My Mistress (2014)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      My Mistress (2014)

      Rezension:

      My Mistress (2014)104 min - Drama | Romance - 6 November 2014 (Australia)

      What starts as a beautiful and strangely innocent affair between a vulnerable teenage romantic and a French S&M mistress soon becomes more dangerous.

      Director: Stephen Lance
      Writers: Gerard Lee (screenplay), Stephen Lance (story)
      Stars: Emmanuelle Béart, Harrison Gilbertson, Rachael Blake

      Da ich mir gerade den Film angesehen habe, dachte ich, ich schreib mal was dazu.

      Eigentlich war die Erwartungshaltung wieder mal höher angesetzt, als was der Film dann wirklich darstellte. :( OK, jetzt nachdem ich ihn gesehen habe, eher verdammt enttäuschend. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
      Nicht mehr und nicht weniger, als das typische Klischee zweier in dem Fall extrem gestörten Personen, diesmal in der Position FemDom zu Male Sub die beide mehr als nur einen Psychischen Knacks haben.
      Bis auf drei Szenen mit BDSM Bezug die einen zum Schmunzeln bringen, :ironie: gut das Hundchen war sehr Lustig :ironie: und die sehr schöne Kammer die man zum sehen bekommt, muss man sich die restlich 110 Minuten mit den Fingernägeln in den Sesseln krallen, um nicht abzuschalten oder einfach :monster: :dash: :kaefig: oder mal den :fegen: :staubsaugen: :fenster: um sich abzulenken.
      Leider ein voller Reinfall. :sleeping: Hatte wirklich mit Trailern und Anpreisung wirklich mehr erwartet, als so einen Schrott.


      Wirklich schade, das es keiner Kapiert wie man einem Millionen schweren Kinofilm produzieren könnte, wenn man BDSM und das Spiel mit der Macht so wie es tatsächlich ist und es 24% von 25% der Weltbevölkerung laut Statistiken, die vollkommen gesund und ohne psychisch Kranken und was weiß ich Charakteren, BDSM ausleben. Da braucht man nicht mal Schauspieler und Budget dafür lege, unter dem von "Blair Witch Project 1". Man bräuchte nicht mal ein Set, denn viele Leute sind ja Zuhause sehr gut ausgestattet. :D :whistling:

      Müssen wir wohl doch wieder warten, auf den nächsten Versuch der Film Industrie oder ich produziere selber einen Film, der ist dann zwar ab 21 und extrem Hardcore, aber das Bild stimmt und der Rest ist dabei ganz und gar unwichtig. :)

      In dem Sinne, wer sich den Film ansieht, hat mein vollstes Mitleid. :cookie:

      CS-Ruby schrieb:

      Wirklich schade, das es keiner Kapiert wie man einem Millionen schweren Kinofilm produzieren könnte, wenn man BDSM und das Spiel mit der Macht so wie es tatsächlich ist und es 24% von 25% der Weltbevölkerung laut Statistiken, die vollkommen gesund und ohne psychisch Kranken und was weiß ich Charakteren, BDSM ausleben.


      Word. Hab mich vor kurzem gefragt, ob es überhaupt einen einzigen solchen gibt? :gruebel: Jedenfalls danke für das Review, dann weiß ich was ich mir erspare.