Penisplug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo ich wollte mal fragen ob sich jemand mit einem Penisplug auskennt?
      Wir hatten nun schon häufiger das Gespräch und nun dachte ich, ich frag euch mal was/ob ihr schon Erfahrung damit gemacht habt :)
      Also, wo fange ich da am Besten an... hmm...

      Achtet auf das Material, es gibt welche aus Chirurgenstahl, Titan, Edelstahl usw. bestehen irgendwelche Unverträglichkeiten oder Allergien?

      Nehmt einen Plug mit kleinem Durchmesser, 2 - 4 mm maximal für den Anfang, später kann man immer noch einen Plug mit größerem Durchmesser wählen.

      Kurze Tragezeiten zu Beginn, keine grossen Manipulationen, es braucht Zeit um sich daran zu gewöhnen.

      Nehmt keine Billigvarianten für nen Zehner oder so, die Qualität sollte schon eine Rolle spielen.

      IMMER mit Gleitmittel einführen!

      Der Plug sollte nicht zu kurz sein, je nach Länge des Penis sollte er schon in etwa die Hälfte der Länge haben.

      Hygiene ist unerlässlich das sollte klar sein, Hände waschen bzw. Plug desinfizieren vor der Benutzung.


      Hab ich was vergessen? :gruebel:
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      Ach ja da war noch was... es gibt viele verschiedene Plugs und Varianten dessen... wichtig ist darauf zu achten das alles wirklich abgerundet ist, keine Spitzen oder scharfe Kanten existieren.

      Das Einführen bitte langsam und vorsichtig machen, Stück für Stück. Die Harnröhre ist weder glatt noch gleichmäßig sie hat kleine "Verengungen" welche teilweise sehr stimulierend wirken können.
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      Schaut euch mal bei meo oder steelworxx um da kann man eigentlich nichts falsch machen. Ihr seht dort auch viele Ausführungen, für Anfänger würde ich auf jeden Fall einen einfachen, schlichten und gerade Plug empfehlen. Für Experimente jeglicher Art bleibt euch noch genug Zeit und Muße wenn ER wirklich Gefallen daran findet :)

      Gute Erfahrungen hab ich mit Edelstahl gemacht.

      Achso wegen der Länge des Plug, je kürzer desto größer die Gefahr das er herausrutscht und das könnte böses Aua geben, es geht ja im Grunde darum den Plug über gewisse Zeiträume (irgenwann) zu tragen. Wenn ihr lediglich im Grunde nur bissl rumspielen wollt würde ich gar nicht erst mit Plugs arbeiten sondern mir Dilatatoren kaufen.
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      Ok jetzt bin ich schonmal um einiges Informierter :)
      Ich bin auf dem Gebiet eh "unerfahren" normaler weise ist es ja umgekehrt bei uns ;)
      Aber ich informiere mich lieber davor, bevor ich bei so etwas etwas falsch mache oder übereilt ausprobiere. Deshalb danke für eure Infos :blumen: Wir werden das wohl nochmal besprechen und dann wahrscheinlich ausprobiern :)