wisst ihr was?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      wisst ihr was?

      Mit Bitte um Veröffentlichung erreichte mich gerade dieser Post.


      Ich würde meinem Herrn gern etwas schenken um damit meine Unterwürfigkeit zu zeigen.

      Das ganze sollte irgendwie im Kontext zum BDSM-Thema stehen, ich hab nur KEINE Idee was das sein könnte. In dem Zusammenhang ist ja nicht grad ein Objekt was man normaler Weise zum Geburtstag oder Weihnachten schenkt passend und nun suche ich Anregungen von erfahrenen Subs.
      wie wäre es mit etwas, was er dann mit dir / an dir benutzen kann, also je nachdem was / womit Ihr normalerweise so spielt. Also z.B. etwas, womit er dich fesseln darf (Seil, Handschellen...), oder etwas, womit er dich hauen darf (Gerte, Peitsche...) oder so.
      Oder einen Schlüssel, der dann zu etwas gehört, das du trägst oder benutzt, z.B. Halsband, Armband, Fußkettchen, oder zum Schrank mit den Spielsachen ;)
      Schon mal überlegt, dass materielle Dinge vergänglich sind und immer nur so viel bedeuten, wieviel man ihnen beimisst? Mein Tip: Tu etwas für ihn. Etwas, das er gerne möchte das du für ihn tust. Das wird ihm wohl besser im Gedächtnis bleiben als irgendwas, das du kaufen kannst.
      Auch wenn ich weiß, dass ihr Mädels auf Symbolik abfahrt. Das ist aber nichts, was bei uns Männern übermäßig hoch im Kurs steht.
      Wer mit mir spielt, ist selber schuld.
      Jepp, da kann ich @Master Bruce nur zustimmen. Zumal die TE ja selber geschrieben hat:

      kleineshh69 schrieb:

      In dem Zusammenhang ist ja nicht grad ein Objekt was man normaler Weise zum Geburtstag oder Weihnachten schenkt passend und nun suche ich Anregungen von erfahrenen Subs.


      Gibt es etwas, dass er schon lange ausprobieren möchte, vor dessen Umsetzung Du aber bisher immer gezögert hast? Eine bestimmte Spielart oder Praktik? Ein Erlebnis?

      Ich sehe das auch so, wenn es kein Objekt sein soll, das Du ihm schenken möchtest, dann kannst Du ihm ein Erlebnis schenken. Beispiele?
      • Du findest Füße weder besonders erregend noch bist Du besonders erpicht darauf, sie zu berühren? Im Gegenteil, Du vermeidest sogar jede Berührung? Dann überwinde Dich ihm zuliebe und wasche ihm zärtlich seine Füße und massiere sie anschließend mit einem guten Massageöl (vielleicht solltest Du vorher abklären, ob er da unten kitzlig ist :D )
      • Eine schöne Geste für Unterwürfigkeit wäre in meinen Augen auch ein Dom-Verwöhntag. Er kriegt sein Lieblingsessen, Du trägst seine Lieblingswäsche, Du badest ihn, massierst ihn... was immer er mag.
      • Du weißt genau, er möchte Dich an Analverkehr heranführen. Aber Du schreckst immer noch davor zurück. Wenn Deine Angst davor nicht zu groß ist: Überwinde Dich ihm zuliebe. Nicht unbedingt gleich zum vollzogenen Analverkehr, aber zu einem Versuch? Präsentiere Dich ihm mit einem frisch rasierten, sauber gewaschenen und ansehnlich in Szene gesetzten Knackarsch mit einem Kissen, auf dem ein kleiner Dildo oder Plug und Gleitmittel zur Vorbereitung bereit liegen.
      • Schenke ihm einen ganzen Abend, an dem es wirklich nur um SEINE Lust geht. Auf jede erdenkliche Art und Weise. Erwarte keinerlei Gegenleistung, schon gar keinen eigenen Orgasmus. Unterwirf Dich ihm, indem Du nur für sein Wohlergehen in jeglicher Hinsicht da bist
      So, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee ^^
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Ich kann @Master Bruce und @Spätzle nur zustimmen! Nicht materielle Sachen sind am schönsten.

      Mein Herr durfte mir z.b. letze
      Woche 2 piercings setzen( äußere Schamlippen) Ok es setzt ein paar Sachen voraus, denke beim
      Piercer wäre es schneller und bestimmt etwas schmerzfreier gegangen, aber das gesamte Paket mit den Pannen und vor allem weil ER es gemacht hat,
      macht es zu etwas besonderem. Vor allem am nächsten morgen, sein verschlafener Griff an den Ring und sein geflüstertes "meins"

      Ok das würde ich ggf. Nicht sofort mit mir machen lassen, aber wir sind auch schon lange zusammen.

      Weiter steht noch eine Praktik auf dem Programm( aber erst muss alles abheilen), die er gerne machen würde , die ich ihm zuliebe Probieren werde.

      Du merkst, es muss nichts materielles
      sein, die Symbolik die dahinter steht ist das wichtigste.