Das 1. Mal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wir kennen uns schon Jahre, wir haben die gleiche Ausbildung gemacht, waren in der gleichen Klasse. 3 Jahre lang eine Affäre. Ich als junges Ding, Du ein erfahrener Mann. Das ist 10 Jahre her.

      Es begann mit einer einfachen SMS....
      Berufsbedingt werden wir auf die gleiche Messe gehen. Ich fragte Ihn, ob er Zeit auf einen Kaffee hat, zwischen den vielen Terminen. Wir schrieben einige Zeit hin und her, schwelgten in Erinnerungen. Ich war neugierig, was er sexuell jetzt so treibt. Er wollte nicht so recht mit der Sprache raus. Er schrieb er hat sich verändert und weiterentwickelt. Ich schrieb Ihm, dass auch ich mich weiterentwickelt habe. Nun war seine Neugier geweckt. Ich schickte Ihm ein Bild mit einer Peitsche.....
      Seine Antwort: "Die Peitsche werde ich Führen......Wenn du mich lässt....."

      Die folgenden Wochen schrieben wir über Kopfkino, Fantasien, was wir mal machen wollen, und letztendlich über Limit´s. Ich hatte schon paar kleine Erfahrungen mit Dominanten Männern gesammelt, allerdings noch nie eine Richtige Session. Wir machten uns einen Termin aus.

      Die Aufregung war rießig, wie vor einer wichtigen Prüfung. Dann war der Tag gekommen, an dem ich mich das 1. Mal einem Dom hin geben werde.
      Meine Anweißung lautete:"Ich geh vor, ich schreibe Dir eine SMS, Du kommst nach. Entkleidest dich und legst das an, was ich dir hin lege, Du wirst dir mit deinem Tuch die Augen verbinden, wenn Du fertig bist, knie Dich hin und sage, ich bin bereit Herr."
      Es geht also los! Ich trete ein, auf dem Boden liegt eine Decke, darauf 4 weiche Manschetten für die Arme und Beine, ein Vibro-Ei und ein Halsband. Das Halsband ist sehr schön, schmal, schwarzes Leder und etwas verziehrt, es passt perfekt. Ich verbinde mir die Augen, atme nochmal tief durch und sage meine Worte.
      Er tritt von hinten an mich heran, streicht mir über den Kopf, am Hals hinunter und kneift mir leicht in die Brustwarzen. Ich soll aufstehen. Er führt mich ins Nachbarzimmer. Da steh ich nun, was jetzt? Auf einmal spühre ich ihn an meinem Rücken, er schmiegt sich an mich, massiert meine Brüste und ich spühre seine Errektion. Ich soll meine Arme anheben, er führt mich leicht. Ein Seil legt sich um meinen Oberkörper und ratz fatz ist mein Oberkörper verschnürt. Ich bin völlig überrascht, wie schnell das geht, und denke mir, wow, er weis was er macht. Es fühlt sich wahnsinnig gut an.
      Er gibt mir eine Holzstange in die Hände und bindet mich an dieser fest. Er zieht meine Arme in die Höhe und befielt mir, die Beide zu spreizen. Er richtet mich aus und positioniert die Stange in der richtigen Höhe. Da steh ich nun, völlig wehrlos und berauscht von den 1. Eindrücken.
      Das Vibro-Ei fängt an zu vibrieren und er streicht mir über den Po, dann kommt der 1. Schlag.... Mich durchfährt ein wahnsinniger Schauer der Lust und weis im 1. Moment gar nicht wie mir geschieht. Es ist wahnsinnig sinnlich. Streicht wieder über meinen Po, der nächste Schlag auf die andere Seite. Das geht eine weile so weiter, kurz bevor ich komme hört er auf.... Das ist mies!
      Er schmiegt sich von hinten an mich, massiert eine Brustwarze und meine Klitoris. Ich werde wahnsinnig vor Lust. Und wieder kurz bevor ich komme hört er auf.... Das Vibro-Ei wird ausgeschalten. Er bindet meine Hände los.
      Ich versuche zu hören, was er tut. Er befestigt vorsichtig an meinen Brustwarzen Klemmen, die mit einer Kette verbunden sind. Legt mich mit den Bauch auf eine Bank, er spreizt meine Beine, entfernt das Ei. Schon das raus ziehen ist so intensiv, dass ich denke jetzt komm ich gleich. Wieder streicht er über meinen Po und schlägt zu, diesmal mit etwas anderem. Die Schläge werden stärker. Er hört kurz auf und bereitet mich vor, dass er jetzt einen starken Schlag ausführen wird. Er schlägt, es fühlt sich an wie eine Gerte, ein starker Schlag. Ich kann dieses Gefühl gar nciht beschreiben. Sehr schmerzhaft, aber zugleich wahnsinnig erregend und intensiv. Er reißt mich an den Seilen zu sich hoch. Er hält mich, spührt mein zittern, mein atmen bis ich mich davon erholt habe und wieder ruhiger werde. Diese Pause war einfach perfekt.
      Als ich mich erholt habe, soll ich mich auf die Bank auf den Rücken legen. Er bindet meine Hände nach oben fest. Beine gespreizt aufgestützt. Ich spühre Eiswürfen auf meinen Lippen, auf meiner Brust und auf meinem Körper. Nach kurzer Pause wird es auf einmal heiß, auf meinen Brustwarzen landet heißes Wachs. Danach kommt er zu mir hoch und dringt in mich ein, und nimmt mich schnell und hart. Ich explodiere vor Lust und komme zum ersehnten Orgasmus. Mir ist heiß und kalt auf einmal, ich zitter am ganzen Körper. Er richtet mich auf und hält mich wieder fest, ich genieße diese Nähe.
      Er reicht mir etwas, was ich erfühlen soll, ein kleiner Anal plug und fragt mich, ob er mir den einführen darf. Zu meiner Überraschung sag ich ja. (das darf sonst nieman, wir hatten drüber gesprochen, da ich schon schlechte Erfahrungen mit anal gemacht habe) Er wusste was er tat, es war schön und sogar anregend. Er hält mich fest, massiert mich noch etws am ganzen Körper. Nahm mir langsam die Augenbinde ab. Sagt, dass das für heute erst mal reicht, das nächste mal bekommst Du mehr. Und er hatte recht, ich hätte mehr wirklich nicht geschafft.
      Er reicht mir etwas zu trinken und löst dann vorsichtig die Seile und die Manschetten, das Halsband. Er zeigt mir, womit er den einen starken Schlag ausgeführt hat. Es war keine Gerte, es war ein Seil.

      Ja...... Das war meine 1. richtige Bdsm Erfahrung. Ich trage mit Stolz meine 1. haltbare Strieme auf meiner linken Arschbacke.
      Es war einfach perfekt.