Mein erster Ausflug in eine bisher unbekannte Welt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mein erster Ausflug in eine bisher unbekannte Welt

      Nachdem ich ja nun erst kürzlich meine devote Ausrichtung und die Sehnsucht, dominiert zu werden für mich entdeckt habe, habe ich über eine Internetplatform einen Mann "kennengelernt", der gerne mein Dom sein wollte. Ich fand das ungemein reizvoll und aufregend und nach etlichen ausgetauschten Whats Apps und zahlreichen Telefonaten verabredeten wir ein Treffen.
      Es fand in der vergangenen Woche bei mir zuhause statt, ich hatte mich durch eine Freundin und Nachbarin covern lassen.
      Er war etwas älter als ich und nach seinen Angaben bereits seit über 20 Jahren aktiver Dom. Als er vor mir stand, bekam ich weiche Knie und war total gefangen von der Autorität, die er ausstrahlte.Ich fühlte mich ihm völlig ausgeliefert und das war ein unbekanntes, aufregendes und geiles Gefühl.
      Es begann dann auch gleich das Spiel, das mich völlig in seinen Bann zog - er tat Dinge mit mir, von denen ich mir nicht vorstellen konnte, sie zu tun - teilweise ging es mir etwas zu weit, aber er hat es dann irgendwie erkannt und ist nicht weiter gegangen.
      Es war eine unglaublich erregende Erfahrung, ich fühlte mich zum ersten Mal nach langer Zeit wirklich befriedigt und zufrieden.
      In darauf folgenden Gesprächen (Telefon, WhatsApp) machte er mir aber klar, dass er absoluten Gehorsam erwarte -beim Spielen völlig ok, keine Frage, aber ich war nicht bereit, zu tun, was er von mir verlangte - nämlich für ihn anschaffen zu gehen. Ich sollte zuerst, um zu prüfen, ob ich das kann, auf der Internetplatform, wo ich ihn auch kennengelernt hatte, drei >Männer "aufreißen" und an drei aufeinanderfolgenden Tagen mit denen Sex haben. Ok, ich habe gerne Sex und mein Appetit ist auch seit einiger Zeit seeeehr groß, aber das war mir zu viel.
      Und dann im Anschluss eine Anzeige aufgeben und Freier "bedienen", sorry, aber so hatte ich mir das nicht vorgestellt!
      Ich war gerne gehorsam, aber da sträubte sich alles in mir und das wollte und konnte ich nicht tun.
      Genau so habe ich es ihm auch mitgeteilt und nach einigen Versuchen, mich umzustimmen, hat er es dann irgendwann wohl eingesehen und mich in Ruhe gelassen.
      Schade - so hatte ich mir meinen ersten Schritt in diese faszinierende Welt nicht vorgestellt und ich hoffe, dass ich irgendwann jemanden finden kann, mit dem ich innerhalb meiner Grenzen (die sicherlich verschiebbar sind) und Tabus spielen kann.
      Hallo Kaja62,

      holla...

      Also so etwas ist mir persönlich noch nie passiert. Tut mir leid, dass es so eine Wendung nahm. Ich drück dir die Daumen, dass du jemanden kennenlernst mit dem du das ausleben kannst, was du dir vorstellst.

      LG, May
      Ich bin gerade einfach nur sprachlos!! Was es für Kerle gibt!?

      Hey, warum schaut ihr Euch die Kerle nicht erstmal genauer an?

      Solltest Du den Zuhälter auf Gentledom.de kennengelernt haben, bitte melde ihn umgehend!!
      Sry @XTina aber es steht keinem auf der Stirn geschrieben, das er / sie / es ein Zuhälter ist. Trotzdem sollte man sich ernsthaft überlegen, ob man das erste Treffen zuhause veranstaltet oder nicht doch einen harmlosen kaffee trinken geht. Jeder Möglichkeit, sofern sie die eigene Entscheidung war, ist in Ordnung.
      Für mich hört sich das sehr nach Kopfkino des Doms an, nicht nach einer realen Vorstellung. Solltest Du die Männer nur anschreiben und Dich benutzen lassen oder solltest Du tatsächlich Geld dafür nehmen? Nach meiner Erfahrung mit dem Milieu hast Du eigentlich nicht mehr das passende Alter für den Job :pardon:
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Nein, hier habe ich ihn nicht kennengelernt. Ich denke, wenn wir erstmal irgendwo Kaffee trinken gegangen wären, hätte das nichts geändert - denke nicht, dass er sein "Ansinnen" dann schon offenbart hätte. Nach dem gemeinsamen Spiel war er wohl überzeugt, mein Gehorsam geht so weit.....
      Das hätte er nach einem harmlosen Treffen ja niemals sein können!
      Und das Spiel mit ihm war geil, er wusste genau, was er tat und wie er es tun musste....

      Was mich aber wirklich erschreckt hat, ist, dass ich einen Moment wirklich ernsthaft darüber nachgedacht habe......
      Liebe @May natürlich ist es niemanden auf die Stirn geschrieben, aber ich hab oft das Gefühl, das Sub sich zu schnell "hingibt" und ein zweiter Blick vielleicht doch gut gewesen wäre.

      Ich schließe mich da garnicht aus. Da ist diese unbändige Neugierde und diese Lust es endlich zu erleben. Das macht schon unvorsichtiger.
      Wenn man das liest, dann kann man nur froh sein, dass du bei deinem Treffen noch gut weggekommen bist. Es hätte ja sonst was passieren können. Ich finde es aber gut, dass du dich nicht von diesem unschönen Erlebnis davon abbringen lässt, es mit jemand anderen auszuleben. Lass dir Zeit und ich wünsche dir Jemanden, der dieses Vertrauen, was du ihm schenkst, wirklich zu schätzen weiß.

      LG
      Corina
      ~Es ist das Unbekannte was so reizt. Reizt es immer noch, wenn es bekannt ist, dann ist es das Besondere~ Author: Unbekannt
      Liebe Katja,

      Deine Geschichte zu lesen hat mich ehrlich gesagt ein wenig schockiert. Ich kann mich den anderen nur anschließen, dass du wirklich Glück hattest. Eure Begegnung hätte sehr viel schlimmer ablaufen können. Mach dir keine Vorwürfe, weil du für einen Moment über seine Forderung nachgedacht hast. Kann es vielleicht sein, dass du einfach noch berauscht von eurer Session warst?
      Wichtig ist nur, dass du rechtzeitig richtig reagiert hast! :)

      Ich bin selbst noch ein wenig unerfahren, meine einzige Beziehung mit dominantem Partner kam auf dem klassischen Wege zustande und der D/s-Teil kam mit der Zeit. Deswegen kann ich dir leider nicht beantworten, wie man einen guten Dom kennenlernt. Aber ich denke, dadurch dass du nun hier bist, hast du schon einen entscheidenden Schritt in die richtige Richtung getan :blumen:

      Liebe Grüße,
      Herbsttraum
      "Nein, ich bin nicht pervers. Die anderen sind einfach nur prüde." :ninja:
      Liebe Kaja,

      Deine erste Rückmeldung höre sich ja sehr gut und positiv an, so dass mich diese Wendung sehr überrascht. Gut, dass Dein Bauch Dir auch nach der Wendung den richtigen Weg gewiesen hat. Schade, dass dieses Erlebnis einen kleinen Schatten auf Dein nächstes Erlebnis werfen wird, so dass es Dein nächster Dom umso schwieriger haben wird. Das finde ich im Hinblick auf den Dom nicht so schlimm (die Messlatte für einen Dom darf ruhig sehr hoch liegen!), aber etwas schade für Dich ...

      Aber dennoch: Sei mutig und höre einfach auf Deinen Bauch! Immer!

      LG
      Baribal

      Kaja62 schrieb:

      Auf welchem Weg kann man denn einen potentiellen Dom kennenlernen? Wohne ja im hohen Norden....
      Gibt es da spezielle Kontaktbörsen, Platformen oder wie macht man das?
      Bin ja nun wirklich komplett neu.....


      Ich denke, auf dem gleichen Weg, auf dem man auch einen Nicht-Dom kennenlernt. Einfach mit der Zeit...

      Von speziellen Plattformen würde ich, wäre ich eine Frau, die Finger lassen. Natürlich kann man Glück haben, aber am wichtigsten erscheint mir, nichts zu überstürzen und sich immer eine gesunde Skepsis bewahren.

      Devot zu sein bedeutet weder willenlos noch vernunftlos zu sein. Wer das erwartet, führt meist nichts Gutes im Schilde.
      Ich bin froh, dass es trotz dieses Endes so glimpflich für dich abgelaufen ist, @Katja62. Interessanter Weise beschlich mich wie Abigail ebenfalls der Gedanke, dass die Prostitution eher dem Kopfkino des Mannes entsprungen sein dürfte.

      Sicherlich gebe ich dir Recht, dass auch ein vorheriges Treffen an einem neutralen Ort (z.B. in einem Café) keine hundertprozentige Sicherheit gegeben hätte. Trotzdem würde ich dieses Vorgehen empfehlen, da man danach sein Gegenüber doch noch etwas besser einzuschätzen vermag, als jemanden mit dem man ausschließlich Schriftverkehr + Telefonkontakte pflegte. Denn Körpersprache, Verhalten in einem öffentlichen Raum u.ä. vermitteln uns auf (unbewusster) Ebene zusätzliche Informationen. Landläufig spricht man dann vom 'Bauchgefühl'.

      Hatte er denn auch seine Vorstellungen + Phantasien ausgiebig mit dir geteilt? Oder gab es nur deine Vorgaben? Ich fände es durchaus plausibel, wenn ein Dom nicht all seine Phantasien ausleben will. (Siehe z.B. sadistische Doms in der aktuellen Diskussion).
      Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein Wertvoller. (Albert Einstein)
      Puh....
      Also mir geistern gerade mehrere dinge durch den kopf.
      Erstmal, niemals never ever würde ich ein erstes date in meiner wohnung stattfinden lassen, geschweige meine adresse heraus geben. Wenn jemand echtes interesse hat, dann wird die person verständnis und geduld haben. Aber dies ist eine persönliche einstellung und muss jeder für sich entscheiden und verantworten.

      Das mit dem anschaffen gehen klingt für mich auch arg nach kopfkino :-/ mein herr hat mal gesagt, wenn ich nicht lieb bin, dann bringt er mich zu irgendeinem straßenstrich und wird zugucken, wenn ich an irgendwelche kerle gerate.
      Da er mich aber nicht teilt, war es in dem moment ein ausgesprochenes kopfkino. Auch wenn ich es im ersten moment geglaubt habe. Die gewünschte wirkung hatte es ja für ihn..... Ne ganz liebe sub :D

      Und spezielle seiten...hm.... Also ich glaube eher an den punkt, dass es sich ergeben sollte.
      Von krampfhaft suchen halte ich nichts. Solltest du auf diversen seiten angemeldet sein, kann man ja im profil ein paar kleine hinweise geben, einem erfahrenen dom sollten die ins auge fallen ;)

      SeinMaedchen schrieb:

      Puh....
      Also mir geistern gerade mehrere dinge durch den kopf.
      Erstmal, niemals never ever würde ich ein erstes date in meiner wohnung stattfinden lassen, geschweige meine adresse heraus geben. Wenn jemand echtes interesse hat, dann wird die person verständnis und geduld haben. Aber dies ist eine persönliche einstellung und muss jeder für sich entscheiden und verantworten.

      Das ist auch so etwas, was ich niemals machen würde, einfach weil ich Fremden gegenüber auch unglaublich misstrauisch bin und ich meine Zeit brauche, mich einem potentiellen Partner zu öffnen. Aber da ist jeder anders und wenn man vorher schon lange online Kontakt hatte, fand ja vor dem ersten Treffen schon ein gewisser Austausch statt, der eine (scheinbare oder echte) Vertrautheit schafft. Dadurch ist man dann auch schneller geneigt, sich auf den anderen einzulassen, denke ich.

      Aber manchmal sind Menschen im RL auch ganz anders, als im Internet. Deswegen denke ich auch, dass sich Zeit lassen hier der Schlüssel ist. Und auf das Bauchgefühl hören. Das irrt nämlich selten :)

      Es ist jedenfalls schön, liebe Katja, dass du dich durch diese Erfahrung nicht entmutigen lässt und deinen Weg gehst. Denn es wäre schade, das aufzugeben, wo du gerade ein Stück deiner Selbst gefunden hast :)
      "Nein, ich bin nicht pervers. Die anderen sind einfach nur prüde." :ninja:
      Hallo @Kaja62

      danke erstmal für deinen Beitrag.
      Bei lesen dachte ich erst, wow die Frau hat echt Glück ihre erste Session positiv erlebt zu haben. Super dass du dich mit einem Cover abgesichert hast, macht nicht jeder Anfänger/Neuling.

      Natürlich weis man vorher nicht wie es weiter geht und was dann ein Dom erwartet oder fordert, besonders wenn er vorher nicht darüber gesprochen hatte, finde ich es nicht fair von ihm dir den Rücken zuzuwenden.

      Der einzige Vorteil für dich ist, die positive Erfahrung und das Wissen dass du es beim nächsten Mal anders machen wirst.

      Verzweifle auf jedenfall nicht und stürze dich nicht gleich ins nächste Abendteuer, prüfe und Teste, achte auf die geschrieben und gesprochenen Worte von ihm. Sollte dir dein Kopf-/Bauchgefühl nur einmal Unbehagen verursachen dann lasse die Finger von diesem Mann/Dom.

      LG Jassy
      Ich danke Euch allen sehr für Eure Beiträge - ja, die Session war (obwohl sie über das hinausging, was ich eigentlich wollte) berauschend und erfüllend - ich denke, ich war wirklich noch geflasht davon.....
      Aber Ihr habt mit einem absolut Recht: Zeit lassen und auf meinen Bauch hören, das werde ich! Ich habe auch gewisse Ansprüche an das Niveau eines Mannes, Dom hin, Dom her!
      Hatte gestern noch einen virtuellen Kontakt - der wollte mich besuchen, wollte, dass ich ihn nackt empfange und ihm sofort einen blase, noch vor der Begrüßung und das dann noch ohne Gummi..... habe auch hier den Kontakt abgebrochen.....
      Wenn es da Schicksal will,werde auch ich meinen Meister finden, einen, der mich langsam und vorsichtig führt und meine Grenzen respektiert!
      keine Schnellschüsse mehr - versprochen!

      Kaja62 schrieb:

      Hatte gestern noch einen virtuellen Kontakt - der wollte mich besuchen, wollte, dass ich ihn nackt empfange und ihm sofort einen blase, noch vor der Begrüßung und das dann noch ohne Gummi.....

      Das klingt auch wieder nach Kopfkino und Tastenwichser ;)
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren