Wer Wind sät...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wer Wind sät...

      ... wird Sturm ernten???

      Für die, die es interessiert, ich möchte euch ein kurzes Update zum meinem Post hier Wenn der Partner im Tal der Ahnungslosen wohnt... geben.

      Als ich mich hier angemeldet habe und mit meinem zweiten Beitrag eine für mich so große emotionale Lawine losgetreten habe, hat es in der Tat in meinem Kopf gerattert. Wann immer ich Zeit hatte, habe ich über meine Situation und die meines Mannes nachgedacht. Selbstreflektierend festgestellt, dass ich einige Faktoren nicht oder zu wenig berücksichtigt habe.

      Und so haben wir (wieder) geredet. Ich habe ihm diesmal alles erzählt! Meine Neigung, was ich mir vorstelle und wünsche. Was ich brauche und möchte. Mir hat mein Herz so aufgeregt geschlagen. Geholfen hat mir sicher auch meine Position, die ich bei unserem gestrigen Gespräch hatte. Nämlich er vor mir liegend, ich auf den Knien vor ihm. Das hat es insgesamt zumindest für uns beide total entspannt.

      Seine Reaktion war phantastisch. Er hatte sich schon sowas in dieser Richtung gedacht, akzeptiert und respektiert mich so wie ich bin.
      Ganz vorsichtig habe ich ihn gleich mal gefragt, ob er sich nicht vorstellen könnte, die Position des Doms auszuprobieren. Leider liegt ihm das überhaupt gar nicht (was ich ja leider schon vermutet hatte). Ach ja, das wäre ja auch zu schön gewesen. Mein Mann und Dom. Das hätte so vieles so einfach gemacht. ;)

      Nichts desto trotz zolle ich meinem Mann meinen höchsten Respekt und meine tiefste, innige Liebe. Mich sein zu lassen, was ich bin und trotzdem gemeinsam mit mir weiter zu gehen, lässt unser gemeinsames Band nur noch fester zusammen schweißen!

      Ich liebe dich H.

      Deine K.
      Ein ganz ganz großes Lob für deine Entscheidung, deinen Mann nochmal zu einem Gespräch zu bewegen. Es klingt für mich sehr positiv, auch wenn er es sich nicht vorstellen kann, den dominanten Part zu übernehmen, so seid ihr dennoch einen ganz großen Schritt weiter gekommen und das kann eurer Beziehung eigentlich nur gut tun. Ihr liebt und respektiert euch. Ich finde das ist eine gute Grundlage und alles weitere ergibt sich Schritt für Schritt. Respekt und ich freue mich für dich. :blumen:
      ~Es ist das Unbekannte was so reizt. Reizt es immer noch, wenn es bekannt ist, dann ist es das Besondere~ Author: Unbekannt
      :thumbsup:

      Sehr gut,
      darüber reden ist das wichtigste und das hast du gemacht.

      Ich muss ja zugeben mich hatt dein Anfangspost auch am falschem Fuß erwischt, darum hab ich dazu auch nichts geschrieben. Umso besser gefällt mir deine tatsächliche Herangehensweise.
      Ich denke so kann eine eventuelle Spielbeziehung auch mehr genossen werden wenn man es nicht verschweigen muss. Wieviel er dann "mitmischt", also im Sinne der Partnerwahl, bzw. wieviel er darüber erfahren möchte wird sich bestimmt auch klären.

      Ich wünsche dir viel Glück auf deinem hoffentlich erfüllendem Weg.

      glg Fichte
      Sollte wer fragen, der Gärtner wars!
      Hallo liebe @K. Baptista ,

      ich habe mich zwar im anderen Thread rausgehalten, weil ich der Meinung war das dort alles gesagt worden ist, was man dazu sagen könnte. Ich stimme @Corina in allem was sie geschrieben hat zu und möchte nur noch hinzufügen, dass du stolz auf dich sein kannst, es hat bestimmt eine ganze Portion Mut erfordert ihm wirkich alles zu erzählen. Ich wünsche euch beiden alles Liebe!
      @K. Baptista ich freue mich für dich bzw. euch, dass du bzw. ihr mit einander geredet habt und Möglichkeiten findet deine Neigung zu leben. Das ihr einen Weg findet, wo du wirklich du sein darfst halte ich für sehr wichtig.

      Ich wünsche euch für den Weg alles Gute, viel Glück und nur das Beste!
      Grüße Mr. Mendor

      Vertrauen, Verantwortung und Respekt sind es worauf es ankommt. Ohne Vertrauen kannst du dich nicht geben, ohne Verantwortung darf ich nicht nehmen und ohne Respekt können wir beides nicht und das ist all unsere Magie. (unbekannt)
      Liebe @K. Baptista ,

      da gehört einiges dazu, vor allem Liebe und Vertrauen, um immer und immer wieder in sich zu gehen, dann das Gespräch zu suchen, mit dem Partner den man liebt... Auch wenn es leider im Moment so aussieht, als ob es mit euren Neigungen einfach nicht übereinstimmen will, bin ich mir sicher, ihr macht euren Weg... wichtig ist nur, dass er gemeinsam und vor allem aufrichtig gegangen wird...

      Meiner Erfahrung nach, lassen solche Gespräche immer etwas da... und man kommt ins nachdenken oder auch phantasieren... gib deinem Mann Zeit, vielleicht findet sich doch noch alles... Er klingt sehr verständnisvoll und scheint dich glücklich sehen zu wollen... wer weiß was für eine Lawine man manchmal los tritt mit nur einem einzigen Stein...

      Lass dich drücken und redet, redet, redet...

      Alles Gute für euch

      Moon
      Ich finde es auch ganz toll von Dir, dass Du Deinem Mannn alles anvertraut hast!
      Das war bestimmt ganz schwer...mir steht der Schritt ins Detail gehend noch bevor.
      Und noch viel schöner, wie er darauf reagiert hat, gerade weil er nicht Dein Dom sein kann.
      Ihr habt beide meinen allergrößten Respekt! :thumbup:
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud