Alles was mit dem Poloch zu tun hat...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Alles was mit dem Poloch zu tun hat...

      Ich weiß nicht, ob das hierher gehört, wenn nicht tut es mir leid, da es mein erster Beitrag ist.
      Ich habe gemerkt, dass ich als Dom bei meinen Aktionen mich immer mehr von ihrem Hinterteil angezogen fühle und das immer mehr in meiner Aktionen einbaue.
      Egal ob durch Peitschen direkt auf die Rosette, Wachs, verschiedene Einführungen, unterschiedliches Weiten derer...
      Gibt es hier Frauen, die darauf stehen, wenn der Fokus bei ihnen darauf fällt und die mir Tipps geben können, was sie dabei alles mögen?
      Danke und viele Grüße aus München
      Wenn männliche Doms explizit nach Meinungen von Frauen fragen habe ich immer im Hinterkopf... der hat es aber nötig... Vielleicht täusche ich mich natürlich aber wenn es dir darum geht, was man mit dem After so alles anstellen kann, warum fragst du dann nur die Frauen? Wir haben hier sich Männer die als aktiver Part mindestens ebensogute Kommentare geben könnten :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Na, ja ...warum solltest Du dich dafür interessieren, was eine Mann so mag... kommt ja nen bisschen auf die Frau an die Du da gerade "Rosettenseitig" beim Wickel hast.
      Generell ist das ein interessantes Spiel... aber jede Dame hat da andere Vorlieben oder Abneigungen....
      Wenn Du dich angezogen fühlst... dann Prima... hast du den Frau die das Teilt...dann um so besser...
      Mein persönliches Spiel richtet sich IMMER nach den "Zonen" der Dame und was sie mag.. als führendes Element... da ich recht "Brust" fixiert bin, bin ich glücklich
      wenn meine Partnerin darauf steht sich die Brüste "verwöhnen" zu lassen :) ich mag mich aber eh nicht einschränken lassen und kickt sie eine andere Körperzone...hole ich mir halt dort meine Belohnung :)

      Cheers

      Der Giz