Wie steht ihr zu frechen und sturen Subs?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Eigentlich bräuchte ich gar nichts mehr dazu schreiben., weil bereits alles gesagt wurde. Wichtig ist, das Vertrauen, sich nicht zu verstellen, weil es dem Dom gefallen könnte.Es ergibt sich einfach alles aus der Situation.Wenn ich jammer, dann, weil es so ist. Ich verhalte mich so, denn; wie hier schon erwähnt wurde,es befreit, auch die Tränen danach.
      LG Emilia
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      Mir muss ein Sub auch gewachsen sein.
      Gerne darf er auch mal stur und frech sein.
      Ich als Dom weiß mich da schon durchzusetzen.
      Wenn ein Sub aber dauernd frech und vorlaut wäre, finde ich es auch recht schnell anstrengend.
      Man weiß ja, wie sein Sub drauf ist, ob er immer eine große Klappe hat und somit unbedingt gebändigt werden muss.
      Dann ist es so und er bekommt das was er in dem Moment dann braucht

      Provoziert er extra, nur um zu stänkern, mag ich es weniger.

      Keiner sollte sich verstellen um seinen Gegenüber zu gefallen.
      Hallo @Kataleya,

      ich möchte dir sagen, dass ich auch nicht immer einfach bin und mein HERR es auch gar nicht anders mag... Er fände es sehr langweilig, wenn ich ihm nur noch nach der Pfeife tanze... Es gibt Momente, da bin ich einfach nur frech und foppe und locke ihn wo ich kann und dann gibt es wieder die Momente, wo ich mit voller Hingabe seinen Anweisungen Folge leiste...

      Ich denke, wenn es passt, kannst du sein, wer du bist und musst dich nicht verstellen und verdrehen um deinem zukünftigen HERRn zu gefallen...

      Lass dich ganz lieb drücken und glaub an dich... Nur du bist wichtig und erst dann kommt der Rest...

      LG Moon...
      Ich hatte mich in den letzten Tagen auch oft gefragt, wo die Grenze liegt zwischen "Topping from the Bottom" versus "frech sein" und hatte etwas Zweifel ob meiner devoten Neigung. ?(

      Entsprechend froh bin zu lesen, dass es auch andere Subs gibt, die Ihren Dom gerne reizen. Ich bin auch gern mal provokant, mag es aber, dann unterworfen zu werden und bin dann wieder ganz lieb. :engel:

      Ob die Unterwerfung dann eine Belohnung für mich ist und ich Dom zu diesem Verhalten manipuliert hab, hängt wohl auch von der Art der Unterwerfung ab. Dom kann ja eine Strafe wählen, die mir eben nicht gefällt oder mir einfach den Mund verbieten. :D

      Mir würde es langfristig keinen Spaß machen, immer nur lieb zu sein. Ich denke mittlerweile auch - wie viele hier geschrieben haben - dass man einfach jemand finden muss, mit dem es passt. :)
      Ähm ja ... ich hätte dann auch bitte gerne ein Aufnahme-Formular für den Kampfsub-Verein :pardon:

      Mein Herr kommt damit zum Glück super klar wenn ich mal wieder zu frech/aufmüpfig/renitent bin oder ihn aus Spaß an der Freude ein wenig provoziere *hust :engel:

      Die Frage wie weit bzw ob ich überhaupt devot bin hab ich mir schon öfter gestellt, mittlerweile ist es mir egal was andere denken solange er damit klar kommt ist alles gut - wir machen unser Ding und ich denke sowas ganz braves wäre ihm auch zu langweilig.

      Also liebe Mit-Kampfsubs ... bleibt wie ihr seid :thumbsup: irgendwo gibt's den Richtigen der stark genug ist ^^
      Wer bin ich ... und wenn ja wie viele?
      @Silbern , ein kleines, erst kürzlich passiertes Beispiel ;)

      Er hat meinen Kopf schon in eine eindeutige Richtung gedrückt, ich hab dagegen gehalten und ihn ziemlich dreist angegrinst :evil: wir haben das dann gefühlte ein, zwei Minuten gespielt, er war dann schlussendlich aber doch stärker :pardon:
      Das fällt zumindest laut meinem persönlichen Empfinden unter "frech" bzw. provozierend - ich hätte es ja direkt machen können, lehne mich aber bewusst erstmal dagegen auf, um noch etwas mehr Krafteinsatz von ihm zu provozieren ;)
      Da fällt auch ganz viel Gestik oder auch Mimik rein, wie ich finde - Stichwort freches Grinsen ;)
      Yesterday is history, tomorrow is a mystery. But today is a gift - that's why they call it the present.
      Dieses dagegen halten wie @Lideria mag ich sehr ... wir kabbeln viel auf diese Art und Weise und da bin ich gerne wehrhaft so lange es geht - Frau könnte auch eher aufgeben, will sie aber nicht ;)

      Oder wenn er sagt "wehe du machst xy" dann mach ich xy garantiert ...

      auf Aussagen wie "dann bekommst du was auf den Arsch" frage ich "ist das eine Drohung oder ein Versprechen? "

      auf der letzten Familienfeier (seiner Familie) hab ich ihn geärgert bis er sagte "gleich hole ich die Gerte aus dem Kofferraum (unser Spielzeug lag zufällig noch im Auto) und lege dich vor versammelter Mannschaft übers Knie" ... da hab ich ihm doch fix den Schlüssel gebracht ... bin ja lieb *fiesgrins

      oder ich kitzele ihn ... mag er manchmal gar nicht ... aber wenn er will das ich aufhöre muss er sich schon durchsetzen, ein einfaches "lass das" reicht da nicht, mein Spieltrieb ist einfach zu groß ... und meistens wird aus diesen Rangeleien ein Nahkampf besonderer Art ;)

      Ansonsten gibt's gerne mal Widerworte und oder Sprüche ... das Ganze noch garniert mit einem breiten Grinsen kann Dom schon mal zur Verzweiflung treiben ... aber er mag das und somit ist alles gut :)
      Wer bin ich ... und wenn ja wie viele?
      Jupp, dagegenhalten :yes:
      Mein 'Hauptproblem' ist aber mein freches und eigentlich immer arbeitendes Mundwerk... neulich hieß es dann "jetzt hast du mal Sendepause"
      Heute waren wir auf der Geburtstagsfeier einer meiner Schwestern und meine Schwägerin hatte nen Slimer dabei - der ist mir beim rumspielen kurz mal 'ausgerutscht' :D :evil: ... der Blick danach hat aber schon gereicht :whistling:
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...
      Oh dann bin ich wohl auch Kampfsubi ;)

      Wie die anderen vor mir: Ist das dann eine Strafe oder eine Belohnung?

      Ihm in der Öffentlichkeit in den Schritt greifen, Widerworte, mich gegen seine Spielvorgaben wehren, gegen das gefesselt werden oder auch schon das unten liegen wehren, ihm sagen, wie langweilig mir gerade im Bett ist, ihm per Sms mitteilen, wieviele Orgasmen ich mir in seiner Abwesenheit selbst beschafft habe... und es zumindest teilweise bereuen, wenn ich bewiesen bekomme, dass er doch stärker ist als ich und meine Unverschämtheiten Konsequenzen nach sich ziehen :D
      Nicht, dass ich hier richtig mitreden könnte/sollte. Aber in gewissem Maße langweilig wäre es sicherlich, wenn man micht ab und zu mal ein bisschen frech wäre. Ich kann mir gut vorstellen, dass es manche gibt, die sich nicht richtig fallen lassen können, wenn sie sich nicht von Anfang an komplett in die Hände eines anderen geben können. Nur zu manchen Subs passt das einfach nicht, das fängt sicher schon beim Charakter an und wenn beide damit klar kommen, kann daran nichts falsch sein.
      Ne Kampfsubbi, das gefällt mir ;)

      Ich bin dann wohl auch eine, ich liebe es, meinen Meister zu necken und zu testen, wie weit ich gehen kann.
      Am liebsten ärgere ich ihn, wenn er gerade in Ruhe fern sieht, oder Zeitung liest, und ich merke, dass er sich intensiv mit diesen Dingen beschäftigt, und mir keine Aufmerksamkeit zukommen lässt.
      Da ich als seine Sklavin meist auf allen Vieren durch die Wohnung laufen muss, liebte ich es, um ihn herumzuschleichen und ihn zu ärgern, wenn er gerade Sport guckt. Beim Sportprogramm kann er keine Subbi gebrauchen und ist meist voll auf das Spiel konzentriert, während ich ihm auf den Geist ging, weil mir langweilig war und ich dadurch seine Aufmerksamkeit erregen wollte. Allerdings bekam ich dann nach dem Spiel von ihm mehr Aufmerksamkeit als mir lieb war :/ !
      Das ist allerdings nicht oft vorgekommen, ich glaube nur 1 oder 2 Mal, seitdem werde ich vor jedem Fußballspiel vorsorglich ans Bett fixiert!
      Damit mir während der Zeit nicht allzu langweilig wird, werde ich mit so vielen Klammern geschmückt, wie an mir dranpassen, damit auch sichergestellt ist, dass ich die Klappe halte, bekomme ich einen Knebel verpasst, und manchmal bekomme ich sogar eine Augenmaske, damit ich mich voll und ganz auf meinen Körper konzentrieren kann und nicht abgelenkt werde.
      Die Zeit kommt mir meist endlos lang vor, zum Glück schaut er nicht all zu oft Sport.
      Ich kann manchmal sehr aufmüpfig sein, dann verlege ich mein Halsband oder bin nicht Ordnungsgemäß gekleidet, oder ignoriere seine Anweisungen, oder necke ihn immer wieder mit Frechheiten oder gehorche nicht. Oft nimmer er es mit Humor und meine Strafe fällt nicht allzu hart aus, aber ich treibe es auch häufig zu weit, wenn ich seine Warnungen und seine Zurechweisungen ignoriere. Dann kann mein Dom richtig böse werden und die folgende Strafe ganz schön hart für mich ausfallen. Mein Dom hat zwar auch viel Humor, aber er ist dennoch sehr streng und sehr konsequent. Wenn ich mir einmal eine Strafe "verdient" habe, brauche ich weder zu betteln, noch zu heulen, noch zu bitten, dann zieht er die Strafe mit voller Härter durch, denn gewarnt hat er mich vorher genug.
      Frech und Stur finde ich geil, auch wenn sie sich heftig wehrt dabei lasse ich mich dann auch schonmal Überwältigen. Da ich deutlich größer und Stärker bin beuge ich mich dann ihrem Willen.

      Aber Frech und Stur das bringt bewegung rein
      und fordert mich auf Geistiger wie auch Pysischer erbene. Sie weiss ja genau wie die Folgen aussehen. Da wir Switschen passt das gut in unser Spiel.

      Tja und ausserhalb gestaltet sich das Ähnlich.
      Nur ist es noch Kompliziert da wir nicht/noch nicht zusammen sind. Die Zeichen aber gut stehen.
      Ich mag das Eingangsposting :).

      Ist es unvereinbar eine devote Neigung zu haben und gleichzeitig stur,
      frech, vorlaut zu sein sowie seine eigene Meinung zu vertreten?


      Devotion bedeutet doch erstmal die Neigung zu haben hingebungsvoll zu sein. Es sagt überhaupt nichts aus über die Position die du zu deinem Gegenüber einnimmst oder einnehmen möchtest. Ergo ist ein Top, der unterwürfiges Verhalten von einer Devoten erwartet zunächst mal in den Po gekniffen.

      Heißt das dann, dass man weniger devot ist oder dass man es nur spielt und nicht wahrhaft ist?


      Nein, es heißt, dass man eine Neigung hat - die nicht mit mehr oder weniger beantwortet werden kann, sondern nur mit ob oder ob nicht. Es heißt weiter, dass jener Top sich eine Dame suchen sollte, welche zumindest mal submissive Züge hat.

      Muss ich meine sture, freche und provokante Art komplett ablegen, damit ich als devot gelte?


      Nein. Du musst und darfst bleiben wie du bist, denn nur so bist du authentisch. Und das möchtest du doch sicherlich sein. Du giltst dann als das was deiner Veranlagung, sowie Neigung, entspricht, wenn du auf jemanden triffst, der sich Gedanken gemacht hat welches Wort er in welchem Kontext benutzt und welche Inhalte er hinter diesen vermutet oder erwarten darf.

      Selbst wenn du für dich feststellst submissiv zu sein und dich einem dominanten Mann - wie weit auch immer - unterordnen willst und vor allem kannst, sind deine Wesenszüge kein Unding, sondern Teil deiner selbst. Die Frage ist also nicht wie man das entfernen kann, sondern wie ist es dir möglich Verhalten und innere Einstellung mit deiner ureigenen Art in Einklang zu bringen und wirst du diesem Mann gegenüber Respekt entgegen bringen lernen der sich für dich als wichtiger und erfüllender erweist als Flappsigkeiten und Rechthaberei. Vielleicht stellst du dann auch fest, dass du eines Tages den Sinn in Provokation nicht mehr erkennen kannst und dir Unterordnung und Ehrfurcht für dich passender erscheinen.

      Möglicherweise ist ja auch einfach so, dass nicht jeder dominante Mann nicht auf dich spiegelt und die notendige Macht nicht zu fliessen beginnt, die das Wechselspiel selbst bei passender Veranlagung, lebendig werden lässt.

      Nehmt ihr, als dominanter Part, lieber eine gut erzogene Sub als eine mit Ecken und Kanten sowie einem frechem Mundwerk?


      Ich antworte trotz gegenläufiger Veranlagung, wenn es dir Recht ist, kataleya...

      Kann eine submissive erzogen sein, wenn man einander erst begegnet ist? Kann ein Dominanter dies tun für einen anderen? An welche Art der Erziehung denkst du hier? Was bedeutet Erziehung für dich?
      Für mich ist es die Arbeit und Hilfestellung einem Menschen zu sich selbst zu verhelfen.
      Für mich ist es unbedingt wichtig ungeschönte, ehrliche, authentische Persönlichkeit und Gedanken preiszugeben, wenn man in dieser Richtung einen Weg beschreiten möchte.

      Niemand kann in einen Menschen etwas hinein pflanzen was nicht bereits in ihm ist.

      Um aus die herauszuholen was dich ausmacht ist es unwichtig ob du Ecken und Kanten hast, denn sie schleifen - so man sich denn die Mühe machen möchte sich auf einen Menschen mit all seinen Facetten einzulassen - von ganz alleine ab und runden sich mit der Zeit dahin wo sie schon immer hingehörten.

      Nur - Mühe und Zeit - das ist vielen einfach unbequem. :)

      ... Wollt ihr, dass die Sub diesen Teil ihrer Persönlichkeit behält oder erzieht ihr diesen ab?


      Ich würde meinen wem sein Gegenüber nicht gefällt, dass er etwas als entfernungwichtig empfindet, der hat wohl falsch gewählt und sollche sich doch einfach mehr Ruhe bei der Auswahl gönnen. Lieber sich klar werden was man will, dann mit Verstand Veranlagungen abgleichen und gezielt überlegen und die Hormone bis zu einem gesunden Grad für alle auf Urlaub zu schicken.

      Persönlichkeit ist das A und O, um Erfüllung finden zu können. Verdreht man sich und andere gewinnt man höchstens zeitlich begrenzte Action, die schnell ermüdet.

      ... hat mich nun doch zum nachdenken und zweifeln angeregt.


      Nachdenken ist immer gut, aber zweifle nie an deinem Verstand. Was sich für sich gut anfühlt ist gut.
      Für dich fühlt es sich gut an zu provozieren? Es erfüllt dich? Gibt dir was du brauchst? Dann sei dir sicher es ist gut so und es braucht lediglich den passenden Partner.

      Es hinterlässt eine Leere? Ist nicht oder nicht mehr das was dir das Gefühl gibt in deiner Mitte zu schwingen, es macht dich nicht (mehr) in der Seele satt? Dann hast du dich weiterentwickelt oder warst schon immer so und hast nur noch nicht klar gesehen - warst dir deiner selbst vielleicht noch nicht in Gänze bewusst.

      <3
      d
      <<<Toleranz sollte nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muß zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.>>>
      Johann Wolfgang von Goethe
      Ob nun als Mensch oder Sub...stur passt eigentlich grundsätzlich nicht und frech definiert jeder ohnehin für sich anders.

      Mein Nick ist nicht von mir gewählt, sondern nur von mir verwendet worden :whistling:
      Und die Fisherman's Werbung von @darkness ist durchaus angebracht. Denn es ist nicht wichtig, ob, sondern wer mit meinem Ich klar kommt und wenn es der Wunschkandidat nicht ist, nun ja, dann soll es wohl auch nicht sein.

      Der Mensch ist Sub und so wie der Mensch ist, sollte in erster Linie auch Sub sein ohne Schnörkel, Maske und Filter. Dann klappt das auch mit dem Pendant, der die Schnodderschnauze (2. Nick von mir :saint: ) zu bändigen weiß... :D
      @nur d
      Vielen Dank für deine Antwort, sie hat mich sehr berührt und mich einige Dinge klarer sehen lassen, vor denen ich vorher meine Augen verschlossen hatte <3 .

      Die Antwort auf meine Fragen hätte ich mir irgendwann selbst geben können, wenn ich gewartet und auf mein Herz und meinen Bauch gehört hätte.
      Doch ich war zu ungeduldig und wollte einfach zu viel und zu schnell.
      Ab und zu mal frech sein fühlt sich immer noch gut an, ebenso wie liebevoll zu necken :pardon:
      Doch der Sarkasmus und die Provokationen, die damals und zum Teil auch immer noch Heute zu meiner Handlungsweise gehörten, die fühlten sich nicht gut an.
      Es war nicht das was ich wollte ...
      Mein Professor sagte mir einmal: Sarkasmus dient zum verschleiern der wahren Gefühle.
      Und er hatte recht ;) .
      Aus Unsicherheit, Angst verletzt zu werden, fehlendem Vertrauen, etc. lies ich nie mehr eine wirkliche Bindung zu.
      Doch wie sollte eine Ds-Beziehung ohne Bindung entstehen?
      Richtig - gar nicht.
      Dadurch geschuldet konnte und wollte ich mich nicht fallen lassen, ihm hingeben und ihm dienen.
      Ich vertrieb ihn also, weil ich nicht bereit war und er nicht der richtige, dies zu erkennen.
      Glücklich gemacht hat es mich nicht.

      Ich könnte noch tausend dominante Männer so treffen und keiner würde es schaffen.
      Doch das liegt nicht an ihnen, sondern an mir.
      Ohne die Bereitschaft eine grundlegende Bindung einzugehen wird er nie Macht über mich besitzen.
      Ich muss mich entscheiden, trotz der Angst verletzt zu werden , ihn an mich heran zu lassen, mich ihm zu offenbaren wie ich bin, ohne den Sarkasmus und die Provokation als Schutz, seine Hand zu ergreifen und den Weg mit ihm zu gehen ...
      Erst dann kann ich mich wahrlich hingeben, so wie ich bin, mit allen Ecken und Kanten, ...
      Einfach nur SEIN ...
      Das das nicht von heute auf morgen geht, so wie ich es damals wollte, ist mir heute auch klar, wie so vieles anderes ;)
      Doch warum einfach, wenn es auch kompliziert geht :gruebel: ?

      Das Zauberwort lautet einfach nur Bereitschaft ...

      PS: Ich schreibe das hier, weil ich hoffe, dass es vielleicht auch einigen anderen hilft, die Augen zu öffnen und die Schönheit zu erkennen.
      ds Thema ist sehr komplex..

      viele Subs sind frech, aber dafür lieben wir sie.
      Sturheit kann allerdings echt nerven !

      und wie @Kataleya schon sagt, sind manche Subs wohl unheilbar.. lach

      Körperliche Strafen bringen zumindest bei vielen Subs so gut wie gar nichts.
      Die müsste man schon anders treffen. siehe Thema schlimmste Strafe..

      Manchmal ist man an einem Punkt angekommen wo man sich fragt,ob man kompatibel ist.
      Das liegt natürlich an beiden.

      und dann ist da noch die Frage: Was ist frech, was stur ?

      am Ende muss sich der Dom doch die Frage stellen : Warum diese Sub ?

      Kann man sie noch ein Stück formen , oder ist das zwecklos?

      In dem Fall müsste ich persönlich darüber nachdenken, ob ich das alles will und was mir Sub wirklich Wert ist.

      Leichtigkeit ist anders.. :gruebel:
      :fegen: