unruhig. Erst nach mehrmaligem Hinsehen ist mir aufgefallen, dass er absichtlich mal seinen Stift fallen lässt, oder sich anders hinsetzt, oder meinen Blick ganz gezielt sucht. Und jedes Mal setzt er dann ein freches Grinsen auf - nur für eine Sekunde - ehe er gleich schuldbewusst den Blick senkt und plötzlich fast demütig scheint.
      Ich habe keine Ahnung, ob ich mir da was einbilde, aber bei anderen Kolleginnen macht er es nicht. Und immer dieser gesenkte Kopf und dieser Blick dabei...
      Hatte auch öfter mal das Bedürfnis, ihm mit dem Stock auf die Finger zu hauen für sein Rumgezapple. :D
      Ich gucke schon, aber im Wissen, dass die möglichen Signale nicht unbedingt einschlägige Absichten bedeuten. Den Ring der O würde ich eher als "könnte sein" denn als "wohl eine(r) von uns" deuten, Triskele ebenso. Ropemarks sind dagegen schon eindeutiger (bin halt Rigger ;) ), aber auch dann würde ich nicht unbedngt gleich offensiv fragen.