Analsex

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mein DOM liebt Analverkehr, ich ziehe daraus jedoch keine sexuelle Erregung. Es ist für mich erniedrigend, dass er sich auch noch diese Öffnung nimmt. Mich kickt jedoch das Gefühl gerade weil er es so geil findet und auch weiß, dass ich eben nicht drauf stehe, dass ich eben genau dafür benutzt werde. Wird es als Strafe angewendet, zieht er den Akt ewig in die Länge, was für mich wirklich meilenweit von einem Genuss entfernt ist. Rimming ist jedoch für mich ein Tabu, leider macht er es gern bei mir, was ich auch nicht erregend finde, es aber erdulde.
      Ich mag Analsex ab und zu ganz gerne und mit klit. Stimulierung ist der Orgasmus auch viel intensiver. Erniedrigend finde ich es nicht, aber sehr intim und intensiv, besonders wenn er auf mir liegt. Es gehört für mich aber dazu, gut vorbereitet zu werden. Die Vorstellung erregt mich durch ihn so benutzt zu werden. Den Anus würde ich jedoch niemals lecken und ihn mir auch nicht lecken lassen, das gehört zu meinen Tabus. Auch anales Fisten finde ich viel zu gefährlich. Als Bestrafung finde ich Analsex nicht gut, wenn dieser Schmerzen verursacht.
      Zur Ausgangsfrage
      Was macht mir Spass am Analsex ?

      Dazu müsste ich ausholen etwas. :)

      Bis vor ein paar Jahren, vor meiner Zeit in der BDSM in meinem Leben Einzug hielt, war es etwas was ich nicht kannte was in meiner Sexualität nicht vorkam.

      Weswgen? , zum einen hatte ich bis dahin nie Partner die das wollten zum andren hab ich mich damit dann auch einfach gar nicht beschäftigt.

      Für mich war es etwas was vileicht weh tut, etwas wovon nur der Mann etwas hat, soviel zu meinen Gedanken die aus Unwissenheit und mangelnder Erfahrung lange in meinem Kopf waren.

      Dann mein erster Dom, der mir die Aufgabe gab, mit einem Finger in den Anus einzudrinegen wärend ich mich selbst befriedige.

      Erst dachte ich, ieeeeh, wie eklig, wozu soll ich das machen, es war eine Überwindung, dachte er will, möchte mich damit erniedrigen.

      Ich war zu Hause allein, und hab es dann trotzdem gemacht, jaaa und ich merkte ups, hey wie geil, ich merk da ja was, etwas was wirklich erregend ist.

      Es ging weiter ich sollte mir nen Plug besorgen damit üben, für mich allein.

      Ich dachte weiterhin , es geht darum mich zu etwas zu bringen was ich gar nicht so mag, es war immer noch ein Gefühl von Scham dabei mir etwas in den Anus ein zu führen.

      Ich konnte aber für mich ganz alleine üben, es tat am Anfang weh, weil ich auch verkrampft war , ich dahte , neee das wird nie meins, aber ich habe trotzdem weiter gemacht, langsam, nie mehr als ich alleine in diesem Moment konnte.

      Weswegen ich weiter gemacht habe ist lustig, denn er sagte mir die meisten emfinden es als lustvoll, ich wollte ihm beweisen, neeeee bei mir ist das aber nicht so, aber es einfach behaupten wollte ich auch nicht, also habe ich es gemacht um den Beweiss zu erbringen siehste, bei mir geht es nicht :)

      Irgendwann war der Plug ganz drin, und wieder dieses Gefühl, boah wie geil ist das denn. Auch längere Tragezeiten kamen hinzu, erst 10 Minuten, dann auch länger.

      Und dann erlebte ich etwas was mich so weggehauen hat, nämlich meinen ersten vaginalen Orgasmus, ausgelöst durch die anale Stimmulation, wärend ich mich selbst befriedigte

      Dann kam mein erster Analsex mit Partner, und es war einfach noch mal die Steigerung zu dem was ich mit mir selbst schon erlebt hatte.

      Es ist von Erniedrigung sowas von weit entfernt wie nur irgedwas, ich bin fasst fixiert drauf.


      Gentledom schrieb:

      Ich finde es ist eine sehr starke Form der Erniedrigung wenn Sub den/die Dom mit der Zunge in dem Bereich befriedigen muss (ja Analsex bedeutet nicht, nur Subs Anus wird einbezogen).
      Auch das finde ich nicht erniedrigend , wenn ein Mann es mag , mein Dom es mag, mache ich das gerne, da ich weiss wie Lustvoll für mich selbst es ist, und ich gebe das einfach gerne zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bastet ()

      Bis vor 9 Jahren hatte ich keinen Analsex, einige wollten es...Aber mein Kopf hat ganz klar gesagt ,,Nein". Somit war der Eingang verschlossen.

      Für mich war der Hintern nur für eines da.

      Das änderte sich mit meinem Mann, er wollte es nie bewusst aber wir erkundeten uns irgendwie,,freier" Er fing mit den Finger an und ich dachte mir....Moment wo ist er denn?

      Am Anfang konnte ich mich nicht entscheiden ob ich es denn nun gut finde oder nicht. ..und auch heute geht es leider nicht immer.
      Auch wenn ich es mag, an manchen Tagen tut es einfach mehr weh ....ist mehr als unangenehm , weil mein Kopf nicht aus ist.

      Aber an anderen Tagen ist es einfach ,,genial" da könnte ich nicht genug bekommen und er kann mich nicht genug ausfüllen... Es Flashd nochmal ganz anders tiefer, besonderer....umfassender?
      Ich habe gelernt etwas, was für mich undenkbar schien schön,erregent, richtig zu finden.
      Ein großes Geschenk.

      Was soll ich sagen Frau wächst mit ihren Aufgaben...
      Hallo

      Auch ich habe Analverkehr früher vehemennt abgelehnt, wäre nie auf die Idee gekommen das zu machen... das ist doch iiii-bäääh.
      Dann als ich mich mehr mit dem Thema BDSM - theoretisch zunächst - befasst habe, kam auch das Thema in den Focus.
      Und irgendwie konnte ich mir im Laufe der Zeit vorstellen, das es - mit dem richtigen Partner - doch ganz nett sein könnte.

      Unterstützt wurde das ganze dann durch erstes kleines Spielzeug, das Einzug in meine Nachttischschublade hielt. ^^
      Und mein Mann fand dann Gefallen daran, meine Rückseite zu erkunden und zu stimulieren.
      Bedenken am Anfang wurden schnell weggefegt, weil es einfach geil war.

      Und wenn heute ich daran denke, als wir zum ersten Mal richtigen Analverkehr hatten... es war der reine Wahnsinn. :love: :whistling:

      Ganz wichtig ist für mich aber auch das Drumherum. Ohne entsprechende Vorbereitung.... einen freien Kopf und Ruhe geht garnix.

      Ergo: Ich/Wir möchte/n es nicht missen und bedauere/n, dass es leider viel zu selten klappt
      Für mich war Analsex schon immer Teil meiner Sexualität von dem Moment an als mein Exmann mich mit dem Wunsch konfrontiert hatte und mich sehr einfühlsam und geduldig da heran geführt hat und ich meine Scham und Zurückhaltung überwunden hatte. Das war vor ca. 35 Jahren.

      Mit BDSM hat das für mich eigentlich nichts zu tun.

      Es gehört wenn es passt und beide wollen durchaus zum Sex dazu.

      Ich finde es sehr erregend und mir geht es da ähnlich wie einigen anderen hier auch, der vaginale, aber auch der klitorale Orgasmus ist dadurch viel intensiver.

      Mir hat aber der Analsex auch schon mal Orgasmen beschert die scheinbar ausschließlich von der Stimulierung des Hintereingangs verursacht wurden.

      Auch während des "normalen" Sex beschert mir die Stimulation des Anus mit den Finger noch intensivere Gefühle.

      Den gegenseitigen Anilingus empfinde ich ebenfalls als sehr lustvoll.

      Natürlich ist Hygiene dabei unglaublich wichtig... aber ich mache mir da auch wenig Gedanken, wenn ich weiß, dass ich sauber bin und es trotzdem "Spuren" gibt... was solls... damit muss man rechnen. Beide.
      Was du suchst,
      ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere,
      nicht in den Straßen der Städte;
      es ist in deinem Herzen.

      <3

      @The Lady Blue
      Deine Antwort hätte meine sein können :yes:

      Für mich war das seit meinen ersten sexuellen Gehversuchen vor Jahrzenten einfach eine Möglichkeit unter vielen. Mal war mir danach, mal nicht, so wie alles andere auch. Aber wenn dann immer mit Spaß dabei.

      Jetzt wo ich meine innere Sub mitspielen lassen ist das seeeehr viel mehr geworden und es macht überraschend viel Freude. Deshalb funktioniert das bei mir auch nicht als Erniedrigung oder Strafe, obwohl der Aspekt des "Genommen Werdens" sich dabei für mich noch intensiver anfühlt als bei anderen Formen der Penetration.
      Hey ihr lieben,

      mein Freund und ich, wir haben es am Wochenende ausprobiert... und es war wie soll ich sagen einfach nur HAMMER!

      Ich hatte immer panische Angst davor, dass es weh tun könnte, aber gerade als ich dachte, ich halte den Schmerz nicht mehr aus, hat mein Freund gemeint, Kunststück, weiter geht ja auch nicht mehr. Und ich so: ähh wie jetz? er so: ich bin ganz drin, Schatz, mehr geht nicht mehr.

      Von da an hat dann gar nichts mehr weh getan, sondern es war einfach nur geil. Fazit: Ich liebe es. Ich kann kaum mehr warten, bis ich wieder zu Hause bin und mein Freund von seiner Geschäftsreise wieder da ist.

      so und jetz *rot anlauf und weg hier*
      Wenn uns anfangs jemand zu geschaut hätte, der wäre davon gelaufen. Ich habe mich angestellt
      als ob mich jemand um die Ecke bringen wollte. Ich bin herum gesprungen und habe geschwitzt und
      gequiekt wie ein Ferkel. Irgendwie war das früher nie ein Thema und somit eher neu für mich. Mein Dom
      liebt es aber sehr und ich wollte ihm den Gefallen tun. Wie gesagt tagelanges herum hüpfen und
      lärmende Sub, so konnte das nicht weiter gehen. Es machte weder ihm, noch mir Spaß.
      Gestern abend dann fand ich ich Forum einen Thread von 2014, das war für mich die Hilfe auf die gehofft hatte.
      Sehr anschaulich beschrieben und in mir keimte Hoffnung auf. Die Lust war geweckt und stolz konnte ich heute
      meinem Herrn verkünden, es geht, die Blockade im Kopf hat sich gelöst. Am schlimmsten war diese innere Verkrampfung, dadurch wurde alles noch schmerzhafter. Ich bin begeistert wie mutig und offen in dem Thread mit dem Thema umgegangen wurde und mir letztlich geholfen wurde. Nun kann ich entspannter die nächste Session angehen und wir werden hoffentlich beide genießen können.
      AV war eigentlich nie ein Thema für mich. Und dann kam die Geburt meines Kindes dazu, wobei mein Schließmuskel verletzt wurde. Von da an ging noch viel weniger. Nicht mal gedanklich.

      Vor einem Jahr habe ich meinen jetzigen Partner kennen gelernt. Eines unserer ersten Gespräche fand darüber statt und ich erklärte rundheraus, dass das nie was werden würde.

      Heute bin ich immerhin so weit, dass ich einen Plug tragen kann, w nn ich will. Das ist viel mehr, als ich jemals gedacht hätte. Ob jemals mehr geht ... keine Ahnung, aber probieren werde ich es sicherlich.
      Nach einer schlechten Erfahrung im Analsex war das ein No Go für mich .
      Mittlerweile kann ich mich hingeben, aber nur unter grosser Überwindung,dann sogar manchmal mit Genuss und Orgasmus .wenn der Herr gut war .

      Was aber niemals gehen wird ist ein Anilingus.
      Die Vorstellung dort eine Zumge zu spüren ist für mich voll Ekel behaftet.
      Noch viel schlimmer andersherum !
      Er müsste mehr als ein Gott sein :knien: damit ich DAS erlaube. :ass:
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      Bei mir ist es tagesformabhängig ob ich es mag oder nicht. Grundsätzlich gefällt es mir -wobei ich im analen Bereich bisher nur Finger kenne. Mehr würde mich durchaus reizen allerdings brauche ich dafür viel Vertrauen und aktuell gäbe es auch nur eine Person mit der ich mir das grundsätzlich vorstellen könnte-das ist nur leider gerade etwas kompliziert mit uns. Also ob das noch was wird...wer weiß. :pardon:
      "It often seems to me that the night is much more alive and richly coloured than the day."
      - Vincent van Gogh