Basteln geht viel schneller als die meisten von euch denken.
Hier mal als kleine Motivation, was so in vier Stunden alles möglich ist
Werkzeug: weniger als 30 Euro
Leder: weniger als 15 Euro
Metallteile: 10 Euro
Sonstiges: Weniger als 5 Euro
Zeit die gebraucht wurde rund 4 Stunden, mit zwei Personen recht entspannendes Basteln ohne Zeitdruck.
[IMG:http://gentledom.de/fileadmin/99_Downloads/Motivation.jpg]
Ergebnis
1. Schönes Halsband
1.Twase gerade aufgefallen ist ja eine Klatsche (verwechsel ich gerne mal)
1. Flogger
1. Paddle
2. Rohrstöcker
1. Sehr einfache Peitsche
1. Geflochtene Singletail die auch mit halber Länge gut und kräftig geschlagen werden kann
1. kurze geflochtene Singletail
1. Augenmaske mit Kaninchenfell (nicht auf Kontaktlinsen tragen)
Ich habe übrigens selber schon einige Jahre nichts mehr außer Rohrstöckern und Halsbänder gebastelt. Bin also derzeit auch alles andere als geübt, da ich eigentlich noch genug neue Peitschen und Co bei mir hängen habe... wobei ich mich schon sehr freue die lange Singletail auszutesten, weil ich so ein Teil mit der Möglichkeit sie schnell zu halbieren (Schlaufe am Peitschenkopf) noch nicht hatte und ich denke sie hat so wirklich sehr viel Biss, ich bin mir sicher sogar mehr als sie ausgefahren hat
Hier mal als kleine Motivation, was so in vier Stunden alles möglich ist
Werkzeug: weniger als 30 Euro
Leder: weniger als 15 Euro
Metallteile: 10 Euro
Sonstiges: Weniger als 5 Euro
Zeit die gebraucht wurde rund 4 Stunden, mit zwei Personen recht entspannendes Basteln ohne Zeitdruck.
[IMG:http://gentledom.de/fileadmin/99_Downloads/Motivation.jpg]
Ergebnis
1. Schönes Halsband
1.
1. Flogger
1. Paddle
2. Rohrstöcker
1. Sehr einfache Peitsche
1. Geflochtene Singletail die auch mit halber Länge gut und kräftig geschlagen werden kann
1. kurze geflochtene Singletail
1. Augenmaske mit Kaninchenfell (nicht auf Kontaktlinsen tragen)
Ich habe übrigens selber schon einige Jahre nichts mehr außer Rohrstöckern und Halsbänder gebastelt. Bin also derzeit auch alles andere als geübt, da ich eigentlich noch genug neue Peitschen und Co bei mir hängen habe... wobei ich mich schon sehr freue die lange Singletail auszutesten, weil ich so ein Teil mit der Möglichkeit sie schnell zu halbieren (Schlaufe am Peitschenkopf) noch nicht hatte und ich denke sie hat so wirklich sehr viel Biss, ich bin mir sicher sogar mehr als sie ausgefahren hat
"Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gentledom () aus folgendem Grund: Tag "kreative Ideen" gesetzt