Prägung des letzten Partners?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Prägung des letzten Partners?!

      Einen schönen guten Abend ihr Lieben, :blumen:

      Ich bin seit einer Weile getrennt und der Hunger nach Sex, nach Berührung und Küssen ist mittlerweile unfassbar groß. Aber sobald ich die Möglichkeit habe, mit einem netten in die "Kiste zu hüpfen" kann ich schlichtweg nicht. Dabei geht es nicht mal um BDSM sondern einfach um Sex und Spaß. Ich fühle mich dann so extrem gehemmt und komme nicht aus mir heraus - dazu kommt das ich mir versuche den Sex vorzustellen und dabei wird mir total schlecht- das klingt irgendwie lustig aber zugleich traurig :S
      Logisch das ich mich dann zurückziehe.

      Hat mich die Beziehung, in der BDSM eine große Rolle gespielt hat, so sehr geprägt, dass ich (im Gegensatz zu früher) mein Single-Leben nicht mehr ausleben kann? Ich möchte keine neue Beziehung - ich möchte alleine bleiben aber auch meine Lust ausleben....

      So langsam bekomme ich eine kleine Krise ;) Vll. hat ja jemand einen Tipp für mich?

      P.S.: mit 'Eigenregie' habe ich es bereits versucht, keine Chance ;( ich kann nicht abschalten

      :sofa:
      Öhm ..mein Mitleid . Ehrlich . Ich stelle mir diesen Zustand schrecklich vor.
      Was mir so durch den Kopf ging ...noch nicht den richtigen gefunden ?
      Den richtigen Mann für die richtige Sache, quasi ?
      Wie lief den dein Sex leben vor und in der Beziehung ?
      Bist du gehemmt weil in der Beziehung der Sex geleitet wurde ?
      Auf welcher Seite standest du denn ?

      Viele Fragen , Tschuldigung.

      Wenn du dir den Sex vorstellst und es dir schlecht wird...liegt es an dem Mann oder an der Praktik?
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Mhm, also den richtigen für Sex noch nicht gefunden...also ich schau mir den Mann schon sehr genau an und agiere nur, wenn er mir gefällt....aber sobald es losgeht und es sich um Sex dreht, gehts los -.-' dann zieh ich mich zurück, während ich vorher provoziert habe mit all den Reizen die ich so habe und das isnd weiß Gott nicht wenige...
      Vor der Beziehung war ich in einer anderen Beziehung :D Davor ein Jahr Single und habe das auch richtig ausgelebt und den mit nach Hause genommen, den ich haben wollte....also total entspannt
      Die letzte Beziehung war die erste, in der ich so richtig mal Sub sein konnte, das war eine tolle Erfahrung, aber ich habe das nicht immer gebraucht.....

      Ich weiß nicht genau, warum mir schlecht wird. Aber ich will mich auch nicht dazu drängen, wenns nicht geht, gehts halt nicht...aber so langsam drehe ich am Rad

      Bin nichtmal wirklich gehemmt...das könnte man ja vll. noch überspielen aber es geht dann einfach garnichts mehr, ich ergreife nur noch die Flucht :D und habe normalerweise nie Hemmungen gehabt...
      Hmm...neuer Ansatz : man bekommt nie was man am meisten will und mit Druck geht eh nix .
      Also Druck raus nehmen, keinen Sex wollen -dann klappt's?

      Ist nicht besonders hilfreich , aber versuchen schadet nicht ^^
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Ist doch immer so .
      Was man will , das kriegt man nicht .
      Was man kriegt , das will man nicht .

      Bedaure das ich dir nicht weiter helfen kann
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Vielleicht reicht dir ein toller sexy Typ einfach nicht mehr aus und du möchtest mehr Tiefgang. Mehr Gefühle als nur Sex. Man verändert sich durch eine feste Beziehung, auch wenn sie schmerzhaft geendet ist. Das eigene Ich kann man schlecht überlisten...
      Denke einmal darüber nach, was du wirklich fühlst und empfindest. Auch wenn du dir vorgenommen hast ein glückliches Single Leben zu führen...
      Eine Lustvolles Erlebnis reicht dir vielleicht doch nicht... :gruebel:
      Also mir kam da so ganz spontan ein ganz anderer Gedanke:

      Kann es sein, dass der Abbruch der alten Beziehung für Dich so schmerzlich war, dass Du jetzt unbewußt Angst vor einer neuen (auch auf der Nur-Sex-Ebene) hast, weil Du nicht noch einmal so tief verletzt werden möchtest?
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Du klingst für mich ziemlich hibbelig. ;)) Ich finde du setzt dich mit deinen eigenen Wünschen extrem unter Druck. Klingt komisch ich weiss, aber so empfinde ich es, wenn ich deine Zeilen lese. Versuch doch einfach mal Schritt für Schritt zu gehen. Versuch es wie ein köstliches Essen zu genießen und nicht schnell mal einen Bissen nehmen, ihn runterschlucken, ohne die Geschmacksexplosion mit deinen Sinnen aufzunehmen. Durch den Genuß des Schmeckens entsteht doch erst der Spass und die Lust. ;)) Also keine Hektik, lass es langsam angehen. Durch Hektik und Erzwingen verdirbt man sich so einiges. Genieße....;))
      ~Es ist das Unbekannte was so reizt. Reizt es immer noch, wenn es bekannt ist, dann ist es das Besondere~ Author: Unbekannt
      ich könnte mir vorstellen dass es mir auch so gehen würde.
      mir nur meine triebabfuhr holen, bzw, vileicht auch noch nicht mal, denn wie intensiv kann sex sein wenn man den nur mal schnell schnell hat, ne blöde rein raus Nummer.
      ich selbst hatte nicht wirklich viele und bin aus solchen Begegnungen nicht wirklich glücklich im Sinne es war Lustvoll rausgegangen , im Gegenteil es blieb bei mir nen faler Geschmack zurück, kein Orgasmus, und um den geht es ja auch wenn jemand ne Begegnung sucht bei der Gefühle keine Rolle spielen sollen.

      Aber wozu dann das ganze, wenn es eh nicht das bringt was man sich erhofft , dann lass ich es lieber gleich.

      Wenn du noch dazu vorher ne Beziehung hattest wo beides da war, kann es doch irgendwie nur Bauchschmerzen bereiten.

      Und den Vergleich mit dem Essen von @Corina find ich gar nicht mal so schlecht, ist so als ob ich Appetit habe, mir aber irgendwas reindremmel was ich eigentlich nicht mag was mir nicht schemeckt oder was ich sogar eklig finde, da bleibt der Genuss auf der strecke und im schlimmsten Fall muss ich sogar brechen weil mir schlecht wird davon.

      Überleg was du wirklich willst und brauchst
      @JamieLyn

      Ja, ich denke das ist bei mir auch der Fall. Werde mir jetzt Zeit lassen, einfach lieb zu mir selbst sein - und wenn es ein Glas Kakao ist :) - und entspannt weiterschauen. Der Rest wird sich finden.
      Und vll. ist es mal ganz alleine - ohne Freund oder ONS- auch mal ganz schön!