Die Subbiegewerkschaft wendet sich an das Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @Spätzle...erstmal ein mehr als liebes Danke und Kompliment für deinen Einsatz..
      das ganze Thema wurde im sub-Bereich im Sinne von "Lustigem" von Spätzle nachgefragt ob es öffentlich gemacht werden sollte..
      dort hatte sub einfach die Möglichkeit zu äußern was sie sich wünscht..ihr fehlt..sie beschäftigt wegen dem Umgang von Dom...meist sehr im ironischem Sinne aber oft mit ernstem Hintergrund..
      Ich selbst möchte an Dom gerichtet nur sagen das wir kein Gegenstand sind...meine Grenzen mach ich sehr klar deutlich..andere nicht..Subs sind kein Spielzeug..wir sind Subs..die gern Dom dienen und für seine Gelüste bereit stehen..
      Ein niveauvoller Dom sollte wissen welch wertvolles Wesen und Besitz er mit einer ihm folgendem Sub hat..er nennt es sein Eigentum..behauptet alles was Seins ist zu beschützen und das Sub in seinem Sinne für sich sorgen soll..
      Wir sorgen mit diesem Thread für uns..sub darf es mit dom doch auch gut gehen oder nicht?..
      wir haben Bedürfnisse und sollten diese auch haben dürfen..kauft euch doch sonst ne Puppe wenn ihr etwas lebloses als Sub erwartet..
      Sub "darf" im Rahmen den Dom erlaubt..Sub ist aber nicht verpflichtet keine Erwartungen haben zu "dürfen..
      soviel von mir :)
      - Ich kann jetzt auch nur vermuten was ich meine... -

      Kuchenstreik, das Warum und die Folgen

      1. Warum

      Die Subs meinen, dass sie die Stimme der Vernunft (= meine Person in diesen Fall) für immer zum Schweigen bringen können, wenn ich nicht mehr mit Kuchen versorgt werde nur weil ich gegen einige in meinen Augen übertriebene Forderungen aktiv vorgegangen bin.

      >Ergo jeder der für eine nicht zu starke Gewerkschaft ist sollte mich mit Kuchen unterstützen, damit die Subgewerkschaft keinen Erfolg hat!

      2. Folgen

      Erhalte ich keinen Kuchen mehr, haben die Subs bewiesen, das Kuchenmonopol zu besitzen und dieses Monopol schamlos gegen arme Doms einsetzen zu wollen. Sie haben den Finger am Abzug und bedrohen mich X/

      Es ist also sehr wichtig, mich mit leckerem Kuchen zu versorgen, damit die Subgewerkschaft nicht zu mächtig wird. Es sollte nicht dazu kommen, dass ich weniger Kuchen als vorher habe, nur weil ich es in heroischer Weise wagte Dominteressen zu vertreten.

      Sollte der Streik enden, müssen wir sehen was die Folgen sind. Wenn ich mehr Kuchen haben können wir Doms über die Subs nur noch :icon_lol: Wenn es weniger ist muss ich mir das mit dem Engagement für fremde Dominteressen nochmals überlegen. Besonders wenn die Subs nach dem Streik dann mehr Kuchen liefern als ich währenddessen erhalten habe... also wirklich eine perfide Taktik wäre es wenn ich nach dem Streik mit Subkuchen überhäuft werde nachdem ich hier diesen Aufruf starte und wenn dieser dann keinen so durchschlagenden Erfolg hätte:

      Liebe Subs, wenn ihr eine starke und heroische Doms haben wollt, ist es wichtig, dass ihr mich mit Kuchen versorgt. Ansonsten gibt es bald nur noch Jasager und das ist am Anfang echt witzig aber auf Dauer sicher sehr nervig.

      Liebe Doms, unterstützt mich in dieser harten Zeit mit Kuchen, sei es selbst gemachter oder welcher den ihr eure Sub(s) machen lasst. Beweist den Subs, dass auch wir uns organisieren können!

      Liebe Switcher, sucht euch einfach das Argument aus, welches dazu führt, dass ihr mir einen Kuchen zukommen lasst.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Luna schrieb:

      Gentle, hast Du noch nicht genug Kuchenzusagen von mitleidigen Mitgliedern erhalten in Anbetracht des potentiell drohenden Streiks?


      Ich verstehe nicht was die Wortkombination "genug Kuchen" bedeutet, das entzieht sich jeglicher Logik :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Gentledom schrieb:

      Ich verstehe nicht was die Wortkombination "genug Kuchen" bedeutet, das entzieht sich jeglicher Logik


      Na ja, da die Juristen ein wenig Problem mit der Mathematik haben, hier die Formel/Definition:
      Genug Kuchen = jeden zweiten Tag ein Kuchen, der mindestens die Note 3+ (bewertet nach der allgemeinen Kuchendomrichterskala) verdient <- IM ARITHMETISCHEN MITTEL!
      Mehr als einen halben Kuchen täglich kann auch der gefräßigste Kuchendom nicht regelmäßig vertilgen. :D

      Luna schrieb:

      Genug Kuchen = jeden zweiten Tag ein Kuchen, der mindestens die Note 3+


      Aber es gibt Tage da brauche ich einen ganzen Kuchen.... oder frag mal beim Forumstreffen nach, selbst das reicht nicht immer ;( besonders wenn er der Note 2+ oder besser entspricht!
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Vielleicht ist der Kuchenentzug gar nicht so schlecht :gruebel:

      So entzieht es doch gänzlich Energie...

      Fehlende Energie impliziert somit weniger Widerstand.

      Also warum wird hier so lange diskutiert und abgewogen? :evil:


      :D
      Männer sind wie BLUETOOTH:
      Er ist mit dir verbunden solange du in der Nähe bist, sucht aber nach anderen Geräten wenn du weg bist...

      Frauen sind wie WIFI:
      Sie sieht alle verfügbaren Geräte, verbindet sich aber nur mit dem Stärksten.

      ^^