Wie sieht das untendrunter bei Euch im Alltag aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wie sieht das untendrunter bei Euch im Alltag aus

      Angeregt von der Frage nach den haltlosen Strümpfen bei Molligen habe ich eine Frage für die Subs und gerne auch für die Doms. Ich bin Anfängerin, neu in dieser Welt. Ich hoffe die Frage ist nicht zu banal und gehört auch an diese Stelle.

      Deshalb Frage ich mich was tragt ihr bei einer Session?
      Wie fühlt ihr euch dabei?
      Was seht ihr als Dom gerne?
      Was macht euch an, oder ist euch das weitestgehend egal?

      Was ich im Rahmen einer Session trage unterscheidet sich nicht wirklich sehr von dem was ich sonst so trage, wenn ich jetzt mal von Halsbändern und Manschetten für Füße und Hände absehen. :D

      Ich trage schon immer gerne Röcke oder Kleider, halterlose Strümpfe oder Strümpfe mit Haltern. Gut jetzt lasse ich das Höschen weg. Bei den Schuhen sind es wenige Zentimeter mehr. Aber ansonsten bin ich noch ich selbst. Ich hätte auch ein Problem damit mich plötzlich verkleiden zu müssen. Das ist bei einem Fetisch sicher anders. aber für all die jetzt keinen Fetisch in der Kleidung ausleben. Deutliche Symbole trage ich im Alltag nicht, das nur während einer Session. Ansonsten trage ich das was Dom gefällt und das ist das,was ich auch sonst tragen würde. Gerne mal Korsagen in jeder Art, Oberteile oder Röcke die meine elegant unterstreichen. Ich tue das für mich weil ich mich damit gut fühle, schön und weiblich, für ihn weil er das gerne sehen wollte als ich gefragt habe. Wobei ich mich schon Frage was ich gemacht hätte, wenn das etwas gewesen wäre was mir völlig gegen den Strich gegangen währe.

      Wie ist das für euch unterscheidet sich euer Kleidungsstil zwischen Spielsituation und Alltag? Wo sind da die unterschiede?