Secret Avalon in BS, Erfahrungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Secret Avalon in BS, Erfahrungen?

      Huhu ihr Lieben,

      ich bin am überlegen ob ich eventuell im Sommer diese Ferienwohnung als Überraschung für meinen Freund buchen sollte. Da ich im Moment auch nicht so die große Kohle verdiene wäre es für mich schon von Interesse ob 280 Euro für zwei Nächte dort auch gerechtfertigt sind.
      Was mich besonders interessiert ist die Hygiene, ich kann mir zwasr nicht Vorstellen das jmd der so eine Wohnung vermietet da nicht drauf achtet da sich das ja wahrscheinlich in den Kreisen rum sprechen würde aber dennoch wüsste ich es gerne aus erster Hand :D
      Also falls jemand schon mal da war und mir von seinen Erfahrungen berichten kann würde ich ich freuen :)

      Lieben Gruß Kirsche
      <3 happiness is a state of mind <3
      meine antwort kommt etwas spät, aber ich war schon dreimal da. es ist sauber, diskret, gut zu erreichen und wir haben uns sehr wohlgefühlt.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      "man kennt nur die dinge, die man zähmt", sagte der fuchs. "[...] wenn du einen freund willst, so zähme mich!" (antoine de saint-exupéry)