Ein kleines Planspiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ein kleines Planspiel

      Hallo alle zusammen,

      weil mir gerade danach ist habe ich meinen (gedanklichen) Zirkel und Lineal ausgepackt und konstruiere mal eben kurz auf dem Reißbrett eine sehr grob umrissene BDSM-lastige Situatuion.

      Es treten auf:
      Ein nicht näher beschriebener Dom.
      Eine Sub, ebenfalls nicht näher beschrieben.

      In einer etwas schlampigen Art verlangt er von ihr: "Knie nieder!"
      Sie fragt daraufhin nach: "Hier? Jetzt gleich?"

      An dieser Stelle könnte man sich nun sehr unterschiedliche Aktionen und Reaktionen vorstellen.
      Was könnten in euren Augen die nächsten unmittelbaren Reaktionen sein? Und warum?

      Wie würdet ihr reagieren? Weshalb würdet ihr so reagieren?
      Was könnte man sich dazu abseites der eigenen Emotionen vorstellen?

      Ich bin gespannt auf eure Gedanken zu meinem kleinen Planspiel auf dem Reißbrett.
      Vor allem bin ich gespannt auf die unterschiedlichen Nuancen, auf die man selbst vielleicht nicht gekommen wäre.

      Viel Spaß :D
      Es käme darauf an, wo er sagt*knie nieder du kleine Schlampe* Ich würde mich wahrscheinlich schämen, aber dennoch gehorchen, jedoch ein bisschen aufmüpfig motzen; dann aber dochdemütig den Kopf senken und mich vor ihm hinknien. Er lässt mich so im Raum, einem Lokal zurück und ich warte geduldig, was wohl als nächstes käme.
      frt/die Nächste bitte

      LG Emilia
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)