Die Subbiegewerkschaft wendet sich an das Forum

      Gentledom schrieb:

      Aber es gibt Tage da brauche ich einen ganzen Kuchen.... oder frag mal beim Forumstreffen nach, selbst das reicht nicht immer besonders wenn er der Note 2+ oder besser entspricht!


      Danke, gut zu wissen. :thumbup:

      @Abigail: bitte sorge beim Forumstreffen dafür, dass Teile des leckeren Kuchens vor dem Krümelmonster versteckt werden! Ansonsten gehen wir alle außer Gentle sicherlich leer aus. ;(

      Luna schrieb:

      @Abigail: bitte sorge beim Forumstreffen dafür, dass Teile des leckeren Kuchens vor dem Krümelmonster versteckt werden! Ansonsten gehen wir alle außer Gentle sicherlich leer aus.


      Hm, wie war das nochmal, er isst doch nichts mit Obst im Kuchen? Dann back ich einfach Obstkuchen. :whistling:
      ~Es ist das Unbekannte was so reizt. Reizt es immer noch, wenn es bekannt ist, dann ist es das Besondere~ Author: Unbekannt

      wagees schrieb:

      Also warum wird hier so lange diskutiert und abgewogen?


      Es gibt mehrere Gründe. Meiner Meinung nach unter anderem folgende:

      a) das in die Länge ziehen des Säbel rasselns verlängert die Dauer, in der mitleidige Menschen dem Betreiber Kuchen-Back-Zusagen machen. Somit setzt der Kuchendom alles daran, diese Diskussion in Gang zu halten. :cursing:
      b) die Urabstimmung ist noch nicht abgeschlossen, was daran liegen könnte, dass unsere arme, leidgeprüfte, hochengagierte Vorsitzende wider Willen ins Visier ihrer Herrschaft geraten ist. :(
      c) die Herrschaft wiegt sich noch halbwegs in Sicherheit, da sie noch nicht darüber informiert wurde, wer bei Gegenwehr künftig Adressat ihrer Maßnahmen ist. ^^

      Somit sind eigentlich alle Zutaten für einen guten Arbeitskampf vorhanden: Verschleppungs-, Verzögerungstaktiken, sinnlose Forderungen, undurchdachte Strategien, heimliche Nebenabsprachen, Opportunismus und Lobbyismus nebst schwachsinnigen Kampfansagen und Drohungen. ^^

      Viel Vergnügen allerseits, ich bin off. :LA2:

      Gentledom schrieb:

      Die Subs meinen, dass sie die Stimme der Vernunft (= meine Person in diesen Fall) für immer zum Schweigen bringen können, wenn ich nicht mehr mit Kuchen versorgt werde nur weil ich gegen einige in meinen Augen übertriebene Forderungen vorgegangen bin.


      Aber lieber @Gentledom , Du verkennst den eigentlichen Grund für diese Urabstimmung und den drohenden Streik völlig! Niemand hat etwas dagegen, wenn Du gegen in Deinen Augen übertriebene Forderungen Stellung beziehst. Das ist völlig legitim und tägliches Geschäft zwischen Dom und Sub. Außerdem ist es auch irgendwie süß. ^^ Anlass für den Aufruf zum Aufst... ehm zur Urabstimmung war tatsächlich der Umstand, dass Du mittels unfairer, ja brutalster Mittel versucht hast, eine der unseren zum Austritt aus der Subbiegewerkschaft zu bewegen! ;)

      Die Abstimmung läuft übrigens heute um Mitternacht aus, also ran an die Tasten liebe Subs! :whistling:
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      @Abigail: bitte sorge beim Forumstreffen dafür, dass Teile des leckeren Kuchens vor dem Krümelmonster versteckt werden! Ansonsten gehen wir alle außer Gentle sicherlich leer aus.


      Liebste @Luna,

      das verstehe ich nicht. Warum denn den Kuchen vor @Gentledom verstecken ? Ich dachte wir stecken ihn in einen Käfig, setzen uns im Kreis um diesen herum und vertilgen alle mitgebrachten Backwerke? Damit es auch nicht in Arbeit ausartet, dachte ich mir, wir essen im 3-Schichtsystem und Filmen ihn noch dabei. Ach, diese Bilder....ein sabbernder Gentledom im Käfig 8o
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abigail ()

      :facepalm:

      Gut dass wir Dich als Orga haben, liebste Abi. Dieses Vorhaben hatte ich völlig vergessen. Den Vorschläge bezüglich des 3-Schichtsystems halte ich für praktikabel und den Schichtessern zumutbar. Das wird echt ein Spaß! :P Ich freue mich schon sooooooo auf das Treffen! :dance:

      Corina schrieb:

      Hm, irgendwie fühle ich gerade Mr. Gentles Missmut im Nacken. Die Dislikes sind aber auch kalt ;))


      ich merke mir das alles, jeden Krümel :evil:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Alsoo erst einmal dachte ich du liebst es die Lust in den Augen von stöhnenden Ladies zu sehen. Darum versteh ich dein Dislike bei Abigail irgendwie nicht. ;)) :saint:

      Da es sich um ein Forumstreffen handelt, sollte man kuchentechnisch auch die anderen Leckermäuler verwöhnen und da bleibt nun mal nur etwas Obstiges, damit du dann nicht alles kaperst @Gentledom :yes:

      In diesem Sinne bin ich gerne in deinen Gedanken auch als Krümel. :D
      ~Es ist das Unbekannte was so reizt. Reizt es immer noch, wenn es bekannt ist, dann ist es das Besondere~ Author: Unbekannt
      *spaßmodus an*
      Also ich finde die SubbieGewerkschaft toll. Müssen die Doms sich nur noch überlegen, ob sie sich Schlaggeber, Dominanzgeber oder Seilgeber nennen. Gibt es dann auch Tarifverhandlungen?
      *spaßmodus aus*
      Ist für mich nichts neues, nur das man es Gewerkschaft nennt und nicht Gemeinschaft. Die einzige Gefahr die ich sehe, liegt darin das Sub ihre Probleme dann vielleicht eher einer anderen Sub anvertraut und dadurch ein Problem aufgeblasen wird, welches ansonsten durch ein einfaches kleines Gespräch zwischen Sub und Dom gelöst werden könnte. Dieses Vertrauen, das meine Sub zu mir! kommt, wenn sie ein Problem hat, ist mir halt extrem wichtig. Solange das nicht angetastet wird...alles schick. Können sie sich austauschen, wie sie ihren jeweiligen Dom noch zufriedener machen können.
      @'Gentledom'

      Es freut mich dir im Namen der Subbiegewerkschaft folgende Mitteilung zu machen. Es kam bezüglich der Urabstimmung zu einem eindeutigen Ergebnis. Dementsprechend hat sich die Mehrheit wegen deines Vergehens dafür ausgesprochen dir den Empfang (egal ob postalisch, per Boten oder auch persönlich) von Kuchen, Keksen oder anderen süßen Schleckereien durch die Hand von Mitgliedern der Subbiegewerkschaft zu untersagen. Dieser Streik erstreckt sich über einen Zeitraum von einer Woche und beginnt ab heute dem 28.04.2015.
      ~Es ist das Unbekannte was so reizt. Reizt es immer noch, wenn es bekannt ist, dann ist es das Besondere~ Author: Unbekannt

      Corina schrieb:

      Es freut mich dir im Namen der Subbiegewerkschaft folgende Mitteilung zu machen. Es kam bezüglich der Urabstimmung zu einem eindeutigen Ergebnis. Dementsprechend hat sich die Mehrheit wegen deines Vergehens dafür ausgesprochen dir den Empfang (egal ob postalisch, per Boten oder auch persönlich) von Kuchen, Keksen oder anderen süßen Schleckereien durch die Hand von Mitgliedern der Subbiegewerkschaft zu untersagen. Dieser Streik erstreckt sich über einen Zeitraum von einer Woche und beginnt ab heute dem 28.04.2015.


      Hat sich von euch wer Gedanken um die direkte Anschlussversorgung nach einem so langem Ausstand gemacht :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Gentledom schrieb:

      Hat sich von euch wer Gedanken um die direkte Anschlussversorgung nach einem so langem Ausstand gemacht


      Mach' Dir darüber keine Gedanken. Das Intensivteam vom Krankenhaus Bielefeld ist alamiert und wird bereit stehen, um Dir nach der Woche Entzug dich schrittchen- bzw. krümelchenweise wieder an den Kuchenkonsum zu gewöhnen. ;) Von einer intravenösen Gabe wurde nach Teambesprechung (das Kompetenzteam setze sich zusammen aus einem Kuchenfacharzt, der Diätabteilung und Drogenberatung) abgesehen und zu einer langsamen, kontrollierten, oralen Krümel für Krümel Aufnahme geraten. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luna ()

      Mutig, mutig @Corina ...

      Oft wird die Überbringerin bzw. der Überbringer schlechter Nachrichten ja für den Inhalt der Nachricht abgestraft. Möglicherweise legst Du es als angehende Sub ja gerade darauf an. Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass @Gentledom sich ein besonders grausames Bestrafungsritual einfallen lässt. Vielleicht wird es ja sogar öffentlich vollzogen ... oh jeh! ;)

      Alles Gut für Dich!

      LG Baribal