Die neuen FAQ's

      Die neuen FAQ's

      Liebe Member, liebe Mit-Perverslinge, :love:

      wir vom Entwicklerteam freuen uns, dass nun langsam ein kleiner Teil unserer Arbeit auch sichtbar wird.
      Wir haben euch FAQs zum Forum geschrieben, die insbesondere für neue Mitglieder interessant sein dürften und die wichtigsten Fragen
      die man am Anfang hat, hoffentlich beantworten können.
      Die neuen FAQs findet ihr oben in einem Extra-Reiter.

      Wir bemühen uns diese auch in Zukunft weiter zu ergänzen und für euch aktuell zu halten - zögert nicht mit neuen Fragen!

      Wir hoffen die FAQs gefallen euch und freuen uns, euch auch in den kommenden Tagen noch weitere Dinge aus unserem verrückten Labor zeigen zu können.

      Euer Entwicklerteam :blumen:
      Eigentlich nicht, ich glaube ich habe mehr als genug und habe eh als Betreiber keinen Rang der angezeigt wird. Der einzige Grund Likes zu sammeln ist bei Kuchenthemen wenn Luna mir selbigen klauen will ;) Hier wollte ich, wie es eben meine Art ist, nur höflich sein... so nun aber genug OT :P
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff