Cuckqueaning (Cuckolding)

      Cuckqueaning (Cuckolding)

      Wikiartikel zum Thema: de.wikipedia.org/wiki/Cuckold

      Ich finde das Thema Cuckqueaning spannend, allerdings kenne ich das Thema nur aus englischsprachigen Foren. In Deutschland fühle ich mich mit dem Thema ein bisschen alleine. Cuckolds habe ich zwar durchaus schon getroffen, aber ich kenne keine andere Cuckquean.

      Bin ich wirklich die einzige? ;)
      Wie steht ihr zu Cuckqueaning/Cuckolding?
      Was gefällt/kickt euch dabei?
      Ist das bei euch fester Teil der Beziehung?
      Wie fest ist die dritte Person bei euch in der Beziehung integriert?
      Wie sehen "Sessions" bei euch aus?
      Wollt ihr als Cuckquean/Cuckold nur von der "Affäre" wissen oder wollt ihr dabei sein/den anderen dabei "erwischen"/heimlich durchs Schlüsselloch schauen/ beteiligt werden?
      Wie geht ihr mit Eifersucht um? Seid ihr überhaupt eifersüchtig?
      Die Fantasie, dass mein Herr von einer anderen Dame gefickt/verwöhnt whatever wird, während ich gefesselt/geknebelt zuschauen muss, habe ich ständig und es macht mich verdammt heiß. Wobei ich nicht mal sagen kann warum mich das so geil macht. Mich kickt es mir vorzustellen wie demütigend das für mich wäre und wie heiß es aussehen würde. Bisher haben wir das noch nicht in real gemacht, da er meint ich sei noch nicht soweit. Womit er durchaus recht haben könnte. Wir leben zwar polyamor, aber ich bin dennoch etwas eifersüchtig, wenn er mir erzählt was genau er mit Leuten gemacht hat. Ich denke eine genaue Absprache was gemacht werden kann und was nicht ist dabei hilfreich meine Eifersucht zu minimieren. Ich freu mich auf jeden Fall auf den Tag wenn es soweit sein wird. =)
      ich kann damit so gar nichts anfangen. In vielen chats haben sich mir schon enorm viele cuckolds angeboten, bzw mich gefragt, ob es für mich ok wäre, wenn mein Partner es "geil" findet, wenn ich ihm fremd gehe. Beim Thema Untreue geht mir eigentlich nur der Hut hoch, daher lasse ich von diesem Bereich des Neigungsspektrums doch lieber die Finger
      I'm perfectly incomplete,
      I'm still working on my masterpiece
      Meinen Partner macht es auch sehr an wenn ich mich mit anderen Männern vergnüge.
      Wir sind da auch erst am Anfang aber ich denke ich kann da ganz gut mit umgehen.

      Er möchte davor genau Bescheid wissen und natürlich danach Alles wissen was gelaufen ist.

      Andersrum könnte ich definitiv nicht damit umgehen...ich bin relativ eifersüchtig und möchte nicht teilen.