Jetzt komme ich mir pervers vor und das ist gut so

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Jetzt komme ich mir pervers vor und das ist gut so

      Eine neue männliche Bekanntschaft, die auch auf Fetisch-Klamotten steht und Fotos von mir in ebensolchen kennt, will sich mit mir über "Leute" auslassen, die sich auspeitschen lassen und zieht dabei ein ganz entsetztes spießiges Gesicht. Und ich denke: so what? Ausdiskutiert habe ich es dann nicht. Ein anderes Mal vielleicht... :S
      Und gerade dadurch, dass man sich irrt, findet man manchmal den Weg.

      Vincent van Gogh
      Ja... da hatte ich kürzlich auch ein Gespräch mit einer Bekannten, die davon berichtete, dass sie ein paar mal für eine Fetisch-Party aufbauen geholfen hatte... und wie... hm... unangenehm sie die outfits der Leute doch teilweise fand... und ihren Kollegen, der da Fotos machen musste so gar nicht beneidete.

      An dieser Stelle fragte ich mich dann doch, wie weit es denn wirklich mit der Toleranz und Akzeptanz unserer Gesellschaft ist - denn eigentlich wirkte sie auf mich schon eher 'alternativ' und aufgeschlossen. :/
      Here comes a candle to light you to bed,
      Here comes a chopper to chop off your head.
      Ich hatte gestern Abend eine ältere Dame zum "Babysitten" für mein Kind da, einfach damit er nicht alleine ist. Beim Termin fiel mir ein: Sch...hoffentlich hast du den Schlagzeilen-Katalog weggepackt... sie freut sich, dass ich wieder eine Beziehung habe, wenn sie wüsste, welcher Art, wäre die Mitfreude wohl nicht mehr ganz so groß... eigentlich echt schade. Nicht mal meiner besten Freundin habe ich es erzählt. Ich mag diese Heimlichkeit überhaupt nicht, aber möchte auch nicht Menschen, die mir wichtig sind, völlig vor den Kopf stoßen.
      Ich freue mich nur, dass ich nicht alleine bin!!!
      Und gerade dadurch, dass man sich irrt, findet man manchmal den Weg.

      Vincent van Gogh
      Ganz ehrlich ich verstehe dieses Versteckspiel nicht - ich bin ich - ich habe eine Neigung - das ist meine Privatsache. Als Vanilla bin ich auch nicht rumgelaufen und hab jedem vom Blümchensex geredet. Die Personen, mit denen ich über mein Sexualleben rede, sind handverlesen und vor denen will, werde und kann ich mich nicht verstecken. Ganz bestimmt werde ich auch nicht den Menschen verstecken, mit dem ich dieses auslebe - weil das für mich unter Wertschätzung und Verbundenheit fällt.

      Die Toleranz und die Akzeptanz der Gesellschaft findet in aller erster Linie im eigenen Kopf statt.

      PS: Nein, ich komme mir nicht pervers vor - ich bin es in den Augen der Gesellschaft. Ich gehöre zu einer Randgruppe, der ich etwas mehr selbstbewußtsein wünsche.

      againstallodds schrieb:



      Die Toleranz und die Akzeptanz der Gesellschaft findet in aller erster Linie im eigenen Kopf statt.

      PS: Nein, ich komme mir nicht pervers vor - ich bin es in den Augen der Gesellschaft. Ich gehöre zu einer Randgruppe, der ich etwas mehr selbstbewußtsein wünsche.


      In Teilen gebe ich dir Recht, so weit bin ich (noch?) nicht. Ich habe leider auch einen Beruf, wo ich sehr im Blick der Öffentlichkeit stehe und wohne in einer Kleinstadt. Beides kommt erschwerend hinzu.
      Und gerade dadurch, dass man sich irrt, findet man manchmal den Weg.

      Vincent van Gogh
      Man gewöhnt sich daran das Stino's in gewissen Punkten absolut Intolerant sind.
      Das sollte Dich nicht wirklich schrecken. Den die lesen lieber 50 Shades of gray oder gehen in den Film und meinen alles zu wissen und zu kenne.
      Ich mit über 25 Jahen BDSM Erfahrung mein immer noch nicht alles zu wissen oder zu kenne.
      Also was soll man von so jemanden halten?
      Laß ihm/ihr seine Meinung, den du weisst es besser! :sekt:
      ____________________________________________________________________________
      Wer Domianz und Gewalt verwechselt, ist weder dominant noch Herr über sich selber.
      Nur Dummheit ignoriert die Gefahr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkSide ()

      DarkSide schrieb:

      Man gewöhnt sich daran das Stino's in gewissen Punkten absolut Intolerant sind.
      Das sollte Dich nicht wirklich schrecken. Den die lesen lieber 50 Shades of gray oder gehen in den Film und meinen alles zu wissen und zu kenne.
      Ich mit über 25 Jahen BDSM Erfahrung mein immer noch nicht alles zu wissen oder zu kenne.
      Also was soll man von so jemanden halten?
      Laß ihm/ihr seine Meinugn, den du weisst es besser! :sekt:


      Ich habe einer Freundin, die ich für tolerant hielt, geschrieben, dass wir Freitag in der Jugendstilvilla waren, die war geschockt. Und das, obwohl ich von ihr weiß, dass sie gerne mal in einen Swingerclub gehen würde... So viel dazu. Anderen Freundinnen erzähle ich lieber gar nichts.
      Und gerade dadurch, dass man sich irrt, findet man manchmal den Weg.

      Vincent van Gogh