Fantasien ausleben

      Alles, was ich gern erleben würde, teile ich ihm auch mit. Wir reden viel, auch über solche Themen- und mittlerweile kann ich da auch echt meine Gedanken "auf den Tisch legen", ohne mir dabei doof vorzukommen. Das war früher nie so. Ich denke, das es für uns Beide ein Lernprozess ist, das wir einander alles anvertrauen können.

      Naja, manches lässt sich in der Realität nicht umsetzen, bzw bei manchem denk ich würd ichs real dann doch nicht erleben wollen- diese Dinge bleiben in meinem Kopf ;.)
      ich war das nicht
      @Thoriann,

      du sagst tolles Thema, aber hst dich nicht geäußert... Mich würde deine Antwort blendend interessieren, wenn ich ehrlich bin...

      Ich/wir sagen uns unsere Fantasien, spinnen sie durch und verwerfen entweder oder nehmen diese in unser Spiel auf... Zum Beispiel hat mein HERR mir gestanden, dass er gerne zusehen möchte, wie ich mit einem anderen Mann Spass habe und zuende gesponnen, sieht es aktuell so aus, dass wir uns vorstellen könnten, jemanden als Spielpartner dazu zuholen...

      wo das hinführt, weiß im Moment noch niemand, aber ich bin mehr als gespannt darauf... Das ausleben seiner Fantasien empfinde ich als die spannendste Spielart... aus dem was der Kopf einem vorgibt, etwas zu zaubern, was einem Glück und Zufriedenheit in die Seele zaubert... Und das bei allen Beteiligten... Eine wundervolle Art seine Zuneigung zum Ausdrück zu bringen...

      LG Moon
      Mit den Phantasien ist das so eine Sache :whistling: also bei meinen, würden hier definitiv 97% schreiend weglaufen, "Du bist echt irre" rufen und der Rest :facepalm: und :pillepalle: machen.

      Meiner Partnerin wüsste aber von Anfang an um alle meine Phantasien, damit muss sie klar kommen bzw. würde ich mir eh keinen Menschen dann aussuchen, die sich dann nicht bei 80 oder 100 herumtreibt, von 10 max. Punkten auf der: "Wie böse kann ich sein" - Skala :evil:
      Für mich gehört das einfach dazu, das ich meine Wünsche - Phantasien meiner Lady (Partnerin oder Spiel-Partnerin) erzähle, auch wenn sie Ultra-Pervers und Mega-Liebevoll sind und einige mir dann doch selber noch Angst machen. Da muss ich dann eben durch, wenn sie meint ich solle/müsse sie mal erleben. :thumbsup:

      Ansonsten :whistling: :rolleyes: :whistling: ne ich sag nur, ich bin ein schmutziger und dreckiger :engel: der :evil: Gedanken hat. :rot: Und freue mich schon auf meine Phantasien. *fg*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CS-Ruby ()

      @rebell

      Edit: Hier standen Zickereien, die ich auf Grund einer lieben Nachricht entferne. ;)

      Back to topic:

      Ich habe natürlich Fantasien und die, die ich wirklich erleben wollte konnte ich bisher auch zumindest immer erzählen.
      Aber ob ich mich wirklich irgendwann mal an die Leiter eines Hochsitzes im Wald fesseln lassen würde, wage ich zu bezweifeln. Da ich zwar zu vielem Lust habe aber gewiss nicht dazu, erwischt zu werden. Da bin ich die absolute Memme.
      Genau so, wie die "Viele-Männer-Fantasie", das ist eine Fantasie, die definitiv in meinem Oberstübchen bleiben wird, da ich da in der Realität eine noch viel größere Memme wäre.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dana ()

      Bei mir gab es nun schon sehr deutliche Unterschiede was Phantasie und Realität angeht.
      Über meine Phantasien rede ich mit meinem Partner, ja. Egal wie seltsam, versaut oder so das manchmal sein mag, mit ihm kann ich darüber sprechen.
      Das heisst aber definitiv nicht, dass ich das auch Alles ausleben möchte/könnte.
      Eine interessante Frage, @Cat. Wir sind bei sexuell sehr offen und aufgeschlossen, dazu sehr experimentierfreudig. Da wir viel reden sickern auch immer mal wieder Wünsche durch. Meistens werden sie nebenbei erwähnt.
      Ein Wunsch ist, sich irgendwann mal in einer alten und abgelegenen Birgruine nach allen Künsten seinen Bedürfnissen freien Lauf zu lassen. Weil die Atmosphäre dort einfach reizvoll und geheimnisvoll ist. Wer weiß ;)
      Fantasieaustausch finde ich sehr wichtig...dadurch kann sie manchmal schnell Realität werden oder man spart sich ärger weil man sie unangesprochen mit einbaut und auf die fresse fällt...
      wie Moon schon sagte sprechen wir über all unsere Fantasien...mit wem auch sonst wenn nicht mit dem Partner mit dem man sie ausleben will(außer fremdgehen ist eine Fantasie dann würde ich wohl von abraten)
      ich muss aber dazu sagen das ich manche Fantasien nur umschreibe um den Überraschungsefekt auf meiner Seite zu haben und ich genieße es doch ein wenig wenn Moon auf dem Sitz umher rutscht weil sie nur ansatzweise erahnen kann was der HERR wieder im Schilde führt... :D

      fantasieaustausch
      bestes beispiel:WIR... jahrelang nicht ausgesprochen das ich sie hauen soll und ich das will...
      so viel zeit ohne BDSM vergeudet...schade drum

      sprich aus was deine seele bedrückt,nicht alles ist schlecht nur weil es in einem perversen Kopf entsteht...
      teile deine Fantasie mit deinem Partner und sie können schneller war werden als du dachtest...

      MfG HERRvonMoon
      das ist die Zwickmühle mit den Fantasien, bei manchen ist es besser man spricht sie aus und bei manchen ist es besser man behält diese für sich.

      Manchmal bringt man sich und den Partner um den schönsten Genuß wenn man sie nicht ausspricht.

      Wie @HERRvonMOON schon so schön schrieb
      fantasieaustauschbestes beispiel:WIR... jahrelang nicht ausgesprochen das ich sie hauen soll und ich das will...so viel zeit ohne BDSM vergeudet...schade drum​


      Nur kann es nicht jeder, auch in einer langjährigen Beziehung nicht. Es ist die Angst wie der Partner auf einmal von einem denkt.
      Wie umgeht man das anerzogenen Denken, das innere Schamgefühl, das sich manchmal doch einstellt bei manchen Gedanken die einem doch oft spontan durch den Kopf gehen.

      Hab selber festgestellt, auch wenn es leichter wird, wenn man spürt das es positiv aufgenommen wird. Das man gemeinsam drüber lachen kann und Spaß dabei hat. Das es leichter wird, sich diese Fantasien mitzuteilen. Ob jedoch irgendwann alle gehen weiß ich nicht dazu ist die innere eigene Hemmschwelle noch zu groß :rot:
      Meine Fantasien behalte ich für mich, meine Wünsche und Träume über die sprechen wir.
      Wann und wie er sie erfüllen möchte, das entscheidet er.

      Das gefällt mir zwar nicht immer und manchmal versuche ich ihn mit mehr oder weniger Erfolg zu provozieren :evil: .
      If people criticize you, hurt you or shout at you. Don't bother just
      remember that in every game, audience make the noise not the players." -- :engel:
      Hab mich soeben durch die Beiträge gelesen und es beruhigt mich ungemein das auch hier nicht jeder alle seine phantasien offen legt.

      So manche hab ich schon angesprochen und die wurden bei Gelegenheit auch umgesetzt aber alle - oohje. Das würd ich mich nicht trauen. Noch nicht. Aber wer weiß was noch alles kommt. Ich glaub mein Partner würde erstmal erschrecken was so in meinem kopf vorgeht :D
      Also bisher habe ich immer mit meinen Partnerinnen über meine Phantasien geredet und wir haben diese meistens auch umgesetzt oder es war der Wille zur Umsetzung da, es kam dann aber nicht dazu. Ich höre mir auch gerne Ideen und Vorschläge an, in wie fern diese dann umsetzbar sind, muss man dann sehen. Wenn ich mit einer Praktik bis dahin noch keine Erfahrung gemacht hatte, so informiere ich mich und erarbeite einen Plan für die Umsetzung.

      Ich erachte das gegenseitige erzählen von Wünschen als einen großen Vertrauensbeweis innerhalb einer Beziehung. Es zeigt mir das man bereit ist sich wirklich zu öffnen und dem anderen vertraut. Zudem zeigt die Reaktion des Partners wie "umfassend" man zueinander kompatibel ist. Ich denke, dass sich damit beschäftigen eine große Bereicherung für das Sexualleben darstellen kann.Ich bevorzuge daher immer Partnerinnen die experimentierfreudig sind. :)
      Mir fällt es leider sehr schwer über meine Fantasien zu sprechen, da hab ich (noch) eine ziemlich große innere Hemmschwelle. Er fragt zwischendurch zwar nach, muss mir dann aber mehr oder weniger alles aus der Nase ziehen. Wenn ich merke dass wir auf einer Welle sind und es ihn auch reizt fällt es mir leichter.
      Aktuell schiebe ich schon seit Wochen eine Aufgabe vor mir her - ich soll mein Kopfkino aufschreiben ... das finde ich noch schwerer als es einfach nur zu erzählen.

      Aber es wird wohl immer was geben das nur für mein eigenes Kopfkino bestimmt ist... Fantasien die nicht umsetzbar sind behalte ich für mich und gut ist :)
      Wer bin ich ... und wenn ja wie viele?
      Wenn ich meinem Mann nicht von meinen Fantasien erzählt hätte, wäre ich jetzt nicht hier... ^^
      Mir fällt es, ganz im Gegensatz zu @viciousheaven viel leichter, die Fantasien aufzuschreiben als sie auszusprechen. (Wir haben inzwischen ein Fantasienbuch und er dürfte auch mein Tagebuch lesen...)
      Die meisten meiner Fantasien kennt er... allerdings muss ich gestehen, dass ich momentan noch ein paar im Kopf habe, die ich so noch nicht richtig in Worte fassen kann, weshalb sie noch nicht ausgesprochen oder aufgeschrieben habe.
      Dass ich ihm alles sagen kann hängt damit zusammen, dass wir uns schon so lange kennen. Er weiß von meinen tiefsten und geheimsten Gedanken.
      Mir fällt aber gerade auf, dass das nicht immer so war. Früher hab ich mehr angedeutet, als es direkt auszusprechen...
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...
      Wenn ich meiner Frau nicht von meinen Fantasien erzählt hätte, wären wir vermutlich nie zusammen gekommen ... ;) @Kinky

      Cat schrieb:

      Verratet ihr eurem Partner eure geheimsten Fantasien? Falls ja, wie reagiert der Partner darauf? Teilt er/sie diese Fantasie womöglich sogar? Hofft ihr durch das Ansprechen insgeheim vielleicht sogar das sie sich erfüllt, der Partner die Fantasie mit euch angeht?

      In meinen ersten kurzen Beziehungen erzählte ich kaum etwas, doch ich wurde mit der Zeit mutiger. Man sieht ja jetzt, was daraus wurde. :) Früher offenbarte ich meinem Urmel zwar durchaus meine Fantasien, auch das da ein paar recht Finstere dabei waren, doch ließ ich bewusst extremere Details weg. Mittlerweile sage ich ihr aber alles, weil es sich gezeigt hat, dass manches was ich für unmöglich hielt, oder glaubte für sie ein no-go darstellte, ich mehrfach unerwartet eines Besseren belehrt wurde.
      Eines der schönsten Beispiele ist, dass ich Fantasien hatte Frau dominant von vorne am Hals zu packen. "Unmöglich!", dachte ich bei mir. Das kann sie gar nicht zulassen, oder gar wollen. So dachte ich zumindest. Nunmehr ist es eine unserer liebsten Gesten, und es ist ein unglaubliches Gefühl zu sehen, wie sie bei dieser Berührung dahin schmilzt. :love:
      Natürlich sind mache Fantasien zu abwegig, oder will man aus bestimmten Gründen nicht ausleben. Aber es ist doch schön, wenn man sie miteinander teilen kann. Und z.B. wenn in Filmen Details davon auftauchen, einander anzulächeln oder zuzuzwinkern.

      Ein Aspekt fehlte mir in @Cats Fragen noch. Dem Partner die Fantasien zu offenbaren, in der Hoffnung das sie/er ermutigt wird, auch die eigenen Fantasien auszusprechen. Für mich war dies zumindest eine wichtige Triebfeder.



      Dana schrieb:

      Genau so, wie die "Viele-Männer-Fantasie", das ist eine Fantasie, die definitiv in meinem Oberstübchen bleiben wird, da ich da in der Realität eine noch viel größere Memme wäre.

      Das kann ich sehr gut verstehen. Doch wie wäre es so etwas in einer Art Rollenspiel durchzuspielen? Z.B. mit verbundenen Augen und anderen ... Requisiten.



      Kataleya schrieb:

      Leider muss das nicht immer gut gehen, wenn man seine Fantasien ausspricht.
      Wie Ruby schon so schön sagte:

      CS-Ruby schrieb:

      Mit den Phantasien ist das so eine Sache also bei meinen, würden hier definitiv 97% schreiend weglaufen, "Du bist echt irre" rufen und der Rest und machen.

      Darum würde ich auch hier nie alle meine Fantasien offenbaren. Meiner geliebten Subbi hingegen schon. Kann es einen größeren Vertrauensbeweis geben?
      Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein Wertvoller. (Albert Einstein)

      Mael schrieb:

      Wenn ich meiner Frau nicht von meinen Fantasien erzählt hätte, wären wir vermutlich nie zusammen gekommen ...

      Das zeigt doch eindeutig, dass es sich auf lohnt, sich dem Partner zu öffnen! :rolleyes:

      Ich hab schon gemerkt, ich sollte abends im Halbschlaf nicht mehr soviel schreiben, weil ich irgendwie die Hälfte der Frage vergesse... :S

      Cat schrieb:

      Verratet ihr eurem Partner eure geheimsten Fantasien? Falls ja, wie reagiert der Partner darauf? Teilt er/sie diese Fantasie womöglich sogar? Hofft ihr durch das Ansprechen insgeheim vielleicht sogar das sie sich erfüllt, der Partner die Fantasie mit euch angeht?


      Also wie gesagt, eigentlich kennt er meine 'älteren' Fantasien, einiges haben wir schon umgesetzt und für einiges lass ich ihm einfach die Zeit, die er braucht um sich daran zu gewöhnen. Egal was ich bisher erzählt/aufgeschrieben habe, ich hatte nie das Gefühl, dass es ihn abstößt. Obwohl die Angst vorher eigentlich immer da ist. Er reagiert immer sehr entspannt und in letzter Zeit merke ich, dass er doch immer der Besonnene in unserer Beziehung ist... Ich bin immer ungeduldig ... :rot:
      Ja, bei den meisten Fantasien ist es schon so, dass ich hoffe dass sie sich auch mal erfüllen, zumindest teilweise oder so wie Mael es schreibt als Mindgame wäre schon nett... Einige haben wir bereits ausgelebt, d.h. wir teilen einige Fantasien.
      Es gibt natürlich auch Fantasien, die ich ausspreche, obwohl ich mir selbst noch nicht ganz sicher bin, wie es in Wirklichkeit sein wird. Häufig gesagt und hier noch einmal wiederholt: Kopfkino und Realität sind zwei grundverschiedene Dinge... (aber das fängt ja schon bei 'harmlosen' nicht-BDSM Fantasien an)

      Mael schrieb:

      Darum würde ich auch hier nie alle meine Fantasien offenbaren. Meiner geliebten Subbi hingegen schon. Kann es einen größeren Vertrauensbeweis geben?

      Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, kann ich so unterschreiben.... :rolleyes:

      edit: Satz vervollständigt :)
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kinky ()