Lob

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nach den ganzen negativen Dingen, die ich so gelesen haben möchte ich auch mal positives sagen.
      Ich fühle mich in diesem Forum sehr wohl und auch der Umgang gefällt mir gut.
      Meinungsverschiedenheiten oder Probleme mit dem Schreibstil/Verständnis hat man immer mal.
      Entweder ich komm damit klar oder ich frag nach :)
      Ich jedenfalls fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben :thumbsup:

      LittleMizBehavin schrieb:

      Nach den ganzen negativen Dingen, die ich so gelesen haben möchte ich auch mal positives sagen.
      Ich fühle mich in diesem Forum sehr wohl und auch der Umgang gefällt mir gut.
      Meinungsverschiedenheiten oder Probleme mit dem Schreibstil/Verständnis hat man immer mal.
      Entweder ich komm damit klar oder ich frag nach :)
      Ich jedenfalls fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben :thumbsup:


      Ich kann mich deinem Lob nur vollumfänglich anschließen. :)

      Ich habe in den ersten Wochen hier nur noch herzhaft gelacht und tu das auch heute noch viel. Hier geht es sehr locker, humorvoll und ungezwungen zu. Ab und an menschelt es halt ein bisschen. ;)

      Was mich wirklich sehr beeindruckt, ist die Tatsache, dass verschiedene Meinungen und Haltungen gegenseitig überwiegend akzeptiert werden. Äußerst selten beobachte ich, dass jemand zur "richtigeren" Meinung überzeugt werden soll.

      Wenn ich bedenke, dass hier so gut wie nichts gelöscht wird, dann kann ich wirklich nur sagen, toll wie hier die User miteinander umgehen. Ich kenne da ganz andere Beispiele aus dem Netz, wo der Umgangston nur scheinbar so freundlich ist, weil halt die Moderation hinterher ist, dass der ganze Zank schnell wieder verschwindet.
      Krönchen zurechtrücken ist für Mädchen. Eine Frau baut aus den Scherben eine Discokugel und tanzt ab. :dance:
      @LittleMizBehavin, genau wie du fühle ich mich hier sehr wohl und so wird es noch anderen gehen. :)

      Verständnisprobleme, Meinungsverschiedenheiten oder große Diskussionen wird es immer und überall geben. Aber der Umgangston ist zu 99% freundlich. Im Eifer des Gefechts wird eine Diskussion schon mal Off Topic aber auch das gehört dazu. Hier sind so viele unterschiedliche Menschen und da kann es schon mal heiß her gehen. Was ist schlimm daran? Die Gemüter erregen sich, es werden teilweise spannende Wortgefechte ausgefochten und die Luft bereinigt. Anschließend regen sie sich genauso gut wieder ab.
      Ein Forum besteht aus wirklichen Menschen mit unterschiedlichen Meinungen, Neigungen und Ansichten. Genau wie bei jeder wirklichen Diskussion, kochen die Gemüter mal hoch.
      Habt ihr schon mal eine Diskussion im Bundestag verfolgt? ;)
      In dem Sinne...

      Liebe Grüße
      ksB
      @LittelMissBeaving danke für diesen Treat.

      Ich bin sehr neu mit dem Thema BDSM und habe hier so etwas wie eine Heimat gefunden, einen regen und offenen Austausch mit viel Respekt und Einfühlungsvermögen, aber vokalem Menschen die mich mit offenen Armen und Herzen aufgenommen haben. Die über erst unsichere und vielleicht auch unreflektierten Meinungen hinweg gesehen haben und großzügig meine positive Absicht hinter den vielleicht auch mal ungeschickten Äusserungen gesehen haben.

      Ich fühle mich hier wohl, deshalb sage ich vielleicht auch mal Dinge ganz ungeschliffen, frei von der Leber weck, mit Ecken und Kanten. Die Möglichkeit gefällt mir, ich hoffe das es so bleibt :D

      Ich find es erfrischend, nicht immer auf sehr genaue Wortwahl achten zu müssen, die dann vor lauter Korrektheit, manchmal Herz und Seele verliert und nur noch aus leeren Hülsen besteht, die zwar politisch korrekt aber inhaltsfrei geworden sind. Mir gefällt die Auseinandersetzung die hier möglich ist.

      Danke an alle die das Forum betreiben, die durch ihr Engagement und Herzblut uns einen Raum zum Austausch schaffen :blumen:
      Phantasie ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist begrenzt. Phantasie aber umfasst die ganze Welt.
      Albert Einstein
      Ich finde Kritik verdammt wichtig. Sogar WICHTIGER als Lob - zumindest hier im Forum. Es hilft uns allen, wieder auf den Boden zu kommen und darüber nach zu denken, warum wir hier sind und wie wir schreiben.

      So lange Kritik dazu genutzt wird, um gleichzeitig Vorschläge zur Verbesserung oder Lösung gemacht werden, immer her damit.

      Ich war in den letzten Tagen genervt, ruppig und sarkastisch, ironisch und manchmal auch sehr direkt ;) Ich bin so - damit kann nicht jeder und das ist ok - deshalb meine offizielle Erlaubnis: Disliked mich :D Haut mir das Ding um die Ohren. Manchmal brauche ich das auch ;)

      Ansonsten kann ich nur sagen: Bei uns ist cool.

      LG, May
      @LittleMizBehavin
      Ich kann mich dir nur anschließen, ich fühle mich sich sehr wohl hier.

      Auf der anderen Seite gebe ich aber auch @May Recht:
      Kritik um der Kritik willen ist negativ, aber wenn mit der Kritik auch ein Verbesserungsvorschlag gemacht wird, dann empfinde auch ich Kritik als sehr positiv.

      Mir gefällt es hier auch gut, und sich nur mit Wattebäuschchen zu bewerfen, das ist auch nicht so ganz mein Ding. ;)
      Diskussionen dürfen gerne sein, solange sie sachlich sind.
      Und wenn es doch einmal heiß hergeht, dann kann man ja darüber reden.
      An sich ist nichts entweder gut oder böse, sondern das Denken erst macht es dazu. (Shakespeare "Hamlet")
      Ich kann mich dem nur anschließen. Der Ton macht die Musik und hier sind ziemlich viele musikalisch :thumbsup:
      Ich fühle mich hier sehr wohl auch wenn ein paar Erbsenzähler dabei sind aber daß macht das Forum umso sympathischer weil man es mit echten Menschen zu tun hat und nur selten mit Fakes.
      Auch kann ich die Stammies nur empfehlen.

      Liebe @May jeder ist mal genervt. Hier kann man sich gut entnerven :) :)
      If people criticize you, hurt you or shout at you. Don't bother just
      remember that in every game, audience make the noise not the players." -- :engel:
      So, ich mag auch mal loben.
      Ich fühle mich hier auch von Anfang an Pudelwohl ^^
      Egal was ist, was man auf dem Herzen hat, es ist immer jemand da, der ein Ohr dafür hat.

      Danke ♡

      Ich genieße gerade das, dass hier ein bunter Haufen aus Perversen ist * grins*,
      von denen man immer ehrliche Antworten bekommt und das ganze auch mal mit ner ordentlichen Portion Ironie angepackt wird.

      Das alle nicht immer einer Meinung sind, ist auch klar.
      Da sollte man aber auch mit umgehen können.


      Dieser große bunte Haufen hier, besteht aus jedem einzelnen von uns,
      der eine ist gerade mal net so gut drauf, der andere gerade umso mehr, der eine mag lila und der andere grün.

      Das macht es doch gerade aus ^^

      ☆☆☆LEBEN UND LEBEN LASSEN☆☆☆
      Huhu ihr Lieben!

      Es gab mal ne Zeit, da habe ich mich hier nicht (mehr) wohl gefühlt. Woran das nun lag, das mag ich hier nicht näher ausführen, aber inzwischen geht es mir hier wieder richtig gut und ich möchte Euch nicht missen.

      Ich habe wohl inzwischen gelernt, die eine oder andere Spitze zu überlesen! :D
      Es macht einfach Spaß hier hinein zu kommen und die vielen unterschiedlichen gewürzten Beiträge zu lesen. An einem Tag liebe ich es mit mehr Schärfe an anderen etwas milder und so verschiedenen die Geschmäcker hier sind um so abwechslungsreicher ist die geistige Kost. Die Prise Humor mit ironischer Geschmacksnote, Mmmm köstlich. ;)) Kurz ick fühl mir hier wohl. :love:
      ~Es ist das Unbekannte was so reizt. Reizt es immer noch, wenn es bekannt ist, dann ist es das Besondere~ Author: Unbekannt