Geschenke an Dom/Sub

      Geschenke an Dom/Sub

      Mich würde interessieren ob ihr eurem Dom oder eurer Sub etwas schenkt zB. am Geburtstag oder Jahrestag.
      Oder verzichetet ihr darauf da ihr in einer reinen Spielbeziehung lebt?

      Ich werde dieses Jahr zwei Geschenke an ihn (es ist aber eine Liebesbezieh.)überreichen, ein offizielles das auch alle wissen und etwas für uns zum spielen. Die Vorfreude ist schon so groß das ich seinen Geburtstag kaum noch abwarten kann :D
      Wie handhabt ihr sowas?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom () aus folgendem Grund: Tag "kreative Ideen" gesetzt

      Ich schenke meiner Partnerin gerne etwas, allerdings eher unabhängig von festen Tagen. Ich bin im Alltag ein sehr aufmerksamer Partner, bekoche meine Sub gerne und schmeiss auch den Haushalt und hinterlasse ihr kleine Botrschaften wenn ich das Haus verlasse wenn sie noch schläft.

      Da wir gerade noch ganz am Anfang sind "schenke" ich ihr bzw uns. vor allem neues Spielzeug und schenke ihr einen dieser unvergesslich intensiven Abende....
      Wir schenken uns auch immer etwas.Er ist ja nicht nur mein Herr,dem ich Respekt zolle sondern er ist auch mein Partner ,den ich Liebe.
      Ich schenke ihm halt das was ich an ihm mag.Ein tolles Parfüm oder eine Uhr ,sicher auch persönliches wie ein Schlüsselanhänger mit unsere Daten.
      Spielzeug kaufe ich jetzt als seine Sub nicht ,da wir dort eine Vereinbarung haben.Er muss damit umgehen ,deswegen kauft er es auch.Was natürlich nicht heißt das ich nicht auch Wünsche äußern darf.Ich habe mich in eine ganz besondere Gerte verliebt und er hat sie mir dann einfach Geschenkt :love:.
      Letztes Jahr zum Geburtstag habe ich eine Trittleiter gekriegt - sehr romantisch ;)
      BDSM bezogene Geschenke finde ich persönlich doof daher mache ich auch keine solchen - ich verschenke eher Erinnerungen oder Momente wenn man so will. Letztes Jahr gab es einen Fallschirmsprung und einen Sohn ^^
      Meine Liebesbeziehungen-subs haben immer was zum Geburtstag bekommen, Unternehmungen usw; ich radikalisiere ja nicht. Von Valentinstagen halte ich nichts, weil ich diese nicht brauche, um Liebes-sub zuzeigen das ich sie liebe.

      Bei Spielbeziehungen-sub gab es immer eine Kleinigkeit für diese an ihren ehrentag, vergleichbar ein geschenk für eine platonische-freund/in.

      Brot schrieb:

      ne neue e-dampfe


      oh ja :)


      Wir schenken dann wenn wir etwas passendes finden.

      Vor ein paar Jahren sind mein Stiefvater und meine Mutter zu der Übereinkunft gekommen, damals hatte ich 3 Stiefschwestern jede hatte selbst schon Kinder und 2 Halbschwestern ebenfalls jede mit eigenen Kindern, ja ich bin das Kücken :D , das nur noch die Kinder, Enkelkinder und Urenkel unter 18 etwas zu Weihnachten, Ostern etc geschenkt bekommen. Es wurde einfach zu viel.

      Bei diesem Konzept bin ich geblieben, es nimmt einem auch den Druck unbedingt etwas finden zu müssen nur weil jetzt der Tag XYZ vor der Tür steht, also Geschenke gibt es klar aber deutlich weniger dafür aber immer passend, habe vor 2 Wochen erst 3 Konzertkarten für mich, meinen Mann und meine Mutter gekauft und den beiden geschenkt, wir alle drei mögen die Band und werden einen tollen Abend haben.

      Zum Thema Geschenke an Dom/Sub ich hab erst vor kurzem von My Lord ein Unterbrust Korsett geschenkt bekommen, einfach so weil ich sein bin.