Wie sieht das untendrunter bei Euch im Alltag aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wie sieht das untendrunter bei Euch im Alltag aus

      Angeregt von der Frage nach den haltlosen Strümpfen bei Molligen habe ich eine Frage für die Subs und gerne auch für die Doms. Ich bin Anfängerin, neu in dieser Welt. Ich hoffe die Frage ist nicht zu banal und gehört auch an diese Stelle.

      Deshalb Frage ich mich was tragt ihr bei einer Session?
      Wie fühlt ihr euch dabei?
      Was seht ihr als Dom gerne?
      Was macht euch an, oder ist euch das weitestgehend egal?

      Was ich im Rahmen einer Session trage unterscheidet sich nicht wirklich sehr von dem was ich sonst so trage, wenn ich jetzt mal von Halsbändern und Manschetten für Füße und Hände absehen. :D

      Ich trage schon immer gerne Röcke oder Kleider, halterlose Strümpfe oder Strümpfe mit Haltern. Gut jetzt lasse ich das Höschen weg. Bei den Schuhen sind es wenige Zentimeter mehr. Aber ansonsten bin ich noch ich selbst. Ich hätte auch ein Problem damit mich plötzlich verkleiden zu müssen. Das ist bei einem Fetisch sicher anders. aber für all die jetzt keinen Fetisch in der Kleidung ausleben. Deutliche Symbole trage ich im Alltag nicht, das nur während einer Session. Ansonsten trage ich das was Dom gefällt und das ist das,was ich auch sonst tragen würde. Gerne mal Korsagen in jeder Art, Oberteile oder Röcke die meine elegant unterstreichen. Ich tue das für mich weil ich mich damit gut fühle, schön und weiblich, für ihn weil er das gerne sehen wollte als ich gefragt habe. Wobei ich mich schon Frage was ich gemacht hätte, wenn das etwas gewesen wäre was mir völlig gegen den Strich gegangen währe.

      Wie ist das für euch unterscheidet sich euer Kleidungsstil zwischen Spielsituation und Alltag? Wo sind da die unterschiede?
      Phantasie ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist begrenzt. Phantasie aber umfasst die ganze Welt.
      Albert Einstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Draco ()

      Hmmh Ja doch, bei mir gibt es unterschiede.
      ich bin bekennende Rockträgerin egal welche Jahreszeit und welche Temperatur gerade ist.
      Wenn ich in eine (bezahlte, geschenkte, gebuchte) Session gehe als aktive dann Turnschuhe, Jeans in der ich mich gut bewegen kann, T-Shirt
      als passiver Teil kommt drauf an … Workshop dann enge Trainingssachen, zu Hause bei meinen Männern kommt es ganz darauf an wonach ihm oder beiden grade der Sinn steht.

      Schallgewitter schrieb:

      Hmmh Ja doch, bei mir gibt es unterschiede.
      ich bin bekennende Rockträgerin egal welche Jahreszeit und welche Temperatur gerade ist.
      Wenn ich in eine (bezahlte, geschenkte, gebuchte) Session gehe als aktive dann Turnschuhe, Jeans in der ich mich gut bewegen kann, T-Shirt
      als passiver Teil kommt drauf an … Workshop dann enge Trainingssachen, zu Hause bei meinen Männern kommt es ganz darauf an wonach ihm oder beiden grade der Sinn steht.


      Du gehst in Turnschuhen und Jeans in eine Session ???

      Kann ich gar nicht glauben :gruebel:
      Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
      (Konfuzius)



      :love:
      Doch es gibt unterschiede.
      Im Alltag Turnschuhe, Jeans, T-Shirt oder Pulli, Slip + BH.
      In die Session gehe ich mit Korsage, Staps + Strümpfe, Pumps und Mini- oder Midirock.
      Oder ich trage das, was mein Mann sich wünscht. :love:
      Du @Tintix ich hab ja keinen Plan WAS du so für Menschen kennst, oder Rigger oder Ropebunnys… pfff generell jeder wie er dich wohlfühlt. Bei mir gillt:
      Ich muss mich gut bewegen können, also Turnschuhe (weil Turnhalle ne da sollten Turnschuhe schon logisch sein) jeans weil:
      1. Robust
      2. Mit knapp 100 € nicht so teuer
      3. strapazierfähig, Praktisch weil zb.
      Taschen für Karabiener &co vorhanden etc.
      T-Shirt weil
      1. Bewegungsfreiheit
      2. leicht zu waschen
      3. billig in der Anschaffung

      wenn ich als Rigger unterwegs bin dann verzichte ich sogar auf Makeup weil beim schwitzen verläuft der mist eh.
      (ohh weh ich geh mich nun dennoch nich schämen sorry)
      und ich bin auch leider nicht begängt wie ein Weihnachtsbaum (keine Ketten, Ringe o.ä) oh und bevor ich es vergesse ich hab auch leider nur kurz geschnittene Nägel ohne lack oder so.
      da ich meine Sklavin in einer Session gern nackt oder in sehr freizügigem Harness habe wärs ja direkt Erregung öffentlichen Ärgernisses (wieso eigentlich sie sieht wunderschön aus) sie in "Sessionkleidung" im Alltag herumlaufen zu lassen. Und die Beisstange wär auch bei Gesprächen hinderlich

      Für den Alltag hat sie auch eine andere Halskette und einen Ring zur normalen Kleidung

      Draco schrieb:

      Was seht ihr als Dom gerne?


      Ein schöner Körper dem ich Lust und Anspannung ansehe. Ich bin da recht schlicht gestrickt und kann sehr gut auf Accessoires oder auch spezielle erotische Bekleidung verzichten.

      Ich glaube Frauen machen sich da oft sehr viele Gedanken die bei mir und wohl auch vielen anderen Männern, gar nicht nötig sind. Klar schöne Unterwäsche sieht toll aus, für mich hat sie aber vor allem den Zweck, dass sich die Frau noch schöner und begehrenswerter fühlt als sie es eh schon ist. Dieses gute Gefühl macht eine schöne Haltung und bereitet Vorfreude. Wenn sie es also nicht als kränkend empfindet wenn ich ihr diese in der Regel direkt ausziehe, dann kann sie diese sehr gerne tragen... sorry ich bin bei einer schönen und willigen Frau einfach sehr triebgesteuert und denke weniger an Ästhetik denn mehr an gemeinsame Lust :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Tja nun ich trage generell keine Unterwäsche mehr bis auf ein langes T-Shirt damit ich noch am großen fenster lang gehen kann. :)
      Bei ihr sehe ich gerne reizvolle Unterwäsche die ich ihr dann genüsslich ausziehen kann. Gerne würde ich ja mal Knoten aber was nicht ist das kann ja noch werden.
      Ansonsten ist Kleidung auf einem Lusvoll zuckendem Körper nur hinderlich so ein Handabdruck ist unter lack auch schlecht schön anzusehen.
      In den Sessions trage ich meist ziemlich schnell gar nichts, was meine grosszügige erotische Nutzfläche einschränken könnte. Manchmal trage ich auf seinen Wunsch/Befehl Reizwäsche. Besonders gefällt mir, wenn er mir was Hübsches Selbstgeknotetes aus Seilen anzieht. Er hat herausgefunden, wo eine Reihe von Knoten die "interessanteste" Wirkung bei mir haben... :D

      Im Alltag merke ich, dass ich vermehrt Lust auf schöne Unterwäsche habe, was mir früher nicht so wichtig war. Bequem und praktisch musste es sein. Doch da verändert sich was. Mal schauen, was noch draus wird.
      [IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_183.gif] Vernunft wird völlig überbewertet...
      Ich trage meistens kein Höschen und zur Session fast immer ein Korsett, Halterlose und Heels... Das ist schnell weg, wenn die Hautflächen bespielt werden möchten...

      Bei mir ist es ähnlich wie bei einigen anderen hier, ich ziehe mich figurbetonter an und empfinde mich als viel weiblicher und erotischer, als früher...

      LG Moon
      schöne Unterwäsche, falls ich zufällig mal dom begegnen sollte. Jedenfalls keine 0815-Wäsche.. Am liebsten hätte ich ja jeden Tag ein anderes Outfit darunter.. Er mags ja am liesten ohne-
      Hm, ich bin aber auch hauptsächlich Hosenträgerin, aber Rock würde ich mir demnächst zulegen. Das war schon lange nicht mehr der Fall
      LG, Emilia
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Emilia ()

      Im Alltag trage ich vorwiegend Röcke und Kleider, keine Unterwäsche. Das alles, seitdem wir zusammen sind, er hat sich das so gewünscht. 

      Beim Spielen kann es tatsächlich vorkommen, dass ich Unterwäsche trage, weil ich zu manchen meiner Playpartyoutfits da etwas passendes habe, was ohne auch nicht so gut ausschaut. Zuhause hab ich nichts an, es sei denn, die Spielsituation ergibt sich aus irgendetwas heraus, dann hab ich halt das an. Wahlweise Bademantel, Jogginganzug, normale Kleidung oder ich zeige ihm gerade ein neues Partyoutfit, letzteres wirkt meist anregend. 

      Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. (Rut 1,16)
      Session oder zusammen ausgehen. Das ist natürlich ein großer Unterschied. Ich stehe eigentlich beim Ausgehen nicht so sehr drauf, Vorschriften zu machen. Ich will spüren, dass sie mir gefallen will. Das ist das Gefühl, das ich mag. Dass sie sich Mühe gibt, nachdenkt, an mich denkt bei der Auswahl. Dazu ist natürlich hilfreich, wenn sie meinen Geschmack kennt. ;)
      Einmal, als ich zum ersten Mal bei einer Sub zu Hause eingeladen war (ein Frühstück), hat sie mich gefragt, was sie anziehen soll.Ich habe geantwortet: Was du magst, aber nur ein Stück. Ich war wahnsinnig gespannt. Das war viel schöner für mich, als wenn sie meine Bestellung am Körper gehabt hätte.
      Und bei einer Session oder auch schon davor bin ich unkompliziert. Bekleidet und nackt ist ein schönes Gegensatzpaar.
      Im Alltag bin ich eher der lockere Typ, Jeans, Sneaker. ...ab und an auch mal ne Bluse.

      Seid ich in einer Spielbeziehung bin sieht es anders aus.
      Nun trage ich gerne auch mal Röcke, Halterlose Strümpfe und auch was, wo mein Dekolleté zum Vorschein kommt.
      Auffällig finde ich, das ich von relativ bunt nun doch mehr schwarze Sachen bevorzuge.

      Ich finde es gut und habe nun ein besseres Selbstwertgefühl :)
      Vor einer Session bekomme ich entweder gesagt was ich an ziehen soll oder ich bekomme es ins Bad gelegt während ich unter der dusche stehe. Es ist meistens nur ein schöner Spitzenstring oder (wenn vorher noch was an steht) ein BH und ein Kleid. Die Kleider trage ich so dann aber auch im Alltag.
      Vor einigen Monaten habe ich mir das erste mal Halterlose gekauft und ich liebe sie :love: trage sie nur noch wenn ich Kleider oder Röcke trage. Es ist toll, es drück nix am Bauch und man fühlt sich unglaublich verrucht ;)
      frisch, frech und völlig absurd