Produktionsanfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Produktionsanfrage

      Hallo liebes Gentledom-Team,

      im Februar wird im Kino der Film REMEDY über die BDSM Szene in New York laufen.

      dejavu-film.de/index.php?article_id=41

      Ich würde gerne im Vorfeld dazu einen kurzen Beitrag (5-6Minuten) veröffentlichen, wo ein Pärchen über ihr Coming-Out erzählt. Wie war das? Wie ist das Umfeld damit umgegangen? Was für einen Fetisch lebt dieses Pärchen?

      Es ist egal, ob es sich um ein hetero,- homo,- oder bisexuelles Pärchen handelt.

      Könnt Ihr mir einen Kontakt herstellen? Vielleicht etwas bei Euch im Forum posten? Meine Emailadresse könnt Ihr gerne angeben. Telefonnummer bitte nicht.

      Kurz zu meiner Person:

      Ich bin freie Journalistin im Bereich Film und Zeitung. In den vergangenen Jahren habe ich u.a. für die ZEIT oder Spiegel.TV gearbeitet.

      Über eine Rückmeldung wäre ich dankbar!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Johanna Kelch (kelch.johanna@googlemail.com)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ich habe selber bisher weitaus mehr Angebote vom Fernsehn abgelehnt als angenommen.

      Wer Interesse hat sollte sich über das Format informieren bei dem es dann erscheinen wird und sich überlegen, ob dies für ihn (+Partner) das richtige ist... Da das Format nicht erwähnt wird in dem es ausgestrahlt wird kann ich zu diesem konkret nichts sagen (was eh schwer ist da ich keinen Fernsehanschluss aktiviert habe).
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff