Orgasmus durch Gedankenkraft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Orgasmus durch Gedankenkraft?

      Hallo ihr Lieben,

      nun melde ich mich mal wieder zu Wort, weil ich sehr interessiert bin, wie ihr dazu steht, ob ihr ähnliches bereits erlebt habt...

      Braucht es eine körperliche Stimulierung für den weiblichen Orgasmus? 8o

      Ich dachte bisher schon... also nicht umbedingt die vaginale Stimulierung, ein Körper hält ja meist zum Glück genügend sensible Stellen zur Verfügung - aber wie schaut es aus mit reiner Gedanken-und Fantasienkraft?
      Einfach sehr intensiv an etwas gedacht und dann... passiert?
      Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?
      Und wenn ja, haben sie sich genauso intensiv angefühlt wie "normale" Orgasmen?

      Ich freue mich über Euer Feedback :blumen:
      Huhu ^^
      Sehr interessantes Thema find ich :whistling:

      Nein, ich denke es benötigt nicht immer eine körperliche Stimulierung für den Orgasmus.
      Besonders "geile Gedanken" oder auch sehr intensive Träume können total ausreichen.

      Ich oute mich :whistling:
      (Ich kann sehr intensiv Träumen...)

      Vom Gefühl her würde ich sagen, ist es anders intensiv-irgendwie, aber genauso berauschend ;)


      Also auf Mädels, Kopfkino an :thumbup:
      Danke @cuisi für dieses tolle Thema.

      Ja ich kenne das durchaus, wobei ich gestehen muss, dass ich nicht ausschließlich aufs Kopfkino zurückgreifen kann sondern etwas "handfesteres" brauche, Filmchen, live zusehen etc. :rot:

      Wenn es dann aber soweit ist, ist es tatsächlich anders. Weniger körperlich eben, der "große Knall" fehlt irgendwie. :gruebel:

      VG
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)
      Ja, da bin ich der selben Meinung, wie Fraeulein.

      Ich bin mir sicher, dass die Orgasmen, die ich bisher im Traum hatte nicht nur geistig stattfanden... :whistling:

      Von daher bin ich mir sicher, dass die Gedankenkraft reale Orgasmen hervorrufen kann.
      Dann schalte ich mich doch auch einmal dazu ein.

      Ich bin absolut überzeugt, das es geht. Sowohl beim Mann, als auch bei der Frau.
      Wichtig dabei ist, sich auf die Lust zu konzentrieren.
      Und welchem Dom ist es in einer "Session" nicht schon mal passiert, das er NUR agiert hat, die Hose geschlossen war, keine Berührungen stattgefunden hat, er aber dennoch gekommen ist .....

      Und da ist dann auch der Ansatz zur Hypnose. Hypnose ist dann das NOCH intensivere "fühlen" in Trance ;)
      Bis gestern hätte ich dir noch geantwortet: Geil-werden durch Kopfkino ganz klar ja, aber Orgasmus? Nicht wirklich!
      Bis gestern. :whistling:

      Wie wir überhaupt dazu kamen weiß ich gar nicht mehr, aber wir haben uns im Gespräch (beim texten) so extrem hochgeschaukelt und heiß gemacht, dass ich gedanklich völlig abgeschweift bin... :rot:

      Irgendwann piepte mein Handy "Hey, biste noch da? Oder schläfst du schon?"
      Hab´s ihm dann erzählt und konnte sein Grinsen quasi direkt vor mir sehen. :D
      Hallo cuisi,

      tolles Thema und ja ich denke es ist möglich nur durch Kraft der Gedanken einen Höhepunkt zu erreichen.
      Im Wachzustand konnte ich es leider noch nicht erleben, aber im Schlaf kam es durchaus bei mir das eine oder andere Mal dazu.
      Bisher brauche ich aber sonst noch die Stimulation zumindest einer der erogenen Zonen oder einfach gesagt, ich möchte auch nicht
      darauf verzichten müssen. Aber man soll ja niemals nie sagen, dass bereits das eigene Kopfkino zum Ziel führen kann,
      denn schließlich ist ja das Gehirn das entscheidende Sexualorgan.
      Außerdem spielt hier wohl auch die Atmung eine gewisse Rolle. Mit der entsprechenden Atemtechnik lässt sich ja auch die Durchblutung
      einmal im Gehirn sowie im Unterleib und damit die Erregung steigern. Also genau die umgekehrte Reihenfolge auf dem Weg zum Orgasmus.

      Liebe Grüße
      Amelle
      die Gedanken sind frei - mmh

      Orgasmus ohne körperliche Berührung funzt auch bei mir. Wenn ich - durch meine Gedanken, Gefühle richtig wuschig bin, kann es schon mal passieren, dass ich "wegdrifte", mein Körper zittert und - ja das funzt.

      Montags auf der Arbeit muss ich daher sehr an mich halten, da ich noch im Wochenende "hänge". :whistling:
      Diese kleinen frechen Gedanken, die einem das Schmunzeln ins Gesicht treiben - unbezahlbar!
      Guten Morgen ;)

      wow, dass sind ja wirklich viele Rückmeldungen. Ich danke Euch.

      Ich habe den Eindruck, dass so ein Orgasmus schwerer zu erlangen ist (das liegt mitunter sicherlich an einer ziemlichen Kopflastigkeit im Alltag), aber es rein körperlich anscheinend funktionieren kann. Ihr habt recht, die "feuchten Träume" sprechen ja auch dafür.

      Ich stelle mir das auch im "Spiel-Kontext" sehr spannend vor. Wenn das Gegenüber weiß, dass so etwas prinzipiell geht, kann das ja zum auserkorenen Ziel gemacht werden, sein(e) Sub so weit zu bekommen. Was DAS für Spielmöglichkeiten offen hält.
      Bisher fand ich es immer sehr reizvoll zu wissen, dass Mann sein "erregt sein" nicht zwingend verstecken kann, ich aber schon.
      DAS müsste dann noch mal neu überdacht werden :icon_lol:

      Spannende Gedanken für diesen Morgen....