jungfäuliche Anfängerin auf der Suche nach Erfahrungen von Dominas und Sklaven

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    jungfäuliche Anfängerin auf der Suche nach Erfahrungen von Dominas und Sklaven

    Sehr geehrte Damen, Hallo liebe Herren, seit gegrüßt Sklaven,

    ich bin froh auf dieses Forum gestoßen zu sein und erhoffe mir hier ein paar nette Chattter, die mir weiterhelfen können...
    ich bin 22 Jahre jung und durch Zufall einem Sklaven begegnet...
    Die Geschichte fing so an, dass mich letzte Woche ein junger Mann ansprach, ob ich ihm 5 Euro abnehmen würde.
    Gut, die habe ich ihm dann "abgenommen". Dabei war ein Zettel, auf dem stand, dass er sich gerne öfters Geld abnehmen lassen würde und seine Handynummer.
    Ich habe dann mehr oder weniger verstanden, dass er eine Gelddomina sucht. Klingt an sich ganz verlocken und dominat bin ich auch gerne.
    Ich habe mich soeben mit ihm getroffen und ihm per WhatsApp befohlen mir 20 Euro mitzubringen.
    So nach und nach äußert er jetzt auch seine Wünsche, dass er von mir wissen möchte wie und wielange er sich seine wertlosen Eier abbinden soll und möchte, dass ich ihm per
    Webcam dabei zuschaue. Nun will er auch, dass ich ihm das nächste Mal in die Eier trete...macht ihr das auch?

    Ich weiß es sind so viele Fragen, aber ich bin absolut grüne Anfängerin und bin sehr neugierig.

    Würde mich über Erfahrungsberichte von Dominas und Sklaven freuen.
    An die Sklaven habe ich nochmal besonders eine Frage - gerade an die Geldsklaven- was gibt euch das, wenn ihr finanziell ausgenutzt werdet?

    Danke euch schonmal im Voraus. :)

    Eure Nola
    Hallo Nola(h), mit oder ohne h. ;)

    erst Mal herzlich Willkommen bei uns.

    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Es gilt einfach nur den passenden Gegenpart zu finden. Wenn du Spaß daran hast, warum nicht?
    Denk darüber nach was, außer des Geldes, du davon hast. Und wenn da was positives bei rum kommt, dann los.

    LG, Dana.

    OT: Warum steckt mir nie jemand Geld zu??? :gruebel: ;)
    Hallo Dana,
    vielen Dank für deine Antwort! ;)
    Wie du aus meinem Beitrag lesen kannst, gefällt mir der Gedanke sehr, dass ich "Macht" über jemanden habe, ihn demütigen kann & er mich noch "anhimmelt" als Herrin.
    Meine Frage gilt jetzt eher dem praktischem - womit kann ich ihm Befehlen soll er sich die Eier abbinden und wielange? Welche Steigerungsmöglichkeiten gibt es? Wäscheklammern? heißes Wachs?
    Und hast du schonmal jmd in die Eier getreten?
    Danke dir!

    HerrinNolah92 schrieb:

    womit kann ich ihm Befehlen soll er sich die Eier abbinden und wielange?


    da ihr schreibt per WA oder Skype z.B. aber ich tippe mal du meinst wohl eher welche Materalien: Seil (Hanf/Baumwoll) oder Lederriemen würde mir da spontan einfallen. Wielange? ja das ist eine gute Frage. Das müsst ihr zusammen rausfinden, es scheint nämlich ihr kennt euch beide noch nicht gut genug, also muss man sich langsam an seine Grenze rantasten. Ebenso solltet ihr auch aufpassen das der Knoten leicht zu öffnen ist (Bondage halt), kann sonst gefährlich werden ...

    HerrinNolah92 schrieb:

    Welche Steigerungsmöglichkeiten gibt es? Wäscheklammern? heißes Wachs? Danke dir!


    Hmm ja z.B. sollte man sich mal schlau machen im Netz, wäre aber ein Anfang. Notfalls mal nach "Hodenbondage" suchen im weiten Netz

    Konfuzius schrieb:

    Being a master is kinda like being a dentist. You get used to conversations with things in their mouth.


    Wer verifiziert wo?