Wie soll ich es angehen ?

      Wie soll ich es angehen ?

      Hallooo erstmal ! :) ich hoffe ich hab den richtigen Bereich gewählt für meine Frage ! :)
      Alsooo.. Ich bin absulutes Frischfleich in der BD SM Szene ! Bis auf mal bisschen feseln hab ich noch keine erfahrungen gemacht.
      Aber jetzt habe ich jemanden kennen gelernt. Bzw kenne ihn schon eine weile und er kommt halt aus der BDSM szene. Ich habe damit kein problem ! Im gegenteil, ich bin sogar sehr neugierig und offen für neues! ;) Ich weiß nur nicht wie ich es angehen soll -.-
      Fakt ist, er mag es wenn ich ihn den rücken beim sex zerkratze ;) Und Nippel kneifen .. Und ich muss zugeben es macht mir spass ;)
      Aber er möchte auch Dominiert werden. Und ich hab keine ahnung wie ich das anstellen soll, bzw wie ich es anfangen soll... Was vlt zu viel ist... Wir haben schon drüber gesprochen, aber er ist da noch sehr zurück haltend.. Aber ich glaube, das liegt auch daran, weil er merkt wie unsicher ich in dieser sache bin. Ik dachte ich versuche jetzt mal einen anfang in der sache zu machen , aber eben erstmal langsam, und wie gesgat ich weiß nicht ganz wie ... Ich weiß, er steht wohl auf das ganze Programm, Frau ist chef und er der nackte Sklave. Und gegen ein wenig schmerz hat er wie gesgat auch nix, im gegenteil ...
      Ich dachte, ich versuche mal hier im Forum nach Rat zu fragen :)
      LG Sunset
      Augen zu und durch, Sprich ihn ganz offen darauf an. Wenn er sub ist wird er mit Offensive kein Problem haben. Bloss redet halt miteinander und hofft nicht drauf dass es sich irgendwie irgendwann in eine Richtung entwickelt.
      Danke für die Antwort Richard.
      Das sprechen ist bei uns kein Problem... Obwohl wir uns auch erst ein paar monate kennen... wir sind beide sehr offene menschen :) Und er hat mir sehr sehr viel erz...Nur wenn wir dann im bett sind, und dominanz zum thema kommt, wird er zurückhaltender, und ich werde dann unsicher, ob er jetzt drauf wartet das ich dominant werde, oder er das eben noch nicht gleich möchte... Oder manschmal, kommt er auf ideen, wenn ich die dann umsetzten möchte, ziert er sich aber dann plötzlich, und ich glaube , das er dann drauf wartet das ik es trotzdem einfach mit ihm anstelle.. aber ich bin da einfach usnicher :( für mich is das alles was absulut neues...
      Moin Sunset,

      1. magst du ihn dominieren?
      2. wenn ja, und er will es, dann tu es und sei lustvoll
      3. falls er sich ziert um des zieren willens, geh langssam vor, dann merkst du schon wo der Hase langläuft
      4. er kann ja immer noch bremsen und nein sagen.
      Vielleicht könnte dir für den Anfang eine Kerze helfen.
      Diese Sextoy-Kerzen für den Anfang, die sind nicht so heiss.
      Kein Bienenwachs!!!

      Damit kann man länger harmlos spielen und Dominanz üben. Von den unempfindlichen Stellen hin zu den empfindlichen.
      Aber legt bloss vorher das Bett oder den Boden mit einem breiten Bettlaken aus, was ihr hinterher ausschütteln könnt.
      Danke für die netten Antworten :)
      Ja Thunderbolt, ik will ihn Domnieren. Mich reizt das ganze, ich als Frau bestimme ü einen Mann ;) Mein ex fesselte ich gerne ans bett und machte mit ihm was ich wolte, aber bisher hakt eben nur so sachen wie bissel reizen, rauszögern, ein wenig ickern halt ...
      Ich hab mir jetzt überlegt, wenn er das nächste mal kommt, begrüß ik ihn gleichin reizwäsche, und pack ihn mir ;) Versuche es dann erstmal, damit dass ich eben bestimme wie es läuft, und mich dann langsam ranwage richtig zu befehlen. Mit schmerz reizen haben wir ja schon, also da sind wir eingependelt ;) Es is nur diese Dominanz sache ...
      Vielleicht könntest du ihn einfach so einmal - also nicht wenn ihr bereits bei der Sache seid und er schüchtern wird ;) - fragen, was er denn gerne ausprobieren möchte oder was du mit ihm machen darfst, in Sachen Dominanz. Und vorallem, woran du im Ernstfall erkennen könntest, ob du versehentlich was machst was er nicht mehr okay findet. Du schreibst, ihr könnt offen miteinander sprechen, so im Alltag? Das würde ich nutzen.
      Ja wir können auch im alltag offen mit einander reden, er erz mir auch sehr viel darüber, also er ist da absulut offen! Ich weiß, war er schon für seasons mit machte... Aber beim sex ist er dann wieder sehr zurück halten, wie ich ja schon mal schrieb.. neulich sprach ich ihn dann direkt an, aber wie du ( elsa) schon sagtest, am besten net wenn es grade zu sache geht, und wir fingen aber grade so an, und ik fragte ihn halt was er sich grade wünschen würde , und sagte ihm das er mich da am anfang halt etwas leiten muss, für mich is das alles neu.. er sagte nur, das er das gut findet das ich auf ihn eingehen möchte, aber mir net son kopf machen sollte, und motierte zum kuschelnbärchen ... was ich vllt dazu sagen muss, wir sind aber jetzt uch kein festes paar, wir haben uns ü eine inet seite kennengelernt, sind aba auch net gleich in die kiste gehüppt... haben uns erstmal gut kennengelernt :)
      Und zu dem, dass ik erkennen könnte, was vllt nicht mehr okay is, das thema hatten wur auch schon, er mag es ja wenn ich ihn den rücken zerkatze, und brustwarzen kneifen.. hatte anfangs angst ich könnte es übertreiben und sagte ihm auch das er mir sagen muss wenn es zu viel ist, er sagte nur ich brauche mir keine sorgen machen, er meldet sich...
      aijaijai.. ik bin einfach absulut unsicher -.- aber ich möchte es schon ausprobieren u alles, aber nicht wegen ihm jetzt nur oder so, mich reizt es auch.. ich glaube vllt ist auch ein wenig das problem, das wir zwar so schon gute freunde geworden sind, aber auch wenn der sex toll ist und soweit stimmt, müssen wir uns vllt auch noch etwas einpendeln ... och gott, son roman mal wieder lach ;) sry ;) meine rechtschreibung lässt heute auch nach ;)
      Ja stimmt, hast du geschrieben. Ich meinte das

      SunSet schrieb:

      manschmal, kommt er auf ideen, wenn ich die dann umsetzten möchte, ziert er sich aber dann plötzlich, und ich glaube , das er dann drauf wartet das ik es trotzdem einfach mit ihm anstelle.. aber ich bin da einfach usnicher :(


      könntest du ihn fragen. Dass dir das auffällt und dass du nicht weißt, wie du dann reagieren sollst - und welche reaktion er sich wünscht. Aber ich denke mir, ihr habt Spaß und ihr könnt reden - ihr werdet das schon machen. :)
      Das wichtigste ist ein Safeword und wenn das kommt auch STOP.Wenn ihr so gut uber dentag gut reden könnt ,dann redet darüber was Ihm garnicht gefällt . Der rest ist Ausprobieren viel fantasie für Neues was auch dir Spaß bereiten würde mit Ihm anzustellen.Und los gehts.
      VIEL SPAß