Rituale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo miteinander :)

      Ich komme auf dieses Thema, da ich vor kurzem mit meinem Herrn darüber sprach und mich würden noch weitere Meinungen/Erfahrungen hierzu interessieren.

      Was für Rituale habt ihr also im Zusammenhang mit BDSM? Egal ob vor, während oder nach dem Spiel.
      (Falls es einen solchen Beitrag schon gibt, dann bin ich auch dankbar für einen Link, ich fand immer nur kurze Erwähnungen innerhalb anderer Themen, aber keinen eigenen Beitrag.)

      Ich beginne selbst mal...
      Die Nennung meines Spielnamens oder meines Vornamens markiert beispielsweise immer ganz klar den Beginn oder das Ende eines Spiels bzw. Beginn und Ende meiner Rolle - evtl auch das Anlegen/Ablegen des Halsbandes (Ich nehme an, dass es dieses Ritual bei vielen von euch gibt)
      Nach einer Strafe streichelt mein Herr jedes Mal über meinen Po - was manchmal aber gar nicht so angenehm ist.
      Wenn mein Herr mir etwas gibt, egal was es ist, habe ich mich zu bedanken (eigentlich eher eine Regel, dennoch zähle ich es hier mit auf).
      Nach einer Session werde ich natürlich in den Arm genommen.

      Es gibt noch einige weitere, oft mir ganz kleine Gesten, aber ich will euch nicht erschlagen :)

      Liebe Grüße und einen schönen Abend