Körper gegen Kopf

      Körper gegen Kopf

      Hallo in die Runde,
      ich hatte gestern ein Erlebnis, das mich auch jetzt noch immer beschäftigt. Und ich wollte mal fragen, ob jemand schon mal Ähnliches erlebt hat.

      Mein Herr und ich wollten uns vor den Feiertagen und dem Jahreswechsel noch einmal treffen. Und die einzige Möglichkeit dazu bestand gestern am Vormittag. Nun hatte ich aber am Wochenende Nachtschicht und bin direkt nach dem Dienst mit dem Zug zu ihm gefahren. Geschlafen habe ich kaum, nur unterwegs etwa eine Stunde. Seltsamerweise war ich aber auch nicht müde und wir haben die gemeinsamen Stunden wie immer sehr genossen.

      Er war sadistisch (was meinem Masochismus gefiel) und er nahm sich natürlich auch das Recht, sich an meinem Körper zu befriedigen. Es ist sein Ziel, dass auch ich dabei auf meine Kosten komme (was normalweise absolut kein Problem ist) und ich war gestern mehr als geil auf ihn und konnte es kaum erwarten.
      Aber als es dann endlich so weit war, hat mein Körper einfach nichts gemacht. Es gab keine Erlösung. Mein Körper verweigerte einfach mittendrin.

      Ich weiß, dass einem der Kopf mitunter im Weg stehen kann, obwohl der Körper willig ist.
      Aber dass es auch andersherum geht, ist mir neu und ich kann es bislang nicht einordnen.
      Liebe IchbinIch,

      auch Schlafmangel stresst deinen Körper. Es gibt so viele Formen von Stress auf die ein Körper reagiert oder reagieren kann, viele Gründe oder Auslöser kriegen wir im Alltag gar nicht mit. Ich würde mir darüber keine Gedanken machen.
      Das kann mal passieren. Kein Beinbruch.
      Es zeigt lediglich dass ein Körper sich, wenn etwas (auch unbewusst) nicht rund läuft oder auch überfordert, auch mal ausklinkt. Wie auch ein Geist dem etwas zu viel wird.
      Wir mögen sicherlich nicht wenn uns so etwas passiert. Aber passieren tut es trotzdem.

      LG

      darkness
      War dein Körper vielleicht einfach zu erschöpft? Du schreibst, du hast kaum geschlafen... Das was sich auf der SM Schiene abspielte war sicherlich auch in irgendeiner Form für deinen Körper anstrengend... Vielleicht war dann einfach der Punkt erreicht, an dem nichts mehr ging?

      Ich hatte das auch mal, ist Jahre her und war völlig ohne BDSM Kontext, da war mir aber schlagartig jede Berührung absolut zuwider...
      Wenn etwas nicht so läuft wie du es dir vorstellst, stell dir einfach etwas anderes vor.
      Als ich die Frau, mit der ich danach wunderbare Erfahrungen machte, zum ersten Mal zum Spielen und Sex traf (wir hatten schon lange vorher intensiven Gesprächskontakt und hatten uns vorher schon getroffen), war ich so aufgeregt, dass ich nicht steif wurde.

      Das erlebte ich zum ersten Mal in meinem Leben und es schockte mich sehr.

      Es war im Nachhinein auch gut, denn wir konnen darüber reden, sie fing mich auf und ich konnte dabei erfahren, dass Liebe und Partnerschaft so etwas aushält und die Offenheit darüber zu einem tieferen Verständnis füreinander führt.
      Passiert ..... Nicht nur eine clit kann überreizt sein... Auch der Kopf kann es sein und dann kann es unglaublich geil sein .. Aber kommen geht irgendwie einfach nicht .... Das größte Problem ist dann die Brechstange ... Das geht nach hinten los und funktioniert auch nicht wirklich ;)

      IchbinIch schrieb:

      Das ist es ja - ich war nicht gestresst. Zumindest hatte ich absolut nicht das Gefühl. Unsere gemeinsamen Stunden sind geprägt von Ankommen und Wohlfühlen.

      Sorgen mache ich mir auch eher weniger. Aber es beschäftigt mich und ich will den Dingen immer auf den Grund gehen um zu verstehen.


      Du hast schöne Stunden erlebt, und das zählt, nicht das was nicht war

      Man muss nich immer allem auf den Grund gehen, wozu?
      ein Zitat von von Reinhold Niebuhr welches ich sehr mag und nach dem ich seit meiner Suchterkrankung lebe ist folgedes

      "Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. "




      Das Gott kann streichen wer will.
      Aber seitdem ich danach lebe geht es mir um so vieles besser, ich will nicht mehr alles hinterfragen ständig hadern weil irgendetwas nicht in meiner Macht steht.

      Und man kann es auf so viele Lebensbereiche übertragen.
      Der Schlaf war wirklich nur zweiter Sieger. Ich war nicht müde und konnte auch nicht schlafen. Mein Herr hatte mich nach unserem Spiel zum Schlafen geschickt, während er sich um etwas zu Essen kümmerte. Aber nach 15 min stand ich bei ihm in der Küche - hellwach.
      Und auch als ich später daheim war, blieb das so.

      Gut, ich habe keinen Orgasmus erlebt und wir beide kannten bislang eine solche Reaktion von mir nicht. Aber ich war deswegen weder frustriert noch enttäuscht. Es gibt doch so viel mehr, was unsere Beziehung ausmacht!