Kompliment oder Beleidigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kompliment oder Beleidigung

      Unmoralisches Angebot 1.000 €? 109

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Stellt euch vor jemand macht euch ein unmoralisches Angebot in Höhe von 1.000 €. Würde ihr dieses Angebot eher als Kompliment bezüglich eurer Attraktivität verbuchen oder es vielmehr als Beleidigung an eure Person ansehen.

      Es geht bei der Frage nicht darum ob ihr euch auf das Angebot einlassen würdet, sondern wir ihr es tendenziell eher aufnehmen würdet (Kompliment oder Beleidigung).
      Ich habe Beleidigung gewählt, da die Auswahl recht begrenzt war und naja ein Kompliment ist es auch nicht.. ;) Mein erster Gedanke wäre Verblüffung, wie er auf so eine Idee kommt. Meine Reaktion wäre.. und tschüss... Ich lass mich nicht für Sex bezahlen. Da halte ich es wie May. Ich bin unbezahlbar. :)
      ~Es ist das Unbekannte was so reizt. Reizt es immer noch, wenn es bekannt ist, dann ist es das Besondere~ Author: Unbekannt
      Ich habe auch Beleidigung gewählt. Es ist zwar irgendwie ganz "nett" (man scheint ja irgendwie attraktiv für die Person zu sein), wenn man so ein Angebot bekommt, doch eigentlich nur, weil er mit einem sonst was machen will. Und dafür dürfte es ihm so ziemlich egal sein, wen er auf so ein unmoralisches Angebot anspricht. Also für Geld gebe ich mich nicht her...
      Wer Schmetterlinge im Bauch haben möchte, muss vorher auch die Raupen essen
      Ich habe Kompliment gewählt.
      Würde jede Frau diese Angebot bekommen?
      Oder sind es besondere Frauen, ich würde sagen Ja.
      Und darin sehe ich das Kompliment.
      Es ist auch eine Sache wie das Angebot verpackt wird
      und wie der Mensche es aufnimmt.
      Jeden Tag bekommen wir Angebote in unserem Leben,
      wir bewerten diese Angebote nicht. Im TV heisen diese Angebot Werbung.
      Es liegt im Auge des Betrachters, wie er das Angebot auffasst.
      Ich schlage Frauen und trinke Whisky, bin deswegen ein schlechter Mensch?
      1000€ ist ja noch nicht mal der Satz für eine richtig edle Professionelle.
      Die Damen bei Strauss-Kahn und die Bunga-Bunga-Girls sind bestimmt teurer gewesen, und obendrauf gab es einen Porsche und ein Appartment. Die Tarife (zumindest die italienischen) wurden ja in der Presse veröffentlicht

      Also ist das Angebot irgendwo zwischen Strassendame und TopGirl.
      Oder anders gesagt 10 mal so gut wie die eine, aber nicht mal halb so gut wie das TopGirl.

      Soll das ein Kompliment sein?

      Bärbel schrieb:

      1000€ ist ja noch nicht mal der Satz für eine richtig edle Professionelle.


      Grins, das sehe ich aehnlich!
      Aber: auch das ist individuell - wie alles andere im Leben auch.

      Bei mir waren es seinerzeit 1 Millionen US Dollar, die mir der Sohn eines Scheichs geboten hat fuer 7 Tage in seinem Harem.

      KEIN WITZ!

      Damals war ich empoert - heute sehe ich das voellig anders und wuerde abwaegen was Sinn fuer mich macht.
      Du bist verdorben? ICH bin moralisch flexibel.... :P

      Bärbel schrieb:

      1000€ ist ja noch nicht mal der Satz für eine richtig edle Professionelle.
      Die Damen bei Strauss-Kahn und die Bunga-Bunga-Girls sind bestimmt teurer gewesen, und obendrauf gab es einen Porsche und ein Appartment. Die Tarife (zumindest die italienischen) wurden ja in der Presse veröffentlicht

      Also ist das Angebot irgendwo zwischen Strassendame und TopGirl.
      Oder anders gesagt 10 mal so gut wie die eine, aber nicht mal halb so gut wie das TopGirl.

      Soll das ein Kompliment sein?


      Bekommt so ein Angebot jede Frau? Welche Frau kann von sich behaupten mir hat ein Mann schon 1.000 € für Sex angeboten und ich habe es abgelehnt. Was würdest du über eine Frau denken der viel Geld für sowas angeboten wurde? Die ist bestimmt hübsch. ;)
      Die Frage war ja, was würden wir empfinden, wenn uns jemand so ein Angebot unterbreiten würde. Ich würde es als Beleidigung empfinden. Nicht aufgrund der Höhe des Betrages, sondern rein aufgrund der Tatsache, dass mir Geld für Sex angeboten wird.

      Komplimente gibt es wahrlich schönere ;)
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:

      Spätzle schrieb:

      Die Frage war ja, was würden wir empfinden, wenn uns jemand so ein Angebot unterbreiten würde. Ich würde es als Beleidigung empfinden. Nicht aufgrund der Höhe des Betrages, sondern rein aufgrund der Tatsache, dass mir Geld für Sex angeboten wird.

      Komplimente gibt es wahrlich schönere ;)



      Mich wuerde es kicken - unabhaengig davon ob ich annehme oder nicht.
      Du bist verdorben? ICH bin moralisch flexibel.... :P
      Also egal wie hoch die Summe ist, meine Meinung ist, man prostituiert sich. Und das empfände ich zwar nicht als Beleidigung, da ich Prostitution nicht per se moralisch verteufle, aber für mich käme es nicht in Frage.

      Und ob die Frau, der es angeboten wird, hübsch sein muss? Ich denke das liegt im Auge des Betrachters.

      Spätzle schrieb:

      Und mich kickt´s nicht ^^



      Lach, macht ja nix.

      Ich sehe hier nur bei vielem den moralischen Zeigefinger - und das finde ich nicht gut.

      Es obliegt jeder Frau selber was sie annimmt oder nicht, was sie als Kompliment empfindet oder nicht.

      Natuerlich ist es eine Form der Prostitution - und?

      Wir prostitutieren uns alle mehr oder weniger jeden Tag auf den unterschiedlichsten Gebieten.

      Und ich muss ganz ehrlich sagen wenn mir heute noch einmal jemand 1 Millionen US Dollar auf den Tisch legen wuerde, wuerde ich annehmen.

      1 Woche Harem und viele Probs weniger - das waere fuer mich ein Deal.

      Alles darunter: kein Deal.
      Du bist verdorben? ICH bin moralisch flexibel.... :P